Dr. med.Jörg Hippenstiel

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hippenstiel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Kaiser-Friedrich-Str. 12847169 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Jörg Hippenstiel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Werner Kuhn Dr. med. Susanne Möhring Dr. med. Hippenstiel

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Danke an Dr. Jörg Hippenstiel und der Praxis Crew für die von Kompetenz und Empathie getragenen Behandlungen in 2018 ! Auf ein gesundes und erfolgreiches 2019 !

Bewertung vom 20.03.2018
5,8

Rückenbeschwerden

Aufgrund meiner Beschwerden, schnelle Termin Vergabe.

Personal sehr freundlich, das ist auch das einzig Positive.

Arzt kommt, ich versuche mein Problem zu beschreiben und merke, dass er mir nicht zuhört. Zieht nur sein Ding durch, kurz versucht ein Paar Wirbel einzurenken, beherrscht er nicht, Röntgen Aufnahme, warten, Aufnahmen angeschaut, nichts erkannt. Nach ein Min. Gespräch ohne Befund, Rezept mit Schmerztabletten, und Krankengymnastik erhalten. Ich sag nur Schema F nie wieder.

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Schnelle Hilfe durch Faszientherapie

Ich hatte starke Nacken und Schulterschmerzen.

Herr Doktor hat mich untersucht, und mir dann die Faszientherapie vorgeschlagen.

Endlich mal keine Spritzen oder Tabletten!

Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich weniger, nach 3 Behandlungen weg.

Ich bin begeistert, und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Schnelle Terminvergabe

Genervter Arzt.

Ablauf: Kurzes Gespräch, Röntgen, Warten, Kurzes Gespräch, IGeL-Leistung verkaufen, Überweisung MRT, neuer Termin, kurzes Gespräch, kann nichts erkennen, ist halt so....

Nie wieder!

Bewertung vom 05.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Hippenstiel behandelt, bin voll und ganz zufrieden mit der Praxis. Das Gesamte Praxisteam ist super klasse, qualifiziert, vertrauenswürdig und sehr sehr freundlich!! Danke für alles!!

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung einer Sehnscheidenentzündung

Herr Hippenstiel behandelte mich bzgl. einer Sehnscheidenentzündung. Er nahm sich meiner Überlegungen an und unterstützte mich bei den von mir geäußerten Behandlungsideen.

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Missverständnis oder Budget am Ende für 2016??

Fühle mich sehr schlecht beraten. Mein eingentliches Anliegen wurde gar nicht behandelt.

Erst beim vierten Termin wurde mir mitgeteilt das meine Beschwerden in dieser Praxis nicht zu behandeln sind.

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundliches personal

sehr nett und freundliches personal und ein erfahrener arzt zwar manschmal etwas länger warten aber es lohnt sich :)

Bewertung vom 07.03.2016

Fachlich top

Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben .Endlich ein Orthopäde, der versucht einen zu helfen. Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 17.02.2016, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt gute Diagnostik Sehr schneller Termin

Sehr schneller Termin dank der tollen Notfallsprechstunde am Montagvormittag. Ich konnte dableiben und mit meinen akuten Rückenschmerzen sofort untersucht und behandelt werden.

Ich erhielt eine Spritze so viele Medikamente und Krankengymnastik. Das hat mich sehr schnell schmerzfrei gemacht. Vielen Dank an Doktor Hippenstiel

Bewertung vom 22.12.2015

Bandscheibenvofall

Nach Diagnose durch MRT gute kompetente Beratung..

Bewertung vom 09.11.2015

Kompetner und fachlich netter Arzt

War zufrieden mit der Behandlung es wurden auch viele Alternativen geboten.

Bewertung vom 08.11.2015
5,8

Ein Arzt ohne Verständnis

Bei mir wurden etliche Untersuchungen gemacht aber laut Arzt nichts schwerwiegendes.

Arzt wirkte genervt und meinte sie haben ja nichts lebensbedrohliches und ich solle laut Zitat des Arztes "mit den Schmerzen leben" Zitat Ende.

Erschreckend oder?

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und empfehlenswert

Mit sehr starken Rückenschmerzen rief ich in der Praxis an. Man hörte mir aufmerksam und geduldig bei der Schilderung meiner Beschwerden zu. Der mir dann angebotene Termin war zu meiner Freude schon am nächsten Tag. Als ich zur vereinbarten Zeit in der Praxis erschien, wurde ich sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen empfangen. Trotz des sehr hohen Patienten Aufkommens in der Praxis wurde ich bereits nach ein paar Minuten aufgerufen. Die Untersuchung durch Dr. Hippenstiel war gründlich und sorgfältig. Die dann direkt im Anschluss angefertigte Röntgenaufnahme, wurde mir erklärt und die gesetzte Spritze zeigte schnell ihre Wirkung. Krankengymnastik, eine leichte Medikation sowie Verhaltensregeln für die Zukunft führten zum Erfolg. Ich bin nun schmerzfrei und kann Dr. Hippenstiel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.09.2015

Sehr kompetenter Arzt

Da ich erst einmal in der Praxis vorstellig war und demnach, auch erstmals untersucht wurde, kann ich von mir aus niederschreiben, dass ich mich nach dem erstmaligen Gespräch und der nachfolgenden Untersuchung sehr zufrieden war und mich wirklich sehr gut aufgehoben fühlte.

Bewertung vom 22.04.2015

Kompetente und sehr freundlich

Nach Diagnose Kreuzbandanriss hat Dr Hippenstiel sich Viel Zeit genommen.Hört einen zu und gibt das Gefühl in gute Hände zu sein.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.04.2017