Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Hansjörg Lammers

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin, Implantologie

Dr. Lammers

Schadowstr. 11 b40212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Hansjörg Lammers?

Praxis • FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Dr. Lammers ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Düsseldorf

02.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich wollte mir schon länger Almagam aus meinen Zähnen entfernen lassen, da es nicht gerade ungiftig ist. Die Mitarbeiter und auch der Arzt sind alle sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Das Amalgam ist auch endlich raus und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.

19.09.2021 • Alter: über 50

Ein kompetenter ganzheitlicher Zahnarzt

Ich bin 2019 wegen einer Zahnsanierung in die Praxis gekommen. Bei Dr. Lammers habe ich eine sehr kompetente und ganzheitliche Beratung und Behandlung erhalten. Die neuen Keramikkronen und das Implantat sind super geworden. Hier bekommt man alles aus einer Hand einschließlich der Kiefernchirurgie, Zahntechnik und eines naturheilkundlich ausgebildeten Arztes. Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich hier trotz der manchmal schmerzhaften Behandlung sehr wohl.

Das war der weiten Anreisen aus Rostock immer wert.

17.06.2021

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen bei Dr. Lammers ob Parodontitis Behandlung oder Entfernung von Wurzelbehandlten Zähnen die für eine große Entlastung auf meinen Körper gewirkt haben.

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Parodontitis frei!

Immer wieder tauchte die Pardontitis auf. Zahlreiche Zahnarztbesuchee änderten daran nichts. Bis ich dann auf Empfehlung Herrn Dr. Lammers fand. Seitdem ich hier Patientin bin, geht es meinem Zahnfleisch bestens. Ich bin endlich frei von Parodontitis!!!

02.06.2021

Außerordentlich kompetenter und engagierter Arzt - eine Seltenheit

Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich immer wieder bei Dr. Lammers, Düsseldorf, in Behandlung, obwohl ich selber in München lebe. Er verfügt über eine ungewöhnlich breit gefächerte Kompetenz, menschlich und im Notfall auch über die gewöhnlichen Praxiszeiten erreichbar. Wäre ich schon früher bei ihm in Behandlung gewesen, hätte sich meine Infektion wahrscheinlich nicht chronifiziert. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Behandlungsvorschläge u. Therapien, die sehr individuell sind.

Letzte Aktualisierung01.08.2019

Dr. Hansjörg Lammers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?