Beliebte Stadtteile in Duisburg

Kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt;freundliche Mitarbeiter; klare Ansagen was man hat und wie behandelt wird. Nach Op kaum Schmerzen,der Arzt hat Routine und Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Fidan"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war jetzt das dritte mal ( drei verschiedene Krankheiten) bei Dr. Shencoru in Behandlung eine davon auch über einen längeren Zeitraum. Der Doktor war immer kompetent und freundlich, hat alles…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Bewertung vom 06.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

KLASSE!

Facharzt mit handwerklicher Geschick .Ein empathischer empfehlenswerter Mediziner ! Mit einem angenehmen Mitarbeiterinnen-Team! Hochachtungsvoll Theo van Wesel"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr guter chirug

Man ist dort gut aufgehoben, wenn man ein chirugisches problem hat. Er wird einem helfen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut schlechter Arzt

Alles wird schnell, schnell geamcht, ohne sich die Zeit für den Patienten zu nehmen.Nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014

Das ist ein Arzt der sein Handwerk versteht..

Nicht wie andere Ärzte.. die nur Op s wollen....Das ist ein Arzt der sich erst mal Zeit für die Untersuchung nimmt und alles kontrolliert....und wenn alles nichts hilft , dann rät er zu OPs....…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall zu empfelen.

Besonders am Vormittag etwas längere Wartezeiten auf Grund durchgeführter Operationen. Lohnt sich aber, wegen sehr kompetentem Arzt und sehr kompetenten und freundlichem Personals."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2014

kompetenter Arzt

Innerhalb einer Woche Termin bekommen, für eine Bauchnabel OP (Nabelbruch) OP verlief reibungslos.Würde mich jederzeit wieder von Dr. Shencoru behandeln lassen. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ist ein sehr tüchtiger und kompetenter Arzt

Her Dr. Shencoru hat mich mehr als einmal super gut geholfen, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, er findet selbst bei schwierigem Fällen immer ein gute Behandlungsmöglichkeit. Ein toller…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2014

Super Chirurg

Ich gehe wegen meinem daumen zum herrn dr shencoru..hatte einen trümmerbruch, und heute wurden mir die schrauben entfernt..ein sehr erfahrener u goldiger arzt..."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2014

Kompetenter Arzt mit viel Zeit

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für Aufklärung . Sehr nett und vertrauenswürdig . Die schlechten Noten in diesem Portal für ihn sind definitiv nicht zutreffend! Er ist ein guter Arzt ."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014

Netter und sehr freundlich bzw.auch sehr hilfreich.

Nett und sehr freundlich bzw.auch sehr hilfreich. Beste Fachmann in der Chirurgie."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechter Arzt Nie wieder!!!

1. hört nicht zu 2. keine zeit für patienten hauptsache schnell schnell 3. behauptet man simuliert die schmerzen man hat ja kein bock zu arbeiten oO? und schickt mich dann ins Krankenhaus"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

super netter arzt sehr positive ausstrahlung

sehr positive ausstrahlung hilfsbereit lässt sich viel zeit 100 prozentig empfehlenswert. rezeption ist auch sehr hilfsbereit und wartezeit ist sehr gering. wir waren wegen mein mann bei dr shencoru…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt den ich nur empfehlen kann

Ich kann nicht für andere Patienten sprechen nur für mich bzw. meiner freundin. Sie wurde immer freundlich und fachlich beraten. Dr. Shencoru hat auf mich ein sehr sympatischen und fachlich…  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren