Dr. med. Georg Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Kraus?

Standort: Med. Versorgungszentrum

Zuerst sehr freundliche Behandlung, dann absolute freche Behandlung.

Unfreundliches Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Anfänglich noch ganz passabel, aber doch sehr arrogant!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich kann nur Raten lasst die Finger von den Ambulanten OPs in Arztpraxen. Ich bin deswegen im Krankenhaus gelandet und mit dem RTW am letzten Samstag abtransportiert worden. OP war 25.09.18.
OP Wunde hat stark geblutet das der Gesamte Verband durchtränkt war und nur so auf den Boden tropfte. Im Krankenhaus konnte die Blutung halbwegs gestoppt werden zunächst. Und ich wurde vom Verband befreit der sich schon in die Kniekehle und Knöchel einschnitt. Bin dahingehend knapp an ner Trombose vorbei gerutscht. Montag war ich bei meiner Hausärztin zur Weiterbehandlung und Pflasterwechsel. Op Wunde blutete wieder so das sie mich nun komplett im Krankenhaus eingewiesen hat und nicht an die Wunde geht und ich ihr die Praxis voll geblutet hab. Nun werde ich Ambulant rund um die Uhr vom Krankenhaus betreut und kann Tag und Nacht hin wenn was ist. Es hat sich neben der Naht eine große Spannungsblase geblildet und dem Krankenhaus fehlten die Worte über die riesigen Blutergüsse, was nicht hätte passieren dürfen. Man fragte mich wer da so rum gemetzgert hat und das eine Lipom OP nicht so hätte enden dürfen und was man mit mir angestellt hat, wegen dieser Massiven Blutergüsse. Wenn ich Pech habe muss ein weiteres Mal operiert werden, wenn die Wunde nach Fadenzug aufgehen sollte, da ein Massiver Bluterguss auch unter den Nähten ist und diese dann abgesaugt werden müssen.
Geht lieber ins Krankenhaus auch für Ambulante OPs ... und macht nen großen weiträumigen Bogen um diese Praxis.

Bewertung neu machen muss, Lipom OP Rechter Oberschenkel endet im Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Der Arzt ist total arrogant und unverschämt, sehr launisch. Dies hat sich auch auf sein Praxis Personal abgefärbt. Die erzählen ständig was anderes unterstellen einem zu Lügen unglaublich! Der Arzt schimpft über Kollegen aus den eigenen Reihen das hab ich noch nie erlebt, in einer Art und Weise das kann man nicht wiedergeben. Wenn dieser Arzt das gehört hätte, hätte er ihn sicherlich angezeigt. Ich überlege echt hier die Kassenärztliche Vereinigung zu informieren. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Unfreundlich, Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ein "ich bin der beste Arzt" Arrogant ,hochnäsig,besser wisser sehr Unfreundlich gegenüber Patienten und Mitarbeiterinnen !!!!macht die Personal neben einer Neupatient(wie ich) wegen Grammatik &schreibfehler zur Sau...einfach fern bleiben von dieser Praxis !Termin bekommt mann schnell aber wartezeit mind.3-4 std bis man drann kommt,dafür ist der Personal sehr freundlich hilfsbereit geduldig ,trotzdessen geht dieser Arzt garnicht never ever....

Sehr Unkompetent sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kraus in Behandlung, wurde anfangs von ihm operiert und komme nun regelmäßig zur Kontrolle. Ich bin immer zufrieden gewesen. Dr. Kraus nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten in der Praxis fand ich stellenweise zu lang. Auch gab es eine Zeit (Personalnotstand?), wo die Atmosphäre in der Praxis aufgrund gestresster Arzthelferinnen nicht sehr angenehm war. Das hat sich wieder geändert. Beim letzt. Termin kurze Wartezeit und alle sehr freundlich.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Praxis öffnet um 9:00 Uhr ,keine Sekunde früher. Termin um 9:00 Uhr - allerdings 9 weitere Patienten gleichzeitig, totales Chaos vorprogrammiert, unnötige lange Wartezeit. Personal kriegt meiner Meinung nach gar nichts auf die Reihe, sind echt überfordert und dementsprechend genervt und mies gelaunt. Ich war insg. 3 mal da, Ultraschall und Besprechung - es wurde nichts festgestellt - über die ärztliche Leistung kann ich nichts weiter sagen, werde auf keinen Fall mehr einen Fuß in diese Praxis setzen. Ich habe es dort sehr hektisch empfunden und mich ziemlich unwohl gefühlt.

Arzt okay, Organisation katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich habe Dr. Kraus als sehr korrekten und kompetenten Arzt erlebt. Die Behandlung wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Personal war stets freundlich und einfühlsam.

sehr korrekt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin bei Dr. Kraus und seinem Team seit September mit mehreren OP's in Dauerbehandlung . Die Praxis ist oft sehr voll, was manchmal trotz Termin zu langen Wartezeiten führen kann. Da aber alle fleißig arbeiten und ich mich dort wirklich in sehr kompetenten Händen fühle nehme ich das selbstverständlich in Kauf! Ein herzliches Dankeschön an Dr.Kraus und sein Team!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Nach 6 Wochen voller schmerzen und verschiedenen Röntgen, MRT, CT Aufnahmen immer noch kein Diagnose. Heute weiß ich Knochentumor.
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben