Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
53.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0203/351217

Dr. Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Chirurgische Gem. Praxis Dres. Peter Jansen Wolfgang Jung und Peter Szamlewski
Mülheimer Str. 70,
47057 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Jung?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmediziner
Spez. Unfallchirurg

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Gem. Praxis Dres. Peter Jansen Wolfgang Jung und Peter Szamlewski

jameda Siegel

Dr. Jung ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Duisburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

umfassende Kompetenz

Dr. Jung klärt immer fundiert auf und spricht Empfehlungen aus. Er genießt schon jahrelang mein Vertrauen.

Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, durch seine persönliche Art fühle ich mich rundum versorgt. Sehr froh bin ich auch über die sehr emphatische Assistenz mit der er in Neudorf zusammen arbeitet. Sie wirken wie ein harmonisch eingespieltes Team.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich wurde in beiden Praxen, sowohl in Großenbaum als auch in Duissern, zunächst für die OP-Nachsorge und anschließend für eine weitere OP behandelt. Innerhalb eines halben Jahres wurde ich zudem von allen drei Ärzten betreut konnte mir von daher einen guten Überblick verschaffen.

Beide Praxen sind freundlich, hell und zweckmäßig eingerichtet und die Wartezeiten i.d.R. nicht allzu lang.

Die Assistentinnen sind im Allgemeinen ausgesprochen freundlich und zugewandt, ein, zwei schwarze Schafe sind halt in jeder Praxis dabei. Dies gilt leider auch für den Empfang in der Großenbaumer Praxis, hier ist in Sachen Freundlichkeit und Lächeln noch viel "Luft nach oben".

Ich habe sowohl Dr. Jansen, als auch Dr. Szamlewski und Dr. Jung als äußerst kompetente und Patientenorientierte Fachärzte empfunden, wobei ich persönlich Dr. Jung präferieren würde und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

12.06.2019 • Alter: über 50
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Jung hat meinen Karpaltunnel operiert. Der OP Termin war kurzfristig ohne lange Wartezeit. Ich wurde gut aufgeklärt und eine Woche nach der OP kann ich schon ohne Schmerzen schlafen. Die Anästhesistin und das ganze Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach empfehlenswert, die andere Hand werde ich auch in dieser Praxis operieren lassen. Vielen Dank noch einmal

12.03.2019
1,0

Op top! Behandlung top! Dr. Jung empfehle ich gerne weiter

Hallo Praxisteam,

ich wurde an der Hand vom Dr. Jung operiert. Die Hand kribbelt nicht mehr ich kann endlich Nachts durchschlafen, bin sehr zufriede mit dem Ergebnis und der Narbe. Die Mädchen waren alle sehr nett und die Narkose Schwestern auch. Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mir so schnell Helfen konntet

MfG

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Trotz verdacht auf Miniskusriss keine Behandlung innerhalb angemessener Zeit

Ich kann nur die Rezeption bewerten da ich leider nicht bis zum Arzt gekommen bin.

Ich hatte eine Überweisung zu Dr. Jung wegen Vercacht auf Miniskusriss.

Die Dame an der Rezeption hat mir trotz Verdacht auf Miniskusriss einen Termin in zwei Monaten angeboten. Ich habe sie dann wirklich freundlich darauf hingewiesen dass mein Arzt meinte ich müsse schnellst möglich behandelt werden. Sie hat daraufhin extremst unfreundlich gesagt dass ich warten muss und dass ich pech habe. Der Umgangston war wirklich absolut unangebracht. Ich bin noch nie in einer Ärztlichen Praxis so schlecht behandelt worden. Hierbei geht es mir nichtmal darum dass ich trotz akuter Verletzung nicht behandelt wurde (Kassenpatient) sondern um die Umgangsweise mit dem Patienten.

Fazit: Ich habe einen Termin beim Orthopäden bekommen (obwohl diese Praxis sehr überfüllt ist) mit der Begründung dass ein Miniskusriss zeitnah behandelt werden muss.

Ich verweise außerdem auf die unterschiedlichen Bewertungen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen. Schauen sie sich umbedingt auch auf anderen Portalen die Bewertungen an denn sie variieren sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe53.826
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler