Dr. Hippenstiel

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Hippenstiel
Dr. Hippenstiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hippenstiel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hippenstiel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Hippenstiel

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Werner Kuhn Dr. med. Susanne Möhring ...
Kaiser-Friedrich-Str. 128

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hippenstiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hippenstiel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.06.2017

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!!

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Duisburg und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Unfallchirurgie und Orthopädie
  2. Allgemeine Chirurgie
  3. Unfallchirurgie

In meiner Praxis in Duisburg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit unseren Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

1. Ambulante Operationen
  2. Akutversorgung
  3. Trigger-Akupunktur
  4. Chirotherapie

Über uns

Unsere Praxis für Orthopädie verfügt über ein breites Angebot an altbewährten, aber auch innovativen und operativen Leistungen aus dem Bereich der Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke und Muskulatur. Lernen Sie uns, unsere Mitarbeiter sowie unsere Vorzüge kennen!
Die Orthopädie ist - wie kaum ein anderes Fachgebiet der Medizin - oft von chronischen Beschwerden und Krankheitsbildern geprägt. Aber auch plötzlich auftretende ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hippenstiel

Bewertung vom 05.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis!!!!!

Ich kann die Gemeinschaftspraxis sehr empfehlen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Dr. Hippenstiel behandelt, bin voll und ganz zufrieden mit…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung einer Sehnscheidenentzündung

Herr Hippenstiel behandelte mich bzgl. einer Sehnscheidenentzündung. Er nahm sich meiner Überlegungen an und unterstützte mich bei den von mir geäußerten Behandlungsideen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Missverständnis oder Budget am Ende für 2016??

Fühle mich sehr schlecht beraten. Mein eingentliches Anliegen wurde gar nicht behandelt. Erst beim vierten Termin wurde mir mitgeteilt das meine Beschwerden in dieser Praxis nicht zu behandeln sind."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundliches personal

sehr nett und freundliches personal und ein erfahrener arzt zwar manschmal etwas länger warten aber es lohnt sich :)"  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 22.10.2017

Brustverkleinerung auf Körbchen A: Wann ist das möglich?

Eine Brustverkleinerung ist nicht zwingend eine Operation, die allein aus ästhetischen Gründen durchgeführt wird, sondern in vielen Fällen auch aus gesundheitlichen Beweggründen. Ein sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz