Dr. med. dent. Hansjörg Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Oralchirurgie

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt Andere

Was für ein Arzt! Ich bin super froh ihn kennengelernt zu haben und bei ihm in Behandlung zu sein. Herr Dr. Lammers nimmt sich viel Zeit und hat ein unglaubliches Fachwissen! Ich nehme daher selbst eine weite Anreise in Kauf.

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Ich bin seit 27 Jahren begeistert und überzeugt von den ganzheitlich praktizierten Fähigkeiten von Herrn Dr. Lammers und bin ihm wegen seiner unfassbaren Kompetenz von seinem Standort Wülfrath nach Düsseldorf gefolgt. Durch seinen Durchblick konnten die Ursachen (und nicht, wie in der Schulmedizin üblich, die Symptome) meiner chronischen Erkrankungen gefunden und behandelt werden.

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt Andere

Herr Dr. Lammers ist mit Abstand der beste Arzt, den ich kenne. Er war der einzige, der die Ursache meiner Beschwerden gefunden hat und diese nun therapieren kann. Er weiß sehr viel und kann einem immer seine Behandlungen nachvollziehbar erklären. Erst bei ihm habe ich verstanden, dass Krankheiten nicht isoliert zu betrachten sind, sondern stets aus der Summation von mehreren Faktoren hervorgehen und auch dementsprechend zu behandeln sind. Herr Dr. Lammers ist das beste Beispiel dafür, dass die Integrativmedizin (ganzheitliche Medizin) maßgebliche Beiträge zur Genesung leistet und, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch herangezogen werden muss.

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Dr. Lammers hat mir in meiner Detox Therapie auf einzigartige Weise geholfen. Endlich hat meine Arzt-Suche ein Ende. Kompetent und zielführend, endlich ein Arzt der über den Tellerrand schaut und ein
Meister auf seinen Gebieten ist.
Danke Dr. Lammers!

Mega Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Ich wollte mir schon länger Almagam aus meinen Zähnen entfernen lassen, da es nicht gerade ungiftig ist. Die Mitarbeiter und auch der Arzt sind alle sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Das Amalgam ist auch endlich raus und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Ich bin 2019 wegen einer Zahnsanierung in die Praxis gekommen. Bei Dr. Lammers habe ich eine sehr kompetente und ganzheitliche Beratung und Behandlung erhalten. Die neuen Keramikkronen und das Implantat sind super geworden. Hier bekommt man alles aus einer Hand einschließlich der Kiefernchirurgie, Zahntechnik und eines naturheilkundlich ausgebildeten Arztes. Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich hier trotz der manchmal schmerzhaften Behandlung sehr wohl.
Das war der weiten Anreisen aus Rostock immer wert.

Ein kompetenter ganzheitlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Lammers ob Parodontitis Behandlung oder Entfernung von Wurzelbehandlten Zähnen die für eine große Entlastung auf meinen Körper gewirkt haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Immer wieder tauchte die Pardontitis auf. Zahlreiche Zahnarztbesuchee änderten daran nichts. Bis ich dann auf Empfehlung Herrn Dr. Lammers fand. Seitdem ich hier Patientin bin, geht es meinem Zahnfleisch bestens. Ich bin endlich frei von Parodontitis!!!

Parodontitis frei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich immer wieder bei Dr. Lammers, Düsseldorf, in Behandlung, obwohl ich selber in München lebe. Er verfügt über eine ungewöhnlich breit gefächerte Kompetenz, menschlich und im Notfall auch über die gewöhnlichen Praxiszeiten erreichbar. Wäre ich schon früher bei ihm in Behandlung gewesen, hätte sich meine Infektion wahrscheinlich nicht chronifiziert. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Behandlungsvorschläge u. Therapien, die sehr individuell sind.

Außerordentlich kompetenter und engagierter Arzt - eine Seltenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Nach der Entfernung eines toten Zahnes, 5 Chelatbehandlungen und einer Ernährungsumstellung hat mein neues Leben begonnen. Der Teufelskreis von ständigen schmerzhaften Magen-Darmbeschwerden migräneartigen Kopfschmerzen und den darauf folgenden Erkältungen oft verbunden mit Herzrasen scheint endlich durchbrochen zu sein. Unterdrückende Medikamente benötige ich nicht mehr.
Ich bin Dr. Lammers sehr dankbar für ein Leben mit erheblich mehr Lebensqualität und seine gute Beratung.

Mein zweites Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert