Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Lammers
Die Bewertungen von Dr. Lammers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hansjörg Lammers

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Hansjörg Lammers und Frank Hausmann
Schadowstr. 11 b
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lammers hinterlegt. Sind Sie Dr. Lammers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lammers

Artikel von Dr. Lammers

Das sagen Patienten über Dr. Lammers

Bewertung vom 15.11.2018

Perfekter ganzheitsmediziner

Herr Dr. Lammers hat für mich immer gute Lösungen gefunden da ich auf vieles allergisch reagiere"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert

Wenn Sie sich keiner Willkür aussetzen möchten....

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr.Lammers unzufrieden. Die Zahnarztpraxis FirstBiodent hatte ich aufgesucht, um eine Zweitmeinung aufgrund eines fortbestehenden schwelenden Schmerzes unter einer 1 Jahr zuvor angefertigten Brücke zu erhalten (die Gewährleistungspflicht der vorherigen Zahnarztpraxis war wg Frühverrentung verstrichen) Herr Lammers Arbeitshypothese bestand darin, dass die Auszubildende der Vorgängerpraxis zu viel Säure im Befestigungsmaterial verwendet habe. Leider geriet diese Ausgangshypothese in Vergessenheit. Das Ergebnis des nun folgenschweren wiederholten Schleifens der kostenaufwändig neu angefertigten Brücke durch den Zahntechniker und Herrn Dr. Lammers selbst und eines Inlays auf der gegenüberliegenden Seite war nicht nur das Fortbestehen des Schmerzes, sondern zusätzlich ein von da an unangenehm gesenkter schmerzender Biss u. Kieferverspannung. Dieser gesenkte Biss wurde später durch zwei Zweitmeinungen zweier Zahnärzte/Gnathologen bestätigt, die das Draufbrennen von Material anrieten. Diesen Biss versuchte Herr Dr. Lammers anfänglich durch Nachschleifen der Schneidezähne vergeblich auszubügeln. Eine Maßnahme, die er später ruppig leugnete. Ein schließlich entscheidende Hinweis (als ich fürchtete, dass mein Zahnmaterial dahinschmelze) eines von mir früher schon als hilfreich erfahrenen Einsatzes von Cortison brachte dann letztendlich tatsächlich den unter der neuen Brücke fortbestehenden schwelenden Schmerz zum Stillstand. Das folgenschwere x-fache Folgeschleifen stellte sich somit als überflüssig heraus. Herr Dr. Lammers Ausrede: "Ich hätte ihn zum Schleifen aufgefordert". Lachhaft. In einer Folgesitzung versetzte er mich und ließ sich nicht auf ein lösungsorientiertes Gespräch ein, sondern verwickelte mich zügig in ein Gespräch über einen "Geheimtipp“, welcher darin bestehe, mittels Frischkornmüslis Autoimmunkr. wie Typ 1 D auszuheilen. Putzig! Evidenzbasiert? Fazit: In dieser Praxis werden Patientenrechte klein geschrieben."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

"Zurück im Leben!"

Vor ca. 1,5 Jahren kam ich sehr verzweifelt mit massiven neurologischen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, Tremores, Muskelzucken, etc. in die Praxis von Dr. Lammers und Dr. Hausmann. Es fanden diverse Gespräche und Untersuchungen statt, nach deren Auswertung ich sehr souverän beraten und über mögliche Therapien informiert wurde. Dr. Lammers war sehr verständnisvoll, konnte alle meine zahlreichen Fragen beantworten und beeindruckte mit seinem breiten Wissen, welches weit über das der reinen Schulmedizin hinausgeht. Ebenso kennen sich beide Ärzte mit alternativen und Naturheilverfahren sehr gut aus. Es wurden drei wurzelbehandelte, teilw. entzündete Zähne extrahiert und mit einer Immunsystem stärkenden sowie Schwermetall ausleitenden Infusionstherapie begonnen. Sogar meine sehr gesunde Ernährungsweise konnte noch modifiziert und die Versorgung mit Vitaminen und Vitalstoffen anhand der Werte besser angepasst werden. Nach einigen Wochen der Behandlung konnte ich bereits ein Abschwächen der Symptome feststellen. und meine Arbeit wieder aufnehmen. Es gibt immer wieder auch mal schlechtere Phasen, aber generell verbesserte sich mein Zustand sukzessive und ich nehme wieder uneingeschränkt am Leben teil. Vielen Dank an Dr. Lammers und Dr. Hausmann sowie an das sehr nette Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geholfen. Danke!

Ich kam mit einer Mundschleimhautentzündung mit starker Blasenbildung, Zugehen des Halses und der oberen und unteren Atemwege. Drei renomierte Universitätskliniken konnten mir nicht weiterhelfen. Meine zwischenzeitlich konsultierte Zahnärztin war rücksichtslos von der Gewährleistung ihrer Brücke zurückgetreten, die meine Symptome getriggert hatte. Keiner half mir mehr. Dr. Lammers hat mir beherzt dann die Amalgam-Plomben entfernt. Und...das Problem im Mund war gelöst! Vielen Dank Dr. Lammers, auch für Ihren Humor! Natürlich auch Dr. Hausmann. Jetzt mache ich eine Entgiftung, denn ich habe nicht nur dieses eine Problem. Mein ganzer Körper kämpft seit Jahrzehnten mit diffus autoimmunen Symptomen und chronischen Schmerzen. Mal sehen, was dann passiert. Ich werde berichten."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter Arzt, der auch neue erfolgreiche Wege beschreitet

Dank Dr. Lammers kann ich nach 16 Operationen und mehr als 12 Jahren Leidensweg darauf hoffen, endlich zu gesunden. Dr. Lammers hat neue internistische und zahnärztliche Konzepte für mich erstellt, dank derer ich von dieser Seite her bestmöglich vorbereitet erneut operiert worden bin. Und dieses Mal mit Erfolg! Von Herzen danke für Ihr umfangreiches Wissen, Kompetenz und freies Denken ohne die üblichen Barrieren und Eingrenzungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lammers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lammers.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019