Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (41)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (41)

1. Dr. med. Albrecht Backes-Sachsenweger

6. Netzhauterkrankung
    Grauer Star (Katarakt)
    IVOM

Augenärzte in Duisburg

• Legen Sie bei Ihrer Suche nach einem Augenarzt in Duisburg Wert auf Empfehlungen anderer Patienten? Dann werden Sie bei uns fündig: Wir haben viele von Patienten bewertete Ärzte der Augenheilkunde in Duisburg gelistet.
  • Ganz einfach ist es bei uns auch, eine eigene Bewertung und Empfehlung abzugeben: Wenige Mausklicks reichen aus, um andere Patienten anonym an Ihrem Erfahrungen teilhaben zu lassen.
  • Die Arztprofile liefern dem Patienten Adressen und Telefonnummern sowie Bewertungen, Empfehlungen und die Durchschnittsnote. Die Kartenansicht zeigt Ihnen die Entfernung zwischen der Praxis und Ihrem Wohnort. Premium-Profile der Augenärzte lassen Sie noch mehr wissen: Ausführliche Leistungsbeschreibungen gehören genauso dazu wie ein Profilbild vom Augenarzt und Praxisbilder.
  • Die Bewertungen für die Ärzte der Augenheilkunde geben wichtige Entscheidungshilfen: Wie freundlich war der Augenarzt? Wurden die Untersuchungen, deren Ergebnisse und mögliche Therapien verständlich erklärt?