Praxis Melek Sultan Yildirim Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Krokusstr. 39, Duisburg Süd, Duisburg

Melek Sultan Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Melek Sultan Yildirim Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Melek Sultan Yildirim hat mir in meiner schwierigen Zeit geholfen. Nach einem Jahr Therapie bei ihr fühle ich mich selbstbewusster und nehme meine Umwelt und auch mich selbst ganz anders wahr. Ich habe bei ihr gelernt, mit meiner Angst umzugehen und mich sowohl mit meinen Stärken als auch mit meinen Schwächen zu akzeptieren.

Ich kann Frau Dr. Melek Sultan Yildirim definitiv weiterempfehlen. Sie ist eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Bei ihr habe ich mich immer verstanden gefühlt, sie wusste, wie ich mich fühle und denke. In vielen Momenten war ich sogar überrascht, weil sie mich viel besser kannte, als ich mich selbst.
Auch auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei ihr bedanken!

Super kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

"Die Frau Yildirim hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen, obwohl ich quasi schon die Hoffnung daran verloren hatte. Probleme, die ich als unlösbar angesehen hatte, wurden strukturiert und einfühlsam aufgearbeitet und gelöst. Mein jetziges geistiges Wohlbefinden habe ich nur an Sie zu verdanken. Unendlichen Dank !

Einfach fabelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 bei der Frau Dr. Yildirim in Behandlung und fühle mich seitdem viel viel besser. Sie hat mir geholfen (hilft immernoch) eine knoten und Probleme nacheinander zu lösen. Sie ist engagiert und bemüht dem Patienten zu helfen. Auch ist sie sehr kompetent und weiß wovon sie spricht. Sie macht ihre Arbeit super!

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Ärztin. Sie hat micj sehr aufgebaut in einem zeitpunkt an dem es mir sehr schlecht ging. Ich hatte gedacht, das ich diese Situation nicht überwnden kann doch Sie hat es möglich gemacht. Ich kann Sie nur weiter empfehelen für Menschen die in einer Situation sind und denken das es kein Ausweg für Sie gibt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut Aufgehoben und bin wirklich traurig das bald meine Behandlungszeit zu Ende ist. Aber ich muss den Weg für andere frei machen.

Sehr gute Ärztin!! Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit sehr gerne bei Fr. Yildirim in Behandlung. Seitdem ich von ihr therapiert werde, habe ich ernorme Veränderung und Fortschritte in meiner Denkweise entdeckt. Sehe nun die Welt viel positiver, und bin selbstbewusster geworden. Ich habe gelernt mit der Situation umzugehen und einige Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Tolle Ärztin mit Empathie und Mitgefühl. 0 Arroganz, im Gegensatz zu vielen ihrer Kolllegen in dieser Branche. Auf jeden Fall empfehlenswert..

Super Ärztin mit reichlich Mitgefühl :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich noch an den ersten Besuch bei Frau Dr. Melek Sultan Yildirim erinnern. Meine Gedanken waren damals ich wäre ein Hoffnungsloser fall. Und diese negativen Gedanken würde ich nie loswerden und gehörten einfach zu mein Leben habe ich immer gedacht.
Allein wenn ich dieses hier erzähle und zurück blicke sehe ich wie schwer ich es hatte und schwierige Tage hinter mir habe. Als Ich Frau Dr. Melek Sultan Yildirim gesehen habe kam Sie mir sehr symphatisch vor und daran änderte sich auch nichts bis heute. Fühle mich sehr glücklich weil Sie mir in diesem dunklen Lebensabschnitt ein Licht warf und mir helfen konnte. Bedanke mich sehr bei Ihr.

Sehr symphatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Noch nicht bei ihr war, hatte ich gedacht ,dass man mir nicht weiterhelfen kann.?ch war total negativ eingestellt und hatte keine Lebensfreude mehr.Doch dr.Melek Sultan Y?ld?r?m hat mir geholfen, mein Selbstbewusst wieder aufzubauen.Seit dem ich bei ihr bin ,bin ich positiver eingestellt und gewann auch wieder Freude am Leben.
Ich danke ihr vom ganzen Herzen und bin glücklich, dass ich bei ihr weiterhin behandelt werde.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Melek Sultan Yildirim hat mir geholfen mich selbst wiederzufinden. Ich hatte die Freude am Leben verloren und war sehr depressiv. Mein Alltag war von Zwängen beeinträchtigt. Dr. Yildirim hat mit bei der Bewältigung meiner Probleme sehr geholfen. Dank ihrer Unterstützung und Motivation bin ich wieder befreit von Zwängen. Und das in kurzer Zeit! Endlich bin ich wieder lebensfreudig und kann die kostbare Zeit wieder genießen. Ich empfehle Dr. Melek Sultan Yildirim in allen Fällen weiter! DANKE.

Kompetente und sehr liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Yildirim ist sehr vertrauenswürdig und engagiert. Ich bin so froh das ich bei Ihr in Behandlung bin. Sie hat mir geholfen im Leben weiter zu kommen vor allem mich selbst zu finden und bin sehr dankbar dafür. Kann mich nur alldem positiven Bewertungen anpassen.

Bin mehr als zufrieden! Kann nur jedem weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Yildirim ist eine sehr gute Ärztin.
Sie hat mir im meinen Leben sehr viel geholfen, mein leben in die reihe zubekommen.
Sie hört sehr gut zu und ist immer behilflich.
Ich mein ohne sie hätte ich nichts geschafft,und bin glücklich sie zuhaben.
Kann sie nur WEITEREREMPFEHLEN...

Ich kann sie nur Weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben