Dr. med. Christoph Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Berg?

Standort: Augenpraxis Walsum Rainer Klischies Dr. Christoph Berg Dr. Benedict von Rumohr u.w.

Ich hatte den Eindruck, dass ein mündiger Patient der die Behandlung hinterfragt hier nicht gern gesehen wird und schnell als lästig oder anstrengend empfunden wird. Ich empfand die Qualität der Behandlung als nur Mittelmaß und es bestand nur wenig Interesse daran den Beschwerden auf die Spur zu gehen. Ich werde demnächst woanders hingehen.

Ich werde woanders hingehen und fand Behandlung und Auftreten nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Berg.
Er ist gründlich, erklärt alles und m.E. auch sehr kompetent.
Die große
Praxis ist überaus gut ausgestattet, die Mitarbeiter freundlich.

Ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Berg hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten und sehr ausführlichen Untersuchung und Beratung positiv überrascht. Es wird kein Versuch unternommen den Patienten in IGEL Leistungen zu drängen. Das ist in anderen Praxen die ich in den letzten Jahren aufgesucht habe anders. Ich werde Dr. Berg nun weiterhin aufsuchen und kann ihn , stand heute, absolut weiterempfehlen.

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Hr. Dr. Berg kann ich nur positives sagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Sachlage. Man merkt, daß er immer mit bestem Gewissen versucht, eine Lösung zu finden. Auch das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Schwachpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Ansonsten kann ich nur gutes sagen.

Ich hatte in der Praxis von Dr. Berg angerufen und wollte früh genug einen Termin in 4 Monaten vereinbaren. Dr. Berg war vor einigen Jahren in einer anderen Praxis tätig, wo ich Patient war. Man sagte mir, dass immer nur 3 Monate im Voraus Termine vergeben werden und ich mich nochmal melden soll. Beim zweiten Anruf bekam ich dann die Antwort, dass in den nächsten 3 Monaten kein Termin frei sei und ich immer mal wieder anrufen soll. Ich interpretiere die Auskunft mal so, dass man keine neuen Patienten mehr aufnehmen möchte. Hätte man schon beim ersten Anruf sagen sollen. Werde mir nun einen anderen Arzt suchen. Sehr patientenunfreundlich!!!!!!!!!!!!! Es kam zu keiner Behandlung.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr netter arzt.nimmt sich zeit für seine patienten.

kompetenter und netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Berg als auch sein Team in der Augenschule empfand ich als sehr kompetent, sehr freundlich und sie nahmen sich viel Zeit. Mein fester Augenarzt.

Dr Berg ist sehr nett, erklärt die Untersuchung, toller Umgang mit kleinem Kind, vertrauenswürdig.

sehr nett, kompetent und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen.

Top, er nimmt sich immer Zeit und ist sehr gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert