Dr. med. Christian Schuchardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Schuchardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr-Alfr-Herrhausen-Al 2147228 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Christian Schuchardt?

Sportmediziner
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • CPDU Chirurg. Gem. Praxis Dr. med. Lothar Roslawski Christian Schuchardt Udo Denkhaus und w.

Dr. Schuchardt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Duisburg

3,8

13.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Schulter Op

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und Operation. Ich lag 3Tage auf Station und muss sagen das alle Schwestern super nett und Kompetent sind. Dr. Schuchardt war jeden Tag da sowie die Physio. Selber Dr. Raslowski war Abend spät noch bei mir. Und ich bin nur Kassenpatienten. Einfach Top.

07.01.2020 • Alter: über 50
3,6

Zu lange Wartezeiten

Leider war die OP nicht so erfolgreich wie besprochen. Den Arzt Dr. Schuchardt konnte ich bis jetzt auch nicht sprechen. Der 1. Termin zur Nachbesprechung der OP wurde kurzfristig von der Praxis abgesagt. Beim 2. Termin, den ich 2 Monate später bekam, bin ich nach ca. 1 Stunde 15 min Wartezeit im Wartezimmer gegangen. Beim Abmelden sagte man mir, dass man momentan bei einer Wartezeit von 1 Stunde 20 min sei. Die Behandlungszimmer waren aber auch noch voll und vor mir waren auch noch Patienten.

03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rotatorenmanschetten Ruptur linke Schulter

Der Arzt informierte mich sehr gut über die Verletzung und die OP. Während der Nachbehandlung wurde ich vom Arzt genau über den weiteren Verlauf aufgeklärt. Auf meine Sorgen und Ängste ist der Arzt gut eingegangen.

18.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus empfehlenswert!!!

Meine Schulter-OP ist rundum gelungen. Herr Dr. Schuchardt ist zu 100% zu empfehlen: wenn Schulter, dann er! Da Herr Schuchardt auf die Region Hand bis Schulter spezialisiert ist, werde ich ihn kurzfristig auch mit meinem Sohn konsultieren, bei dem eine Ganglion-OP an der Handwurzel bei einem anderen Chirurgen leider misslungen ist.

05.03.2019

Kompetenter netter Arzt

Schne?le Diagnose , Ambulante OP sehr gut verlaufen , Nachbehandlung gut , im Haus die Physio super . Ich bin sehr zufrieden .

Letzte Aktualisierung11.12.2019

02065/4220110

Dr. med. Christian Schuchardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?