Dr. med. Martin Bloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 42..... Nummer anzeigen

Moorenstr. 5, Düsseldorf

MVZ Anaesthesio®

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a, Dorsten

MVZ Anaesthesio GmbH

Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21, Duisburg

Ambulantes OP Zentrum

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Martin Bloch. I...

Ich habe mich auf Anästhesiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anf...

Fotos

Standort: MVZ Anaesthesio®

Dr. Bloch nimmt Beschwerden und Anliegen seiner Patienten sehr ernst, betrachtet sie im Zusammenhang und bindet zwecks fundierter Diagnose auch bei diffusen Krankheitsbilder Ärzte anderer Fachbereiche ein. Zum Wohl des Patienten!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Anaesthesio®

Ich habe schon so einige OP´s hinter mir. Aber so ein tolles Team habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich super behandelt und aufgehoben gefühlt. Bei dem ganzen Stress den man sicherlich an einem großen OP Standort hat, kann ich nur mein Lob aussprechen, bleiben Sie alle so freundlich und motiviert.
Ganz lieben Dank.
Louise Reinhards

Dr. med. Martin Bloch

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback. :) Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Anaesthesio®

Ich habe mich vor, während und nach meiner Opeeration von den Mitarbeitern von Anaesthesio sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Klasse !

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Anaesthesio®

Dr. Martin Bloch war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war einwandfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Martin Bloch

Erstklassige Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Anaesthesio®

Herr Bloch ist ein sehr fürsorglicher und gewissenhafter Arzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefuehlt.

Dr. med. Martin Bloch

Sehr fürsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben