Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie
Emmericher Str. 150 c, Mittelmeiderich , Duisburg

Alexandra Geis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Geis?

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie Andere

Ich war zum Erstgespräch nach meiner MS Diagnose bei Frau Geis. Im Vorfeld habe ich mich informiert ob ich meine Lebensgefährtin zum Gespräch mitbringen kann, da sie auch aus dem Medizinischen Bereich kommt und nochmal andere Fragen stellt und ein anderes Verständnis für die Materie hat, außerdem geht bei der Nervosität auch viel verloren und 4 Ohren hören mehr als 2, die Frage wurde weitestgehend bejaht und darauf hingewiesen das Frau Geis das nicht einheitlich handhabt. Mal dürfen Angehörige mit rein und mal nicht. Was in einer Neurologischen Praxis ja auch okay ist.
Vor Ort sah es dann etwas anders aus, Frau Geis hat uns mit einer Respektlosen Art und Weise Begrüßt und meiner Partnerin die Tür vor der Nase zugemacht. Im Behandlungszimmer war ihre Art sehr schwankend und bestimmend. Inhaltlich teils Fragwürdig, aber vielleicht möchte sie auch deshalb nicht mit Angehörigen aus dem medizinischen Bereich sprechen aus Angst das ihre fehlende Kompetenz aufgedeckt wird. Von MS Spezialambulanzen hält sie nichts da die ja nur Forschen und nicht auf das wohle des Patienten aus sind. Für mich hat sich das erledigt. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.
Positiv ist allerdings die Telefonische erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Ich fühle mich bei Frau Geis sehr gut aufgehoben, sie ist sehr verständnisvoll und freundlich und hat mir auch genau die passenden Medikamente verschrieben !
Mir geht es sehr viel besser, seitdem ich bei Frau Geiss bin
Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen !

Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Ich glaube emotionale Intelligenz ist sehr wichtig in einer psychiatrischen Praxis. Hier hat sie aber meiner Meinung nach leider gefehlt. Die Ärztin hat auf mich auch den Anschein erweckt absolut keine Ahnung davon zu haben, wie man emotional angeschlagene Patienten auch ohne Medikamente auffangen kann. Die Ärztin bestand darauf mich entweder nur medikamentös zu behandeln oder garnicht! Versuchte mir einzureden, dass ich Medikamente bräuchte und wirkte sogar irgendwie panisch auf mich.

Absolutes no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Geht mit ihren Patienten gefühlvoll um. Geht auf sie ein und erklärt ihnen ihr Vorgehen und warum sie die Behandlung gewählt hat. Man hat das Gefühl immer gut aufgehoben zu sein.

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Verzerrt Tatsachen und belächelt die persönlichen Probleme, wirkt arrogant und manipulativ. Beispiele: Ich sollte mir für die nächste Sitzung überlegen, was für mich eine optimale Paarbeziehung ist. Als ich dies tat, hieß es, ich sei zu anspruchsvoll. Nun ich bin nicht dumm, ich gehe nicht davon aus, dass ein Optimum umsetzbar ist, aber sie hat nunmal danach gefragt. Oder wer mein Make-Up bezahlt (ich) und lächelt gestellt mitleidig, als ich vom Suizid meiner Schwester sprach und weinen musste.

Eine absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Mein Opa ist bei Frau Geis in Behandlung.
Sie war sehr nett und geduldig hat meinem Opa alles genau und ruhig erklärt und ihm konnte endlich geholfen werden. Auch die sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und sehr hilfsbereit.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Eine sehr gute Ärztin und ich hatte schon einige Neurolgen. Sehr einfühlsam und sehr kompetent. Mit Ihr kann man über alles reden und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Zur telefonischen Erreichbarkeit: Ok, man bekommt 1 - 2 den geilen langweiligen AB aber beim dritten mal anrufen kriegt man eine nette Dame ans Ohr. Also für mich als MSler ist das was ich bekommen, ein All Inclusiv Paket. Top

Einfach nur Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Geis ist eine sehr freundliche Kompetente friedvolle Persönlichkeit ! Ziehe meinen Hut vor IHR ( wenn ich einen hätte! ) Komme aus Oberhausen (18 km) Entfernung . Telefonisch erreiche ich die Praxis IMMER ( natürlich zu den Öffnungszeiten !!! Was soll der Unsinn : Telefonisch NIE erreichbar ? Die freundlichsten Damen vom TEAM, schicken mir sogar das Rezept per Post zu ! Habe schon mehrere Neurologen kennengelernt ( Meine Liebe Frau starb im April‘ 17 , pflegte Sie 12 Jahre zu Haus,

Eine Dame mit Herz & Verstand ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

Fr.Dr.Geis ist eine sehr nette und hervorragende Ärztin. Eine Ärztin des Vertrauens und wo man sich wohl fühlt.

Außerordentlich nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Geis Fachärztin für Neurologie

SUPER TOLLE ÄRZTIN MIT HERZ UND VERSTAND!!!

Fr.dr Geiss ist eine sehr kompetente Ärztin die immer ihre Hausaufgaben richtig gemacht hat.
Ihr freundliches Auftreten und Lächeln birgt sehr viel Herz und Mitgefühl zum Patienten in sich.Eine freundliche Begrüßung und ein lächeln von Ihr läßt mich manchmal im Türrahmen vergessen was ich auf dem Herzen habe.Sie ist warmherzig und geht aber auch auf patientenwünsche ein.Ein Alltag für einen Arzt ist manchmal auch nicht leicht,zumal jeder patient eine andere Laune an den Tag legt,da werdenmanche antworten auch frau dr geiß Wehtun.
Sie hat mich vor schweren komplikationen mit tablettenkombis bewahrt die noch nicht einmal mein H-Arzt wußte.
sämtliche Medikation wird mit ihr besprochen und ich gehe Achtsam damit um.Ein minimum Verantwortung hat jeder patient selbst und bestimmt wie seine Behandlung von statten geht.
so wie der vogel in den wald hinein zwitschert so zwitschert er hinaus.
Erreichbarkeit ist ein brennendes thema.
alles gute und weiterhin viele zufriedene patienten wünsche ich ihr und im notfall gibts die 112 oder die Elfen.

super tolle Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert