Dr. Berg

Arzt, Augenarzt

Prinzenstr. 547179 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Berg?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Christoph Berg Dr. med. Benedict von Rumohr Dr. med. Stefan Irle und w.

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Duisburg

3,7

03.01.2019

Ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Diese Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Berg.

Er ist gründlich, erklärt alles und m.E. auch sehr kompetent.

Die große

Praxis ist überaus gut ausgestattet, die Mitarbeiter freundlich.

20.11.2018

Erster Besuch

Dr. Berg hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten und sehr ausführlichen Untersuchung und Beratung positiv überrascht. Es wird kein Versuch unternommen den Patienten in IGEL Leistungen zu drängen. Das ist in anderen Praxen die ich in den letzten Jahren aufgesucht habe anders. Ich werde Dr. Berg nun weiterhin aufsuchen und kann ihn , stand heute, absolut weiterempfehlen.

28.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Zu Hr. Dr. Berg kann ich nur positives sagen. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Sachlage. Man merkt, daß er immer mit bestem Gewissen versucht, eine Lösung zu finden. Auch das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Schwachpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Ansonsten kann ich nur gutes sagen.

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ein Augenarzt, der nicht für Augenkrankheiten zuständig ist???

...da sich die Rezeptionistinnen weigern einen Termin zu geben! Angeblich keine Termine frei bis August, Reservierung auch nicht möglich, da Kalendar gesperrt.

Außerdem sei der Augenarzt für Augenkrankenheiten nicht der richtige Ansprechpartner, dies solle der Hautarzt oder Optiker machen. Hallo?

29.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Terminvergabe

Ich hatte in der Praxis von Dr. Berg angerufen und wollte früh genug einen Termin in 4 Monaten vereinbaren. Dr. Berg war vor einigen Jahren in einer anderen Praxis tätig, wo ich Patient war. Man sagte mir, dass immer nur 3 Monate im Voraus Termine vergeben werden und ich mich nochmal melden soll. Beim zweiten Anruf bekam ich dann die Antwort, dass in den nächsten 3 Monaten kein Termin frei sei und ich immer mal wieder anrufen soll. Ich interpretiere die Auskunft mal so, dass man keine neuen Patienten mehr aufnehmen möchte. Hätte man schon beim ersten Anruf sagen sollen. Werde mir nun einen anderen Arzt suchen. Sehr patientenunfreundlich!!!!!!!!!!!!! Es kam zu keiner Behandlung.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Christoph Berg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?