Gold-Kunde
Dr. med. Geshe Höhne

Dr. med. Geshe Höhne

Ärztin, Augenärztin

0203/22050

DankeDr. Höhne!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Höhne

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Höhne!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Fr

Adresse

Heuserstr. 247051 Duisburg

Bilder

jameda Siegel

Dr. Höhne gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Augenärzte

in Duisburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (127)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2020
1,0

Praxisteam mit ganz viel Herz

Sowohl die Mitarbeiter, als auch das Ärzteteam sind nunmehr seit über einem halben Jahr stets für mich da. Aufgrund Netzhautablösungen an beiden Augen bin ich recht häufig in der Praxis. Das ganze Team allen voran die unglaublich liebe, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin Geshe Höhne haben mich in all der Zeit sehr gut behandelt und betreut, was über das Maß einer Arztpraxis weit hinausgeht. Das weiß ich sehr zu schätzen und bin unendlich dankbar, mich so gut aufgehoben fühlen zu dürfen.

Bewertung vom 14.02.2020
1,0

Auch nach Jahren super glücklich!

Ich bin auch nach vielen Jahren sehr zufrieden.

Ich komme 2 mal im Jahr und vereinbare meine Termine sofort im Vorfeld.

Wartezeiten werden durch Voruntersuchungen stark verkürzt.

Alle Tipps von Frau Dr. Höhne sind Gold wert, ich habe zum Beispiel keine Kopfschmerzen mehr.

Außerdem hat sie mir in 2019 geholfen, einen guten Operateur für eine Ober/unterlidstraffung zu finden. Auch eine gute Beratung außerhalb ihres Behandlungsbereichs, zählt für mich zum rundum sorglos Paket.

Bewertung vom 13.01.2020
4,2

Unfreundlich

Die Ärztin schien nicht interessiert an Anamnese oder Symptomen und ließ mich nicht mal ausreden. Freundlichkeit ist ausbaufähig. Es wird zunächst ,unabhängig vom Anlass des Besuchs und ohne Erklärung ein Sehtest gemacht.

Bewertung vom 07.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Klasse

Ich kann diese Parxis sowie alle dort arbeitenden Personen nur Loben!

Klasse wirklich. Ich bin froh das ich dort Patient sein darf. :)

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert
1,0

Einfach toll, fühle mich dort gut aufgehoben und versorgt

Der Aufenthalt in der Praxis ist toll, das Personal freundlich, die Wartezeit erstaunlich kurz. Die Ärztin einfach sehr gut. Ich hoffe, Frau Dr. Höhne praktiziert noch sehr lange

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
75.759Profilaufrufe
03.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden