Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.790 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Hippenstiel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

0203/590080

Dr. Hippenstiel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiser-Friedrich-Str. 12847169 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Hippenstiel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Werner Kuhn Dr. med. Susanne Möhring Dr. med. Hippenstiel

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenz und Empathie

Danke an Dr. Jörg Hippenstiel und der Praxis Crew für die von Kompetenz und Empathie getragenen Behandlungen in 2018 ! Auf ein gesundes und erfolgreiches 2019 !

20.03.2018
5,8
5,8

Rückenbeschwerden

Aufgrund meiner Beschwerden, schnelle Termin Vergabe.

Personal sehr freundlich, das ist auch das einzig Positive.

Arzt kommt, ich versuche mein Problem zu beschreiben und merke, dass er mir nicht zuhört. Zieht nur sein Ding durch, kurz versucht ein Paar Wirbel einzurenken, beherrscht er nicht, Röntgen Aufnahme, warten, Aufnahmen angeschaut, nichts erkannt. Nach ein Min. Gespräch ohne Befund, Rezept mit Schmerztabletten, und Krankengymnastik erhalten. Ich sag nur Schema F nie wieder.

05.02.2018 • Alter: über 50
1,4
1,4

Schnelle Hilfe durch Faszientherapie

Ich hatte starke Nacken und Schulterschmerzen.

Herr Doktor hat mich untersucht, und mir dann die Faszientherapie vorgeschlagen.

Endlich mal keine Spritzen oder Tabletten!

Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich weniger, nach 3 Behandlungen weg.

Ich bin begeistert, und kann diesen Arzt nur empfehlen.

17.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Schnelle Terminvergabe

Genervter Arzt.

Ablauf: Kurzes Gespräch, Röntgen, Warten, Kurzes Gespräch, IGeL-Leistung verkaufen, Überweisung MRT, neuer Termin, kurzes Gespräch, kann nichts erkennen, ist halt so....

Nie wieder!

05.06.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Hippenstiel behandelt, bin voll und ganz zufrieden mit der Praxis. Das Gesamte Praxisteam ist super klasse, qualifiziert, vertrauenswürdig und sehr sehr freundlich!! Danke für alles!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe13.790
Letzte Aktualisierung15.04.2017

Danke , Dr. Hippenstiel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler