Dr. med. Jörg Hippenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Hippenstiel?

Standort: OrthoPedes Dr.med. Jörg Hippenstiel Dr.med. Susanne Möhring und Manuel Nastai Andere

Ich war aufgrund starker Schmerzen im Handgelenk bei Dr. Hippenstiel.Bei der Erstuntersuchung war er schon sehr unfreundlich und genervt, hat mich dann nach dem Röntgenbild zum MRT überwiesen, weil er nicht sagen konnte was die Ursache war. Wie ich mir schon gedacht hatte, ergab das MRT eine Sehnenscheidenentzündung. Entgegen meiner Erwartungen wollte mich Dr. Hippenstiel nicht nochmal zur Untersuchung sehen, sondern die Beratung des Bildes erfolgte lediglich über Telefon. Beim Telefonat war er nun noch unfreundlicher und sagte lediglich, dass ich aufgrund meiner MagenOP eben keine Tabletten (Entzündungshemmer) nehmen könne, da sie ja alle auf den Magen schlagen würden und einzig ein Gips Erleichterung schaffen würde. Auf meine Erwiderung, dass ich mit Gips ja nicht arbeiten könne, pampte er mich nur an, dass dies ja mein Problem sei.Fazit:ich werde mir eine Zweitmeinung einholen und sämtlichen Bekannten von dieser Praxis abraten!

Ich war mit meiner Frau am 24.11.2022 zur Knochendichtemessung in dieser Praxis, Termin 8:30 Uhr. Nachdem meine Frau ihre ausgefüllten Formulare abgegeben hatte, wollte die Dame am Empfang sofort Bargeld sehen, das meine Frau nicht dabei hatte und dieses auch vorher nicht mitgeteilt wurde, Kommentar muss ich mit dem Arzt abklären. Als nach 9 Uhr eine andere Patientin zur Knochendichtemessung aufgerufen wurde ging meine Frau zum Empfang und fragte warum sie nicht dran kommt, die Begründung die uns dann lautstark und frech mitgeteilte wurde war, sie können ja auch mal mitdenken und Bargeld dabei haben, denn Überweisungen haben wir noch nie gemacht( Habe aber einen Überweisungbeleg für eine Messung), wir sollten einen neuen Termin nehmen und mit Bargeld wiederkommen, unsere Antwort war wir holen unsere Unterlagen nächste Woche ab und werden die Krankenkasse informieren.
Den einen Stern gebe ich nur das ich meinen Kommentar schreiben.

War jahrelang bei Dr. Xxxxx in Behandlung. Leider ist dieser in Rente gegangen. Habe mir einen Termin bei Dr. Hippenstiel geholt. Hat sich nicht einmal meine CD angeschaut. Und die empfohlene Weiterbehandlung meines Neurochirurgen hat er nicht berücksichtigt. Verschrieb mir wieder einmal Physiotherapie. War sehr unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen.

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine behandelnde Ärztin im Urlaub ist, sollte Dr. Hippenstiel meine AU verlängern so wie es mit meiner Ärztin vereinbart war, leider hat der Arzt mir absolut nicht zugehört ,mich immer wieder lautstark und sehr impulsiv vertröstet und darauf hingewiesen das der MD eine Empfehlung ausgesprochen das ich trotz Beschwerden und schmerzen arbeiten gehen kann,ich habe ihn gebeten mich zu untersuchen aufgrund meiner Beschwerden dies verweigerte er leider. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Hippenstiel ist der schlechteste Arzt den ich je gesehen habe! Stellt Diagnosen auf ohne sich den MRT Bericht, die CD geschweige den mich als Patient anzuschauen! Man merkt sofort das er nicht einmal zuhört wo die Beschwerden liegen! Habe massive Beschwerden mit der Schulter er meinte nur ,,Sie sind zu jung für die Behandlung´´ eine andere Behandlung gab es seiner Seits auch nicht. Ein Schulterspezialist der sich auch die Zeit für die MRT CD genommen hat hat sofort gesehen das eine OP Notwendig ist! Da sieht man den Unterschied der eine Arzt versucht zu helfen der andere hört nichtmal zu.

Fassungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke an Dr. Jörg Hippenstiel und der Praxis Crew für die von Kompetenz und Empathie getragenen Behandlungen in 2018 ! Auf ein gesundes und erfolgreiches 2019 !

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Beschwerden, schnelle Termin Vergabe.
Personal sehr freundlich, das ist auch das einzig Positive.
Arzt kommt, ich versuche mein Problem zu beschreiben und merke, dass er mir nicht zuhört. Zieht nur sein Ding durch, kurz versucht ein Paar Wirbel einzurenken, beherrscht er nicht, Röntgen Aufnahme, warten, Aufnahmen angeschaut, nichts erkannt. Nach ein Min. Gespräch ohne Befund, Rezept mit Schmerztabletten, und Krankengymnastik erhalten. Ich sag nur Schema F nie wieder.

Rückenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Nacken und Schulterschmerzen.
Herr Doktor hat mich untersucht, und mir dann die Faszientherapie vorgeschlagen.
Endlich mal keine Spritzen oder Tabletten!
Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich weniger, nach 3 Behandlungen weg.
Ich bin begeistert, und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Schnelle Hilfe durch Faszientherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genervter Arzt.
Ablauf: Kurzes Gespräch, Röntgen, Warten, Kurzes Gespräch, IGeL-Leistung verkaufen, Überweisung MRT, neuer Termin, kurzes Gespräch, kann nichts erkennen, ist halt so....
Nie wieder!

Schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Hippenstiel behandelt, bin voll und ganz zufrieden mit der Praxis. Das Gesamte Praxisteam ist super klasse, qualifiziert, vertrauenswürdig und sehr sehr freundlich!! Danke für alles!!

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben