32.524 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Kittelmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0203/27458
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Kittelmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kittelmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Kittelmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30

Adresse

Königstr. 5347051 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ralf Kittelmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kittelmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Gefäßchirurgen

in Duisburg • 01/2020

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Duisburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Meine Operation fiel in die Corona-Zeit. Die Praxis war sehr gut organisiert und strukturiert, das Personal = Empfang, Ärzte, Schwestern, Anästhesie, alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Ausstattung der Praxis gut und großräumig, insbesondere der Op Bereich sehr modern. Narkose und Eingriff vollkommen ohne Probleme, die telefonische Nachfrage am Abend durch den Arzt gab es auch, klasse!

Die Atmosphäre war sehr freundlich und entspannt, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hierher kommen.

Vielen Dank nochmal an das komplette Team!

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Carotisstenose-Vorsorge

Kompetenz in Untersuchung, Analyse, Ergebniserläuterung, zwischenmenschlichem Verhalten des Arztes; freundliche Atmosphäre im Vorzimmer. Komme gerne wieder.

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Facharzt meines Vertrauens.

Hier beim Team Dr. Kittelmann, fühlt man sich auch als Kassen-Patient sehr gut aufgehoben.

Ich gehe freiwillig nie mehr in ein Krankenhaus, hier bei einer ambulanten Behandlung habe ich alle erdenkliche Hilfe bekommen, besser kann man eine ambulante OP gar nicht in Anspruch nehmen.

Dr. Kittelmann ist ein Spezialist auf seinen Gebiet.

Und ich, profitiere auch als Kassen-Patient davon.

Da sage ich an dieser Stelle gerne einmal DANKE.

Bewertung vom 11.11.2017, Alter: über 50
1,2

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Kompetenter Arzt und sehr freundlich.

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert
1,0

absolut kompetenter, sehr menschlicher Arzt, 100% empfehlenswert

Dr Kittelmann hat meine beiden Beine innerhalb von 3 Wochen operiert. Von Anfang bis Ende war alles einwandfrei! Die Sprechstundenhilfen, Narkoseärzte (bis auf einer) und Dr Kittelmann selbst waren alle sehr, sehr nett, aber nicht gespielt nett. Das gesamte Team ist absolut fachkompetent, einfach top! Bedingt durch die Lage (direkt am Duisburger Hauptbahnhof) sieht es mit Parkmöglicheiten eher schlecht aus, aber mit Bus und Bahn kein Thema.

Kommentar von Dr. Kittelmann vom 22.10.2017

Ich freue mich sehr über die schöne Bewertung und danke für die Eigeninitiative, diese öffentlich zu machen. Zur Parkplatzsituation möchte ich jedoch hinzufügen, dass es im Umkreis von ca. 50 m allein drei Parkhauszugänge gibt, einer davon direkt gegenüber dem Praxiseingang. Die Einfahrt zu den Parkhäusern findet sich jeweils auf der Averdunkstraße. Freie Parkplätze außerhalb der Parkhäuser sind tatsächlich sehr schlecht zu bekommen.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
32.524Profilaufrufe
06.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden