Beliebte Stadtteile in Duisburg

Kaiser-Friedrich-Str. 128, 47169 Duisburg

5,8

Bewertung vom 20.03.2018

Rückenbeschwerden

Aufgrund meiner Beschwerden, schnelle Termin Vergabe. Personal sehr freundlich, das ist auch das einzig Positive. Arzt kommt, ich versuche mein Problem zu beschreiben und merke, dass er mir nicht…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Schnelle Hilfe durch Faszientherapie

Ich hatte starke Nacken und Schulterschmerzen. Herr Doktor hat mich untersucht, und mir dann die Faszientherapie vorgeschlagen. Endlich mal keine Spritzen oder Tabletten! Schon nach der ersten…  Mehr

5,6

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Terminvergabe

Genervter Arzt. Ablauf: Kurzes Gespräch, Röntgen, Warten, Kurzes Gespräch, IGeL-Leistung verkaufen, Überweisung MRT, neuer Termin, kurzes Gespräch, kann nichts erkennen, ist halt so.... Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Hippenstiel behandelt, bin voll und ganz zufrieden mit…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung einer Sehnscheidenentzündung

Herr Hippenstiel behandelte mich bzgl. einer Sehnscheidenentzündung. Er nahm sich meiner Überlegungen an und unterstützte mich bei den von mir geäußerten Behandlungsideen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Missverständnis oder Budget am Ende für 2016??

Fühle mich sehr schlecht beraten. Mein eingentliches Anliegen wurde gar nicht behandelt. Erst beim vierten Termin wurde mir mitgeteilt das meine Beschwerden in dieser Praxis nicht zu behandeln sind."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und freundliches personal

sehr nett und freundliches personal und ein erfahrener arzt zwar manschmal etwas länger warten aber es lohnt sich :)"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Fachlich top

Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben .Endlich ein Orthopäde, der versucht einen zu helfen. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt gute Diagnostik Sehr schneller Termin

Sehr schneller Termin dank der tollen Notfallsprechstunde am Montagvormittag. Ich konnte dableiben und mit meinen akuten Rückenschmerzen sofort untersucht und behandelt werden. Ich erhielt eine…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015

Bandscheibenvofall

Nach Diagnose durch MRT gute kompetente Beratung.."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015

Kompetner und fachlich netter Arzt

War zufrieden mit der Behandlung es wurden auch viele Alternativen geboten."  Mehr

5,8

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Arzt ohne Verständnis

Bei mir wurden etliche Untersuchungen gemacht aber laut Arzt nichts schwerwiegendes. Arzt wirkte genervt und meinte sie haben ja nichts lebensbedrohliches und ich solle laut Zitat des Arztes "mit den…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent und empfehlenswert

Mit sehr starken Rückenschmerzen rief ich in der Praxis an. Man hörte mir aufmerksam und geduldig bei der Schilderung meiner Beschwerden zu. Der mir dann angebotene Termin war zu meiner Freude schon…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2015

Sehr kompetenter Arzt

Da ich erst einmal in der Praxis vorstellig war und demnach, auch erstmals untersucht wurde, kann ich von mir aus niederschreiben, dass ich mich nach dem erstmaligen Gespräch und der nachfolgenden…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015

Kompetente und sehr freundlich

Nach Diagnose Kreuzbandanriss hat Dr Hippenstiel sich Viel Zeit genommen.Hört einen zu und gibt das Gefühl in gute Hände zu sein."  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.05.2018

Labienplastik: Mit diesen Techniken lassen sich Schamlippen verkleinern

Der Intimbereich spielt eine wichtige Rolle für das persönliche Wohlbefinden. Stellt sich eine Unzufriedenheit ein, kann die Betroffene stark darunter leiden und sich der Umstand negativ auf ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 10.04.2018

Ohren anlegen: Welche Methoden gibt es?

Abstehende Ohren! Welche Operations-Methode ist wohl die richtige für meine Ohren? Das ist bei dem mittlerweile breiten Angebot wohl die Frage, die sich jeder Betroffene irgendwann stellt. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2018
von Dr. med. Richard Nagelschmitz