Ärztl. Psychotherapiepraxis Thomas Leißing Arzt für Psychotherapie
Tonhallenstr. 10, Duisburg Mitte, Duisburg

Thomas Leißing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Ärztl. Psychotherapiepraxis Thomas Leißing Arzt für Psychotherapie

Zu Anfang muss ich sagen, dass man da zu einer Gesprächstherapie geht. Mir wurden keine Tabletten angedreht. Man hat das Gefühl er möchte dem Problem wirklich auf den Grund gehen.
Ich habe mich bei Dr. Leißing immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich vertraue voll und ganz auf sein Wissen und seine Kompetenz, da er mir in vielen Bereichen sehr geholfen hat. Er nimmt auch konstruktive Kritik an. Zb wollte ich, dass er mir öfter sagt, was er denkt. (Sofort umgesetzt)
Ich kann nur Danke Doc sagen!

Kompetent, sympathisch tatsächlich auch humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztl. Psychotherapiepraxis Thomas Leißing Arzt für Psychotherapie

In meiner Erfahrung mit Herrn Leißing stimmte einfach nichts: kein vertrauensvolles Verhältnis, keine gute Kommunikation, kein Therapieerfolg. Ich habe mich nicht sicher und nicht verstanden gefühlt. Sogar nicht ernst genommen. Auf meine mehrfach gestellte Frage, ob ich bei ihm richtig wäre und ob ich lieber zu einem anderen Spezialisten sollte, bekam ich nur eine schwammige Antwort, dass es nicht unbedingt besser wäre. Er sagte sogar mehrmals selbst zu mir, er würde mich nicht verstehen...

Leider keine Empfehlung meinerseits • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztl. Psychotherapiepraxis Thomas Leißing Arzt für Psychotherapie

Ich habe mich in meiner Langzeittherapie bei ihm sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt.
In den zwei Jahren habe ich mich durch seine Hilfe sehr gut stabilisieren können.
Und dafür bin ich sehr dankbar, die Arbeit an mir war nicht immer einfach, aber er hat mich immer unterstützt und gestärkt. Durch die Therapie habe ich gelernt unbewusste Prozesse zu hinterfragen und somit ungesundes Verhalten zu verändern. Ich bin froh und sehr dankbar einen so kompetenten Therapeuten an meiner Seite gehabt zu haben. Deshalb kann ich Herrn Dr. Leißing uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und empathischer Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So ziemlich genau vor 2 Jahren ging meine Therapie bei Herrn Leißing zuende:

Es war so, dass ich, während meiner schweren Zeit die ich hatte, mich auf die Termine im Vorfeld regelrecht gefreut habe, da Herr Leißing immer wieder in der Lage war, mir andere Sichtweisen zu vermitteln, welche ich mir nach einer gewissen Zeit, dann auch im Alltag aneignen konnte, sprich, einen echten praktischen Nutzen davon hatte. Ich habe mir gegen Ende der Therapie nochmal eine ganze Liste von Stichpunkten angefertigt, die wir während der Zeit abgearbeitet haben und heute, zwei Jahre später, lese ich diese ab und zu immer noch durch und ist für mich wie eine Reaktivierung. Das gesagte wirkt immer noch nach, eine prima Sache.

Ich zehre heute noch von den hilfreichen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztl. Psychotherapiepraxis Thomas Leißing Arzt für Psychotherapie

Herr Leißing hat mich etwa ein halbes Jahr begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Die Zusammenarbeit war stets freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit - Eine sehr gute Hilfe auf meinem Weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert