Beliebte Stadtteile in Duisburg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Güllekes
Die Bewertungen von Dr. Güllekes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgit Güllekes

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dres. Martin Güllekes und Birgit Güllekes
Kaiser-Friedrich-Str. 39
47169 Duisburg

Sind Sie Dr. med. Birgit Güllekes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Güllekes hinterlegt. Sind Sie Dr. Güllekes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Güllekes

Artikel von Dr. Güllekes

Das sagen Patienten über Dr. Güllekes

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Beste

Ich bin absolut zufrieden. Alleine Gespräche mit Fr Doktor tun mir sehr gut. Kompetent, freundlich, macht sich wirklich Gedanken. Sie hat mir richtig geholfen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin

Alles in allem super Ärztin. Nett, kompetent und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrene und gute Ärztin.

Bin insgesamt mit der Behandlung zufrieden. Das Praxisteam und die Ärztin sind immer freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung dauert noch an und werde diese auch gerne hier weiterführen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig, aber ansonsten bin ich zufrieden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetentes Personal, nur für Medikamenteneinstellung geeignet!

Ich habe vor so schnell wie möglich den Psychiater zu wechseln. Wenn man ein Termin nicht wahrnehmen kann ruft man in der Praxis an und erreicht niemanden telefonisch. Ist ein Freizeichen wird trotzdem nicht abgehoben sondern nach ein paar Minuten einfach aufgelegt. Wenn man Pech hat erreicht man fast den ganzen Tag niemanden. Wenn man dann Tage später endlich jemanden erreicht dann kann man sich auf ein Termin mit Wartezeit einstellen, weil man angeblich nicht abgesagt hätte. Diese Wartezeit kann bei hohen Patientenaufkommen bis zu drei Stunden dauern. Das liegt daran, dass Privatpatienten vorgezogen werden und man eventuell selber bis kurz vor Praxisschluss warten muss. Wenn man dann endlich drankommt wird man als erstes unfreundlich gefragt warum man den Termin nicht abgesagt hätte und was der Grund für die Terminabsage gewessen ist. Das die Mitarbeiter nicht ans Telefon gehen davon möchte sie leider nichts hören. Es sind immer die Patienten Schuld! Vorne am Tresen wird man erstmal nicht beachtet, die Mitarbeiter kümmern sich lieber um andere Dinge oder es wird sich noch genüsslich unterhalten. Es wird keine Rücksicht genommen ob dort ältere Menschen stehen oder nicht. Medikamentös wird man eingestellt, aber wenn man kompetente Beratung möchte ist man fehl am Platz. Ich werde schon seit Jahren mit Medikamenten versorgt, aber richtig geholfen wurde mir bis heute nicht. Ich brauche die Tabletten, sonst bekomme ich meine Angststörungen, nehme ich aber viele Monate kein Termin wahr dann bekomme ich auch keine Pillen verschrieben. Die Stühle im Wartebereich sind leider sehr unbequem und nach stundenlangen sitzen tut einem der Rücken weh. Lüften ist für die Leute dort auch ein Fremdwort, es riecht dort immer sehr muffig!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Dr. Güllekes ist immer freundlich auch zum Personal. Alle Fragen werden von ihr auch für den Laien gut erklärt. Ich werde auch als Kassenpatientin immer aufmerksam behandelt. Also ich kann nur Gutes über Frau Doktor sagen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,2
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot