Dr. med. Christian Schuchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 42..... Nummer anzeigen

Standort: CPDU Praxis Duisburg Dr.med. Lothar Roslawski Christian Schuchardt und Udo Denkhaus Andere

Ich kenne Herrn Dr. Schuchardt bisher nur von einem Telefongespräch und habe selbst noch nie auf Jameda eine Bewertung hinterlassen, aber in diesem Fall ist mir dies wichtig. Wenn man hilfesuchend MRT-Bilder an Praxen verschickt, da man mehr Informationen zu den möglichen Folgen eines Sturzes sucht und von ärtzlicher Seite zurückgerufen wird, ist dies bereits schon etwas Besonderes. Herr. Dr. Schuchardt hat genau dies heute getan. Er hatte sich die MRT-Bilder angeschaut und konsequent und für mich nachvollziehbar erste Aussagen zu den möglichen Folgen des Sturzes getätigt, die tatsächlich auf mein Schmerzbild und meine Bewegungeinschränkungen passen. Ein Lichtblick in einem Labyrinth aus Diagnostiken.

Nach 1,5 Jahren Tennisarm und einer Behandlung vor 6 Wochen nun keine Schmerzen oder Einschränkungen mehr. Bei dem Termin vor 6 Wochen hat sich Herr Schuchardt sehr viel Zeit für die Untersuchung und Analyse der MRT-Bilder genommen. Seine Erfahrung und sein Wissen haben zu den für meinen Fall richtigen Schlüssen geführt. Bei dem Kontrolltermin war er bei Betreten des Zimmers mit allen Details der erste Untersuchung im Bilde - keine Selbstverständlichkeit heutzutage - und hat sich nochmals sehr viel Zeit zur Besprechung genommen. Ich hatte bei beiden meiner Termine immer ein gutes Gefühl. Herr Schuchardt hat sich immer die notwendige Zeit für eine genaue Untersuchung und ausführliche Besprechung genommen wird. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen und hoffe, dass die Qualität gehalten wird.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und Operation. Ich lag 3Tage auf Station und muss sagen das alle Schwestern super nett und Kompetent sind. Dr. Schuchardt war jeden Tag da sowie die Physio. Selber Dr. Raslowski war Abend spät noch bei mir. Und ich bin nur Kassenpatienten. Einfach Top.

Dr. med. Christian Schuchardt

Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben.

mit freundlichem Gruß
Schuchardt

Schulter Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider war die OP nicht so erfolgreich wie besprochen. Den Arzt Dr. Schuchardt konnte ich bis jetzt auch nicht sprechen. Der 1. Termin zur Nachbesprechung der OP wurde kurzfristig von der Praxis abgesagt. Beim 2. Termin, den ich 2 Monate später bekam, bin ich nach ca. 1 Stunde 15 min Wartezeit im Wartezimmer gegangen. Beim Abmelden sagte man mir, dass man momentan bei einer Wartezeit von 1 Stunde 20 min sei. Die Behandlungszimmer waren aber auch noch voll und vor mir waren auch noch Patienten.

Dr. med. Christian Schuchardt

Leider kann man trotz aktueller Grundimmunisierung eine Infektion nicht vermeiden, sodass es auch Ärzten passieren kann ihre Termine nicht wahrnehmen zu können.

wie Ihnen bei der Praxisbeschreibung sicherlich aufgefallen ist, bin ich auch als zugelassener D-Arzt/Vertragsärzte Berufsgenossenschaften tätig, der sich, unabhängig von vergebenen Terminen um akute Unfallverletzte Patienten zu kümmern hat.

Darüber hinaus finden sie keine 5 Minuten Termin in unserer Praxis, auf die Probleme der Patient wird eingegangen, sodass es teilweise zu verlängerten Wartezeiten kommen kann.

Auch in ihrem Fall wäre vielleicht aufgrund ihre Bedenken eine ausführliche Nachuntersuchung an Gespräch über die möglichen noch vorliegenden Einschränkungen für sie informativ gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt informierte mich sehr gut über die Verletzung und die OP. Während der Nachbehandlung wurde ich vom Arzt genau über den weiteren Verlauf aufgeklärt. Auf meine Sorgen und Ängste ist der Arzt gut eingegangen.

Dr. med. Christian Schuchardt

Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

Rotatorenmanschetten Ruptur linke Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Schulter-OP ist rundum gelungen. Herr Dr. Schuchardt ist zu 100% zu empfehlen: wenn Schulter, dann er! Da Herr Schuchardt auf die Region Hand bis Schulter spezialisiert ist, werde ich ihn kurzfristig auch mit meinem Sohn konsultieren, bei dem eine Ganglion-OP an der Handwurzel bei einem anderen Chirurgen leider misslungen ist.

Dr. med. Christian Schuchardt

Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.

Überaus empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schne?le Diagnose , Ambulante OP sehr gut verlaufen , Nachbehandlung gut , im Haus die Physio super . Ich bin sehr zufrieden .

Ein verbindlicher und fachlich erfahrener Kollege mit viel Zeit und Herz für seine Patienten

Trotz komplizierte Anfrage klare und hilfreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das er sich die Zeit nimmt, alles verständlich zu erklären. Sehr freundlicher Arzt. Die Behandlung hatte Erfolg.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr verständlicher Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super zufrieden, toll erklärt alles in Ruhe ohne Stress auch wenn dadurch längere Wartezeiten entstehen

Facharzt für Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert