Dr. Hansjörg Lammers

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Lammers!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lammers

DankeDr. Lammers!

Schadowstr. 11 b40212 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Hansjörg Lammers?

FirstBioDent-Praxis Dr. Hansjörg Lammers Zahnarzt

Dr. Lammers gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Laserzahnmediziner

in Düsseldorf • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter Zahnarzt

Dr. Lammers ist schon viele Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer freundlich, kompetent und ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei ihm. Super Praxis, super Arzt!

Bewertung vom 24.02.2020, Alter: 30 bis 50

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ...

Nach mehrjähriger Ursachenforschung in Eigenregie und Symptombehandlungen (Ärtzehopping selbstredent eingeschlossen), stand letzlich auch die Mundhöhle in Verdacht.

Eine erste Recherche in diese Richtung eröffnete mir einen neuen Blickwinkel, aber auch die Büchse der Pandora. Insbesondere das Thema Schwermetallexposition durch Zahnfüllungen und die Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem ist ein spannendes!

Dr. Lammers ist nicht nur "handwerklich" auf höchstem Niveu unterwegs, sondern hat sich im Schwerpunkt der Entgiftung und ganzheitlicher Zahnmedizin verschrieben.

Mittlerweile bin ich seit ca. zwei Jahren bei FirstBiodent in guter Gesellschaft. Während dieser Zeit wurde meine Mundhöhle saniert und eine Entgiftungstherapie gestartet, die mich wieder zurück in das Leben gebracht hat.

Vielen Dank Dr. Lammers & Dr. Hausmann

Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seid mehr als 23 Jahren gehe ich gerne zu diesem Zahnarzt.

Umweltmedizinische Ansätze und ein hohes Maß an Qualität werden in der Praxis großgeschrieben.

Herr Lammers vermittelt das Gefühl, das er sich ständig weiterentwickelt und moderne Techniken einsetzt und sich fortbildet.

Bei mir mit Erfolg:

In meinen Zähnen finden sich viele Füllungen durch unzureichende Zahnpflege in meiner Jugend.

Vor ca. 23 Jahren sind alle Füllungen durch amalgam- und metallfreie "Provisorien" ersetzt worden.

Die Provisorien, gedacht für 1-3 Jahre, haben bei mir 15-23 Jahre gehalten - zwei wurden diese Woche ersetzt. Bleibt noch eins, das noch ok ist.

Dr. Lammers arbeitet gleichzeitig präzise & zügig. Dabei informiert den Patienten über den nächsten Schritt bzw. die nächsten Schritte.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erteilt (manchmal auch unbequeme) Ratschläge zur Verbesserung der Lebensqualität.

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit Schwerpunkt Umweltmedizin

Ich war wegen einer umfangreichen Zahnsanierung in der Praxis Dr. Lammers. Insgesamt war ich mit der Beratung, Aufklärung und der durchgeführten Zahnbehandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Lammers hat sich bei der Beantwortung von Fragen genügend Zeit genommen und mir auch einige Tipps hinsichtlich ganzheitlicher Medizin und Lebensführung gegeben. Bei der Zahnsanierung wurden alle Metalle entfernt und durch ausschließlich metallfreien Zahnersatz ersetzt. Das praxiseigene Labor ist vorteilhaft.

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt!

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Lammers. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt und fühle mich super bei ihm aufgehoben. Ich habe von ihm Anfang des Jahres ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen, welches super geworden ist. Vor allem war es mir wichtig, dass es aus Keramik ist. Bin einfach super zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!

87%Weiterempfehlung
9.855Profilaufrufe