Es gibt 35 Augenärzte in Duisburg

47226 Duisburg
    4,1 km
Experten-Ratgeber Zum Thema

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits die Koffer gepackt sind, kommt einigen sicherlich auch das Thema Kontaktlinsen in den Sinn. Fragen, wie etwa: Viele

Augenärzte in Duisburg

• Legen Sie bei Ihrer Suche nach einem Augenarzt in Duisburg Wert auf Empfehlungen anderer Patienten? Dann werden Sie bei uns fündig: Wir haben viele von Patienten bewertete Ärzte der Augenheilkunde in Duisburg gelistet.
  • Ganz einfach ist es bei uns auch, eine eigene Bewertung und Empfehlung abzugeben: Wenige Mausklicks reichen aus, um andere Patienten anonym an Ihrem Erfahrungen teilhaben zu lassen.
  • Die Arztprofile liefern dem Patienten Adressen und Telefonnummern sowie Bewertungen, Empfehlungen und die Durchschnittsnote. Die Kartenansicht zeigt Ihnen die Entfernung zwischen der Praxis und Ihrem Wohnort. Premium-Profile der Augenärzte lassen Sie noch mehr wissen: Ausführliche Leistungsbeschreibungen gehören genauso dazu wie ein Profilbild vom Augenarzt und Praxisbilder.
  • Die Bewertungen für die Ärzte der Augenheilkunde geben wichtige Entscheidungshilfen: Wie freundlich war der Augenarzt? Wurden die Untersuchungen, deren Ergebnisse und mögliche Therapien verständlich erklärt?