Beliebte Stadtteile in Duisburg

Farschad Rezvani

Arzt, Augenarzt
Albertus-Magnus-Str. 16, 47259 Duisburg

Bewertung für Herr Rezvani

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr profesionell und gute Praxis

Ich war am 19. April 2012 das erste Mal bei diesem Augenarzt. Eine andere Patientin sagte mir auf dem Flur auf meine Frage hin, ob er denn ein guter Arzt ist: "Ja, er ist sehr gründlich, aber wortkarg". Und sie lag richtig. Ich durfte kurzfristig reinkommen (bei allen anderen Ärzten in Düsseldorf sollte ich ca. 6 Wochen warten), wurde erst von den zwei Mitarbeiterinnen untersucht und anschließend von Dr. Rezvani selbst. Die Abläufe sind effizient organisiert und so gründlich bin ich noch nie untersucht worden. Ja, es stimmt, man kann sich nicht über das Wetter unterhalten, aber dafür muss ich auch nicht zum Arzt gehen. Trotzdem habe ich gelacht und bin zufrieden aus der Praxis gegangen. Diese macht übrigens einen sehr modernen Eindruck. Ich würde jederzeit wieder hingehen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rezvani)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,9

Artikel von Herrn Rezvani

Sind Sie Herr Rezvani?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani