Dipl.-Psych. Sven-Alin Telia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sven-Alin Telia?

• Psychotherapie

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Ich bin gerne bei Dr Telia. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl geholfen zu werden und verstanden zu werden.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Der Arzt hat uns immer gut beraten und geholfen

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Ich bin seit drei und einhalb Jahren bei Dr. Telia in Behandlung. Er konnte mir gleich am Anfang mit den richtigen Medikamenten weiterhelfen.
Seit dem Beginn der Behandlung habe ich alle ein bis drei Monate einen Termin. Die Gespräche sind meist kurz, aber Dr. Telia erstellt mit gezielten Fragen eine passende Diagnose. Besonders das eigene Erleben ist ihm wichtig.
Durch zusätzlichen Stress musste meine Medikation angepasst werden. Daraufhin wurden häufiger Termine vereinbart.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Telia ist sehr freundlich.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Donnerstags kann am späten Nachmittag ein Termin vereinbart werden.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Anfangs schien er noch ''relativ'' nett und verständnisvoll, obwohl ich von anfang an ein komisches Gefühl hatte. Es wirkte realtiv früh so, als ob nur das gemacht wird, was er möchte. Hat man einen Wunsch geäußert, wurde dies nur abgewunken mit der Begründung, dass er das nicht für sinnvoll hält oder einfach nicht machen will. Mehr dazu gab es nicht.
Als ich schließlich meine Tabletten aus persönlichen, aber nachvollziehbaren Gründen ausschleichen wollte, hieß es direkt, dass er mich nicht mehr behandeln möchte. Man wird also quasi gezwungen, welche zu nehmen. Alles was man dazu negatives sagt, wäre seiner Meinung nach quatsch.
Generell sagte er viel, dass eigentlich auch nicht stimmt. Vertrauenswürdig und kompetent ist was anderes. Ich rate dringend von Herr Telia ab.
Zu guter letzt bekam ich noch vom Empfang aus mit, wie Herr Telia schon den nächsten Patienten drin hatte und ihn richtig am anschreien war. Man bekam mit, dass es um das Thema Medikamente ging. Er hatte die Frau dort drin richtig fertig gemacht. Das war die absolute Höhe. Egal was vorfällt, dass darf ein Arzt NICHT. Ich bin immer noch erschüttert.

Alles nur nach seinem Willen. Tablettenzwang. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Wartenzeiten zwischen 30 und 90 Minuten (trotz Termin); fragen, ob mann/frau noch einkaufen kann und wie lange !

Wer langes Warten durchhält, wird gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Ich bin in dieser Woche zum 1.Mal dort gewesen.
Dr.Telia bombardierte mich mit mind.40 Fragen, ließ mich nicht ausreden, zog voreilige Schlüsse, wirkte agressiv und ungehalten. .Erstellte blitzschnell einen Medikamentenfahrplan, auf Nachfrage wie denn die Medikamente konkret eingenommen werden muessen, wurde am Telefon aufgelegt und mir dann empfohlen, mich , wenn ich den Zettel nicht verstünde, in die Psychiatrie zu begeben.Die Praxis selbst, wuesste nicht, was bzw.wie die Medikamente in welcher Reihenfolge einzunehmen waeren.
Sagenhaft!

Unverschämter Arzt!Redet wie ein Machinengewehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Diese Eigenschaften zeichnen Herrn Dr. Zelia aus. Sehr gut!

Kompetenz, Geduld, Offenheit und Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Man kommt in den Raum und fühl sich wohl... Zwar könnte es ingesamt etwas \"moderner\" sei aber Herr Talia hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Auch hat er sich viel und ausreichend Zeit genommen. Es war schnell ein Termin zu bekommen und man musste kaum warten (Termin 11.00 Uhr, ich war um 11.05 im Sprechzimmer)

Sehr angenehmes und beruhigendes Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

Ich habe wirklich selten Ärzte erlebt die ein dermaßen starkes Engagement zeigen. Vielen Dank!

Freundlich, empathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven-Alin Telia und Matthias Mahle

geht sehr auf die Bedürfnisse ein, ruhig und kompetent,
gab mir ein Stück mehr Lebensqualität zurück. Danke!

netter Arzt, sehr zum empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert