Dr. med. Anne Backes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 89..... Nummer anzeigen

Hans-Böckler-Str. 21, Duisburg

Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Ich heiße Dr. med. Anne Dorothee Backes und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Privatpraxis für Augenheilkunde in Duisburg. In entspannter...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes Andere

Anforderungen an Praxen sind individuell ja sehr verschieden - meine wurden vollständig erfüllt. Besonders gefallen haben mir die Serviceorientierung und die sowohl die Voruntersuchungen als auch die Behandlung begleitenden Erklärungen, Erläuterungen und Rückmeldungen, für mich immer ein Zeichen dafür, dass ich als Patient und Mensch wahrgenommen werde. Herzlichen Dank an Team und Ärztin, ich empfehle Sie gerne weiter.

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes Andere

Super nettes Team. Tolle Ärztin.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes Andere

Frau Dr. Backes ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Ich wurde sehr gründlich untersucht und alles wurde verständlich erläutert!
Die Voruntersuchungen durch das Praxisteam erfolgten ebenso freundlich und kompetent!
Die Praxisräume sind sehr freundlich und zeitgemäß ausgestattet und eingerichtet!
Auch ich kann Frau Dr. Backes und ihr Team in vollem Umfang empfehlen! Ich komme wieder! :-)

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes Andere

Ich kann mich nur den zahlreichen positiven Rückmeldungen hier anschließen. Frau Dr. Backes ist eine sehr charmante, kompetente und Ruhe ausstrahlende Ärztin, bei der sich meine 4- Jährige Tochter und ich mich rundum aufgehoben gefühlt haben. Ich möchte besonders hervorheben, wie einfühlsam Frau Dr. Böckler auf die Befindlichkeiten meiner Tochter eingegangen ist. Dafür war ich sehr dankbar. Vielen Dank auch an das super freundliche und professionelle Team!

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Absolut kompetent und vertrauenswürdig. Jeder der Untersuchungsschritte wird in ruhiger Art gut und verständlich erklärt. Fragen zu dem Untersuchungsergebnis werden eingehend erläutert.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Toll: Stylishes Design der Praxisräume. Große Anzahl von Untersuchungstechnik auf aktuellem Niveau. Sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Penible Corona-Hygiene. Durch gelungenes Zeitmanagement niemand ausser mir im Wartebereich und kaum Begegnungen mit anderen Patienten. Äußerst intensive Untersuchungen durch Frau Dr. Backes, bei denen ich stets verständlich mitgenommen wurde. Rückfragen hat sie immer nachvollziehbar erklärt. Ich habe mich und meine Augen in allerbesten Händen gefühlt.

Großartig! Danke :)

Augenscheinlich erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Ich war im Juni 2022 nach langer Zeit wieder mal zum Check-Up und Anpassung von Kontaktlinsen beim Augenarzt. Nach einigen nicht so guten Erfahrungen habe ich dieses Mal einen Termin bei Frau Dr. Backes ausgemacht. Ich bin so froh, dass ich mich für Frau Dr. Backes und ihr Praxisteam entschieden habe. Frau Dr. Backes ist eine sehr nette, freundliche und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Ich habe mich während des gesamten Arztbesuches von ihr äußerst kompetent betreut gefühlt. Ich möchte auch auf das ebenso freundliche und kompetente Praxisteam hinweisen! Von allen wurde jeweils der nächste Schritt genau erklärt, so dass ich nie das Gefühl hatte, nur von einer Station zur nächsten geschickt zu werden.
Ich kann Frau Dr. Backes und ihr Team in vollem Umfang empfehlen!

Vielen herzlichen Dank!

Ärztin und Praxisteam sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Frau Dr. Backes hat mich vollends durch ihre persönliche Erscheinung und ihr grosses Fachwissen überzeugt. Ihre aufmunternden Art war mir eine Freude.

Wie schön - Danke!

Super freundliche, sehr aufgeschlossene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Die Atmosphäre in dieser Praxis ist außergewöhnlich freundlich und entspannt. Mir wurde genau erklärt, was gerade geschieht. Für meine Fragen nahm man sich viel Zeit. Insgesamt dauerten die sehr gründliche (Erst)Untersuchung und die ausführliche Beratung 1 Stunde. In der Beratung wurde eine große Kompetenz von Frau Dr. Backes sichtbar. Ich habe selten eine Praxis so gut informiert und gleichzeitig zuversichtlich verlassen.

Dr. med. Anne Backes

Dankeschön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. A. Backes-Sachsenweger und Anne Backes

Ich war schon bei einigen Augenärzten, meistens war ich mit den Behandlungen nur mäßig zufrieden. Bei Frau Dr. Backes war das ganz anders. Ich fühlte mich schon am Empfang willkommen. Das Praxisteam, super freundlich. Frau Dr Backes hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen, meine Fragen kompetent beantwortet und mir die Angst vor den Untersuchungen genommen. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Eine wirklich tolle Ärztin.

Dr. med. Anne Backes

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Danke für Ihr positives Feedback.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben