Praxis

Dr. med. Detlef Engineer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ruhrorter Str. 187, Duisburg

Augenklinik Tausendfensterhaus

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Klinik. Mein Name ist Dr. med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Augenheilkunde bin ich Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner bei
Augenerkrankungen und chirurgischen Eingriffen. Mein Team und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

 
 
Diabetische Netzhauterkrankung (Retinopathia Diabetica)Bei der diabetischen Retinopathie erkranken als Folge der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • Facharzt für Augenheilkunde
  • Zulassung für ambulante Netzhaut-Glaskörperchirurgie (KVNo)
  • Zulassung für die Behandlung der feuchten Makuladegeneration durch die photodynamische Therapie (PDT)
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenklinik Tausendfensterhaus

Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch die Praxis ist sehr sauber und gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Auch nach der OP wurde sich sehr Gut um mich gesorgt. Ich empfehle es unbedingt weiter. Ich bin sehr dankbar, dass ich auch über alles so gut aufgeklärt worden bin, was mir auch nochmal Sicherheit gegeben hat. Dankeschön!

Traumpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenklinik Tausendfensterhaus

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen