Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie
Beekstr. 17, Duisburg Mitte, Duisburg

Kamal El-Khaled bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kamal El-Khaled?

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Er betrachtet psychische Erkrankungen hauptsächlich aus der Sichtweise eines Biologen. Für ihn sind das alles chemische und biologische Prozesse im Gehirn. Wem das zusagt, der ist dort gut aufgehoben. Für mich ist der Mensch mehr als Serotonin und Dopamin.

Erklärt psychische Erkrankungen ausschließlich biologisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Ich war viele Jahre Patientin von Dr. El –Khaled , seit 2002 , er ist ein lieber verständnisvoller Arzt und ein guter Zuhörer ,
er hat mir sehr geholfen ,wegen Mobbing am Arbeitsplatz , bin ich psychisch und körperlich am Ende gewesen ,durch seine Gutachten und sein absolutes Verständnis,bin ich frühzeitig berentet worden .
Leider war der Arzt nur selten zu sprechen, auch die Praxis hatte des Öfteren nur eine Vorzimmerdame als Ansprechpartner vor Ort . Da ich Antidepressiva benötigte ,da ich chr. schmerzkrank bin und sogar Morphium mir nicht half ,recherchierte ich im Internet eine Alternative und wollte mit Dr. Khaled über eine Therapie mit medizinischem Cannabis sprechen . Ich bekam von der Helferin die Anordnung bei der KK eine Genehmigung einzuholen ,das war schnell erledigt ,die Kasse wartete nur noch auf das diesbezügliche Rezept vom Arzt . Die ganze Angelegenheit hat sich 2 Jahre hingezogen , jedes halbe Jahr schrieb die KK mich an ,was denn nun mit meinem Antrag passieren soll , ich habe unzählige Male in der Praxis angerufen ,der Arzt war nie da ,dann habe ich ein Einschreiben für Dr. Khaled persönlich,mit Rückantwort geschrieben und ihn um einen Termin gebeten ,die Rückantwort kam aber nur die Karte das er unterschrieben hatte , das war Ende 2019 ,da habe ich mir einen anderen Arzt ,einen Schmerztherapeuten gesucht ,der verschreibt auch Antidepressiva und ich weiß nun , das Cannabis mir bei meiner kaputten Wirbelsäule auch nicht helfen kann .
Schade eigentlich,ein wunderbarer Arzt , aber was nützt es ,wenn er nicht für die Patienten da ist

Wunderbarer Arzt ,der leider zu oft abwesend ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden und Dr. EL-KHALED gibt mir immer das Gefühl mit meinen Problemen willkommen zu sein.

Kompeter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Sehr guter Arzt ich bin sehr zufrieden hört gut zu, seine Behandlung ist wirksam freundlichen und nähmt sich auch viele Zeit für die Patienten.

Ich bin sehr zufrieden Behandlung gut, sehr freundlichen hört gut zu alles gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Arzt ist kompetent und fähig. Das Praxisteam könnte besser organisiert sein und die Terminvergabe schneller.

Insgesamt aber eine sehr gute Erfahrung.

Fähiger Arzt in mäßig organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Ich war vor ca. 4 Jahren paar Mal in Behandlung beim Dr. El Khaled. Damals war er auch schon ziemlich abwesend in seinen Gedanken während des Gesprächs.
Dieses Jahr war ich auch bwi ihm und hatte den Eindruck, dass er während des Gesprächs mit offenen Augen schläft.

Ich glaube langsam, dass der Arzt selber sehr krank ist oder einfach keinen Bock hat, was für sein Geld zu tun.

Für Drogenprobleme ist er vielleicht gut, aber für anderes nicht.

Arzt ist kaum erreichbar und wenn, faul u. schläfri

Arzt schläft während des Gesprächs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Er ist immer krank oder nicht da. Seit März 2018 ist eine quall einen Termin zu bekommen.aussichtlos.Bin bestellt worden Us weiter Entfernung und bin wieder nach Hause geworfen worden
Ich wäre nicht auf geschrieben
Man hat Genung mit seine Krankheit zu kämpfen und auf dem Kampf Jedes Mal Termin zu bekommen in Telefon etc. Ist nutzlos.

Geht darunter und darüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Ich habe dort angerufen um einen Termin aus zumachen. Die Arzthelferin war total unfreundlich und unorganisiert. Der Arzt war schon seit 2 Wochen nicht da und ich sollte nächste Woche nochmal anrufen ob der Arzt anwesend ist, sie selbst wusste es nicht!!!!!! Wie kann das sein????

unfreundliche und unfähige Arzthelfrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Sehr zufriedenen Eindruck suwerenes verhalten erlichkeit

kompotenter neter Arzt erlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal El-Khaled Facharzt für Psychiatrie

Ist sehr hilfreich und professionell

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben