Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ivan Radkov

Dr. Radkov

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Ruhrorter Str. 19547119 Duisburg
jameda Profil Karte Dr. med. Ivan Radkov
Sind Sie Dr. med. Ivan Radkov?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Phlebologie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.10.2019, privat versichert

Praxispersonal etwas überfordern,Arzt sehr gut

Der Arzt ist sehr weiter zu empfehlen,das Personal leider nicht wirklich
Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höflichkeitsregeln gegenüber Patienten

Bei der Behandlung meiner Schmerzen im Oberschenkel kam mir der Arzt wortkarg und sehr eilig vor. Er verließ den Behandlungsraum ohne mich über andere Schritte in Kenntnis zu setzen ,ausser einer Überweisung zum CT. Er verlies den Behandlungsraum wortlos und ließ mich ca. 20 Minuten dort sitzen und warten.Ich begab mich zur Anmeldung und fragte dort nach dem Arzt.Antwort war der hat schon das Haus verlassen.Wenn ich nicht nachgefragt hätte,säße ich immer noch dort. Ich empfinde dieses als ein Unhöflichkeit.
Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich habe mich wegen eines Venenleidens behandeln lassen und bin mit der Behandlung bisher sehr zufrieden.
Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung für die Wundversorgung

Mit der Behandlung,Wundversorgung und allen fachlichen Ausführungen war ich mehr als zufrieden..Die durchgeführte Wundbehandlung war ein voller Erfolg..
Bewertung vom 18.09.2016

Sehr guter Arzt !

Ich bin zum ersten Mal da gewesen und sehr zufrieden. Ich wurde genau untersucht, beraten und aufgeklärt. Dr. Radkov hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schlechte erfahrung

mir sind im feb. 2015 krampfadern v. dr. radkov entfernt worden. leider nur stückweise, lückenhaft und mit langen, übriggebliebenen stümpfen. jetzt habe ich deswegen wieder beschwerden und muß nachoperiert werden. aber bestimmt nicht von dr. radkov. nicht empfehlenswert.
Bewertung vom 09.08.2016

Sehr kompetent und sehr menschlich.

Dr. Radkov ist ein Arzt, der nicht sofort "die große Keule" rausholt. Er versucht Operationen so weit es geht zu vermeiden. Für mich ist er ein Arzt, der nur das Wohl seiner Patienten in den Vordergrund stellt, was heutzutage wohl nicht mehr selbstverständlich ist.
Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bei Bedarf, immer wieder.

ein sehr sympatischer Mensch, meiner Meinung nach sehr fachlich und kompetent. Intensive Untersuchung und man kann mit Ihm reden und bekommt auch Fragen beantwortet. Die Empfangsdamen sollte man auch mal loben, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei nochmaligem Bedarf werde ich diese Praxis sicher wieder aufsuchen. Nach meiner Beobachtung, wurde kein Unterschied zwischen Privat oder Kassenpatient gemacht.
Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Radkov ist der netteste, sympathischste und vor allem vertrauenswürdigste Arzt den ich kenne! Nach ganz viel schlechter Erfahrung mit anderen Chirurgen bin ich zu Dr. Radkov gekommen. Grund meines Termines (kurze Wartezeit) war ein eingewachsener Zehennagel (großer Zehen), der durch einen operativen Eingriff keilförmig herausgeschnitten wurde. Die Behandlung vor und nach der OP war perfekt. Ganz einfühlsam und auch jede Frage meinerseits wurde mir immer beantwortet. Man merkt richtig, dass er einem wirklich gerne helfen möchte, weil er sich immer sehr viel Zeit nimmt und weiß wovon er redet. Ich denke, kein anderer Arzt kann das besser machen. Wenn nötig, nehme ich jederzeit wieder die lange Anfahrt in Kauf!
Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt sehr zu empfehlen

Ich habe meine Krampfader OP bei Dr. Radkov in der Praxis machen lassen. Dieser Arzt ist sehr Empfehlenswert da er seine Arbeit sehr genau nimmt und sein Handwerk verseht. Die Narkose habe ich sehr gut verpackt und es traten keinelei Probleme auf. Auch die Wundversorgung und die Nachsorge brachten keinerlei Probleme. Zudem sind Dr. Radkov und sein Team stets freundlich.
Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Nach einer Varizen/Krampfader OP war ich sofort top-fit vielen lieben Dank an Dr. Radkov und sein Team.
Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen...sowohl fachlich, aber vor allem menschlich!!!

Meine Mutter hatte eine gefühlte Ewigkeit mit ausgeprägten Krampfadern zu kämpfern, hatte sich aber bis dato aus Angst nie getraut zu einem Arzt zu gehen. Nun ging es leider nicht mehr und es musste aus einer Vielzahl der richtige Arzt gefunden werden. Kurzum- Volltreffer!!! Herr Radkov bringt nicht nur alles direkt auf den Punkt, sondern hat ihr auch, und das ist wohl für viele das entscheidende, die Angst an dieser notwendigen OP genommen! Alles ist sehr gut und schnell verheilt, weshalb uns nur eine 100%ige Weiterempfehlung zu sagen bleibt!
Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung.Vor einem Jahr war ich bei Dr.Radkov. Er hat mich schnell und sehr gut behandelt. Ich würde immer wieder zu ihm fahren.
Bewertung vom 22.07.2014

Krampfader Op

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr zuvorkommendes Team.
Bewertung vom 18.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Arztzufriedenheit/ Behandlungserfolg

Dr Ivan Radkov ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Nimmt sich Zeit für Fragen als Angehörige und für die Patienten. Ist sehr zugewandt und hat in unserem Fall alle Möglichkeiten für den Behandlungserfolg ausgeschöpft. Ich empfehle Herrn Dr. Radkov und sein Team im Wundheilzentrum Düsseldorf uneingeschränkt weiter.
Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krampfader gezogen

Dr.Radkov ist ein fürsorglicher freundlicher Arzt ,kann ihn nur weiterempfehlen.Hatte nach ambulanter Op so gut wie keine Schmerzen .
Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super netter Arzt, zum weiterempfehlen.

Dank Dr.Radkov habe ich wieder schöne, glatte Beine ohne Krampfadern! Vielen Dank!
Bewertung vom 13.03.2014

Venen ziehen

Wurde gestern ambulant operiert ( Venen an beiden Beinen gezogen) man wird herzlich vom Narkosearzt betreut und in den OP begleitet,die Assistenz Schwestern gut gelaunt, Musik wird keinesfalls als störend empfunden Gegenteil :) Dr Radkov kommt lustig und locker in den OP erklärt nochmal alles kurz,beruigt.aufwachen betreut undDrradkov kommt nochmal zum Abschied
Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert

Einfach menschlich und kompetent. 1++

Ich hoffe es ist nicht nötig aber wenn doch, immer wieder mein Arzt.
Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit

Mein heutiger Termin am 28.01.2013 war prima. Herr Dr. Radkov ist fachlich sehr kompetent, und dazu sehr freundlich.
Bewertung vom 09.01.2014

kompetenter angagierter Arzt

Bin mit meinem Vater in Behandlung. .er fühlt sich gut aufgehoben und ist sehr zufrieden weil er schon lange keinen so angagierter Arzt getroffen hat....kümmert sich sehr um seine Patienten gibt Tips....
Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Radkov kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent und nett, ebenso das gesamte Praxisteam. In einem Satz gesprochen : Wer kompetente Ärzte sucht wird sie in dieser Praxis finden.
Bewertung vom 02.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Radkov halte ich für einen idealen Facharzt. Als medizinischer Laie fühle ich mich gut von ihm betreut und bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich (im harten Gesundheitswesen!) Zeit und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er ist freundlich und souverän. Das habe ich bisher nicht sehr oft erlebt! Ich danke auch seinen Angestellten: besser gehts nicht!
Bewertung vom 05.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Netter Arzt!

Unglaublich nett und menschlich, nimmt sich Zeit, scherzt auch mal gern, gute Behandlung, mher kann man zu so einem tollen Arzt nicht sagen.
Bewertung vom 03.06.2013

Kompetenter Arzt

Freundliche und kompetente Behandlung . Unkomplizierter Umgang mit dem Arzt und gute Aufklärung über den weiteren Verlauf der Behandlung.
Bewertung vom 09.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder !

Nach 2 Krampfader-Operationen an meinen Beinen mit intensiver Nachsorge (Mitte Januar - Anfang März 2013) sage ich: So habe ich mir schon immer einen Arzt gewünscht!
Bewertung vom 03.03.2013

Fürsorglicher und kompetenter Arzt (optimal)

Die individuelle und diskrete Beratung ist bei diesem Artzt besser als jede Erfahrung die ich sonst bei anderen Ärzten hatte. Zudem ist er sehr professionell und hat Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt, daher kann ich dem nur als top-Arzt empfehlen!
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert.

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Radkov in einer ambulanten OP meine Krampfadern ziehen lassen. Dr. Radkov war vor und auch nach der Behandlung bzw. OP sehr fürsorglich. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen ( ein wenig zwicken ) und auch hinter her war mir nicht so, als ob ich operiert worden bin. Über die Risiken dieser OP wurde ich sehr gut aufgeklärt. Ich würde es jederzeit bei Dr. Radkov wieder machen lassen, er ist ein sehr guter und auch kompetenter Arzt, er hat mein vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 13.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter arzt, hat mich sehr gewundert .

Empfehlenswert, war zum ersten mal mit sehr starken Rückenschmerzen, das am freitag kurz vor praxisschluss ohne termin aufgetaucht. Der Dr. Radkov hat mich ohne zu zögern mich behandelt. Wobei ich sagen kann heute zutage wenn mann kassenpatient ist, wird mann als 2.klasse behandelt, aber bei Dr. Radkov hatte ich das gefühl nicht und ich gehe immer noch gerne zu behandlung.
Bewertung vom 01.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr netter, mitfühlender Arzt mit freundlichem Personal.

Im September 2012 kam ich, nach einem Krankenhausaufenthalt mit Not - OP, mit großen Abzesswunden,die mit ESBL infiziert waren, in der Wundambulanz an. Dort wurde sofort eine Anamnese und eine Begutachtung der Wunden vorgenommen. Die Behandlung war intensiv und nachhaltig. Mir wurde ein kompetenter Pflegedienst zur Seite gestellt, der die Wunden täglich versorgte und 1 x in der Woche wurden die Wunden in der Wundambulanz ärztlich begutachtet und vermessen. Die Wunden heilten sehr gut und nachhaltig. Dr. Radkov ist ein kompetenter, sehr netter, mitfühlender Arzt, mit freundlichem Personal in der Wundambulanz und in der Praxis. Ich fühle mich bei diesem Arzt mehr als gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen, hier in Behandlung zu gehen. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für seine Patienten und erklärt sehr ausführlich. Kurz gesagt: Ein super Arzt, ein tolles Praxisteam. TOP*******.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2019