Beliebte Stadtteile in Duisburg

Christian Neuhäuser

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Dr-Alfr-Herrhausen-Al 21, 47228 Duisburg

Bewertung vom 05.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Neuhäuser hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.09.2017

sehr kompetenter Arzt.sehr professionell, objektiv, hilfsbereit und freundlich.

sehr guter Operateur, der auch alternative Heilungsmethoden erwägt. erklärt genau und verständlich! sehr guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Knie OP Links mit TEP, Arzt kompetent und einfühlsam

Vorgeschichte/ Leidenszeit: 2009 Kreuzbandanriss, 2012 Meniskus und Knorpelschaden(OP), 2015 erneuter Knorpel und Meniskusschaden (OP). Nach 7 Jahren Leidenszeit, mit kaum noch Sport und ständige…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Bewertung vom 25.08.2017

Kompetent, freundlich, gutes Team

Es gibt nix zu meckern. Von der Diagnose bis zur Nachsorge einwandfrei. Moderne Ausstattung, offensichtlich gutes Arbeitsklima."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Guter Eindruck

Nachdem ich einen Vortrag besuchte über Hüft Tep , fühlte ich mich in der Lage es selber zu können . Herr Neuhäuser vermittelt einem einen unaufgeregten op Verlauf und man hat volles Vertrauen .…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und ehrlicher Doktor

Nach unendlichen Schmerzen und Frustation über Aussagen "zu jung, noch nicht fortgeschritten genug etc. etc. bei einigen Orthopäden endlich bei Herrn Dr. Neuhäuser nach einem Vortrag über…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Sehr kompetenter Doc

Alles Top!!! Waren jetzt schon 2 mal dort um Hilfe zu erfahren"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit super OP Ergebnis

Ich wurde im November 2015 bei Herrn Dr. Neuhäuser operiert (Kreuzbandplastik, linkes Knie). Ergebnis nach 9-10 Monaten ist sehr gut. Nachsorge auch super. Bei Problemen wird sofort reagiert. Ich…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Fachkompetenz

Erfüllt alle vorsetzungen das man wenn es wieder geht gesund wird. Immer freundlich und nimmt sich die Zeit die man als Patient braucht."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt den man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

Herr Dr.Neuhäuser ist ein kompetenter Arzt mir sehr geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin sehr zufreiden

Ich bekam den Tip von einer Freundin und in die Sportklinik zu gehen war die beste Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent ,einfühlsam,gewissenhaft.Vertrauenserweckend

Ich würde mich immer wieder von Ihm Operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 x erfolgreiche Kniegelenksoperation

Sehr nett und freundlich, kümmert sich intensiv um Patienten, sehr hohe Fachkompetenz"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Ich wurde im Rahmen einer MPFL Plastik ambulant am Knie operiert. Dr Neuhäuser nahm sich bei jeder Sprechstunde viel Zeit mich über Krankheitsbild und Verlauf der Op aufzuklären. Besonders positiv…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Würde mich immer wieder dort operieren lassen. War alles zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt ! Kann ich nur empfehlen!

War zunächst etwas schwierig die Klinik zu finden aber der Weg über den Rhein hat sich sehr gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der gesamten medizinischen Betreuung in der…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich

Dank Christian Neuhäuser kann ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen! Unzählige Besuche bei verschiedenen Orthopäden und Physiotherapeuten über einen Zeitraum von knapp 2 Jahren vermochten…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hüftoperation Einsatz einer Prothese

Moin Hallo liebes Team um Dr. Neuhäuser, ich habe nach Beratung, Vorbereitung und Operation ein neues rechtes Hüftgelenk erhalten. Es wurde in der Malteserklink in Duisburg durch Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Top Beratung, super OP

Bei meinen Knieproblemen zeigte sich Dr. Neuhäuser von der Erstuntersuchung bis hin zur Knie-OP (Schlittenprothese) als einfühlsamer, kompetenter und wirklich menschlicher Arzt. Er nahm sich viel…  Mehr

3,9

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.05.2017

Bandscheibenvorfall: 3 Phasen der ursächlichen und ganzheitlichen Behandlung

Rückenbeschwerden machen einen Großteil der Krankschreibungen in Deutschland aus. Sobald eine MRT Untersuchung der Lendenwirbelsäule durchgeführt wird, zeigt sich meist auch einen ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Florian Sänger - Privatpraxis