jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Peter J. Jansen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Kinderchirurg

Chirurgische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Jung Peter Jansen und Peter Szamleswkiweitere Standorte
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Jansen

Großenbaumer Allee 10547269 Duisburg
jameda Profil Karte Dr. med. Peter J. Jansen
Sind Sie Dr. med. Peter J. Jansen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• D-Arzt

Chirurgische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Jung Peter Jansen und Peter Szamleswki

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.09.2019

Toller Arzt, Unhöfliche Arzthelferin !

Super netter toller Arzt! Aber sobald man mit der Arzthelferin/ Personal alleine ist wird sie sehr unhöflich, und sogar richtig angeschnauzt ! Geht echt gar nicht ! Viele andere die dort waren (bekannte) hatten auch so ein Erlebnis! Schade eigentlich...
Bewertung vom 21.04.2018

Sehr kompetenter und guter Arzt

Dr. Jansen hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Sehr freundliches Team und Arzt.
Bewertung vom 29.03.2017, Alter: über 50
3,8

Schlechten Tag erwischt?

Praxispersonal muffelig, Arzt kurz angebunden, Röntgenaufnahmen nicht erklärt. Beim Reden mit dem Rücken zu mir gewandt in den PC getippt.
Bewertung vom 04.12.2016

Sehr spaßiger Arzt

Dr. Med Peter Jansen ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patieneten die Angst vor möglichen Operationen nimmt. Er macht sehr viel Spaß mit ihm kann man immer lachen, auch wenn einem nicht nach lachen zu mute ist, mit diesem Doktor kann man nur gemeinsam lachen.
Bewertung vom 16.09.2016

Arzt mit Leib und Seele

Super engagiert. Nett und liebevoll! Habe mich bei meiner Nabelbruch OP super wohl gefühlt. Ergebnis auch super!
Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50
3,6

Schlampig gearbeitet

Ich hatte einen kleinen Eingriff nachdem ich Lagerungsschäden hatte, da wohl nicht mit genügend Sorgfalt gearbeitet wurde. Als ich bei der Nachuntersuchung darauf hingewiesen habe würde es als nicht schlimm abgetan, nur das man nun 1 Jahr später noch immer deutlich sehen kann wo die Lagerungsschäden waren/sind.
Bewertung vom 23.12.2015

Dr Jansen absolut sehr guter Arzt

Herrn Dr Jansen kann ich zu 100% empfehlen
Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bemerkenswerter Arzt und wirklicher Lebensretter!!! Vielen Dank!!!

Vor 9 Jahren hat mich Herr Dr. Jansen an der Leistengegend operiert und einen sehr selten Tumor beseitigt. Bis zum Histologischen Befund wussten wir nicht was er wirklich entfernt hatte, er nahm mich aber von Anfang an ernst und empfahl mir diese OP die ich schon vom Gefühl her befürwortete. Am zweiten Tag nach der OP bekam ich einen Anruf "kommen Sie bitte sofort mit Begleitung in die Praxis", mir wurde keine Angst vermittelt aber vom Gefühl und Wissen her hatte ich mir schon denken können, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Als wir ankamen wurde ich direkt ins Behandlungszimmer durchgelassen und Herr Dr. Jansen war wirklich einmalig, er war einfühlsam, mitfühlend, kompetent und hat sich soviel Zeit für mich genommen und versucht mich aufzubauen. Wegen seines Können und der Weiterbehandlung durch einen Onkologen die er mir durch seine vorab Vermittlung ermöglichte, lebe ich heute noch und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Muss dazu sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt erst 25 war und mein Kind gerade mal 4 Monate. Er hat für eine Zukunft meines Sohnes und mich gesorgt. Daher einfach nur empfehlenswert. Bei jeder Behandlung die er bei mir durchführte war er stets kompetent und vor allem hilfreich.
Bewertung vom 24.06.2015

Angenehmer Arzt

Dr. Jansen hat mir im Vorgespräch schon die Angst genommen ! Es war für mich sehr beruhigend.
Bewertung vom 29.05.2015

Guter Artzt aber seltsame Terminvereinbarung

Ich hatte um einen baldigen Termin gebeten und wurde erst einmal gefragt ob ich Kassen- oder Privatpatient bin. (Kassenpatient) Daraufhin wurde die Dame am Telefon etwas unfreundlicher und gab mir einen Termin 3 Wochen später. Das fand ich wirklich unglaublich! Der Arzt hingegen war freundlich wenn auch schnell fertig was jedoch völlig von dem Telefonat überschattet wurde.
Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute, professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hingehen. Das Überbein, weswegen ich in Behandlung war, ist weg und bis jetzt (4 Mon. später) nicht wieder zurückgekommen. Praxis ist im Juli modernisiert worden, wobei sie mir auch vorher keine schlechten oder unmodernen Die Eindruck machte.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.09.2017