Dr. Hansjörg Lammers

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin, Implantologie

Dr. Lammers

Schadowstr. 11 b40212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Hansjörg Lammers?

Praxis • FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Dr. Lammers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Düsseldorf

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein zweites Leben

Nach der Entfernung eines toten Zahnes, 5 Chelatbehandlungen und einer Ernährungsumstellung hat mein neues Leben begonnen. Der Teufelskreis von ständigen schmerzhaften Magen-Darmbeschwerden migräneartigen Kopfschmerzen und den darauf folgenden Erkältungen oft verbunden mit Herzrasen scheint endlich durchbrochen zu sein. Unterdrückende Medikamente benötige ich nicht mehr.

Ich bin Dr. Lammers sehr dankbar für ein Leben mit erheblich mehr Lebensqualität und seine gute Beratung.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Er hat mir schnell geholfen

Mein Zahnfleisch ist immer wieder angeschwollen, was für mich schmerzhaft war. Daraufhin besuchte ich die Praxis von Dr. Lammers. Ich habe relativ früh einen Termin bekommen, was micht sehr erfreut hat. Nach der Behandlung ging es mir schon viel besser. Er hat mich in Sachen Mundhygiene gut geschult. Jetzt bin ich viel achtsamer, wenn es um meine Mundhygiene geht. Danke!

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Alternativen

Ich war bei Herrn Dr. Lemmers in der Praxis und ich bin begeistert von seinen alternativen Naturheilmethoden. Endlich habe ich einen Arzt gefunden der nicht nur mit Schmerzmitteln arbeitet, sondern die Ursache behandelt.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super netter Zahnarzt

Dr. Lammers ist schon viele Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer freundlich, kompetent und ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei ihm. Super Praxis, super Arzt!

24.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ...

Nach mehrjähriger Ursachenforschung in Eigenregie und Symptombehandlungen (Ärtzehopping selbstredent eingeschlossen), stand letzlich auch die Mundhöhle in Verdacht.

Eine erste Recherche in diese Richtung eröffnete mir einen neuen Blickwinkel, aber auch die Büchse der Pandora. Insbesondere das Thema Schwermetallexposition durch Zahnfüllungen und die Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem ist ein spannendes!

Dr. Lammers ist nicht nur "handwerklich" auf höchstem Niveu unterwegs, sondern hat sich im Schwerpunkt der Entgiftung und ganzheitlicher Zahnmedizin verschrieben.

Mittlerweile bin ich seit ca. zwei Jahren bei FirstBiodent in guter Gesellschaft. Während dieser Zeit wurde meine Mundhöhle saniert und eine Entgiftungstherapie gestartet, die mich wieder zurück in das Leben gebracht hat.

Vielen Dank Dr. Lammers & Dr. Hausmann

Letzte Aktualisierung01.08.2019