Beliebte Stadtteile in Duisburg

Dr. Jung

Dr. med. Wolfgang Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgische Gem. Praxis Dres. Peter Jansen ...
Mülheimer Str. 70
47057 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Jung hat meinen Karpaltunnel operiert. Der OP Termin war kurzfristig ohne lange Wartezeit. Ich wurde gut aufgeklärt und eine Woche nach der OP kann ich schon ohne Schmerzen schlafen. Die Anästhesistin und das ganze Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach empfehlenswert, die andere Hand werde ich auch in dieser Praxis operieren lassen. Vielen Dank noch einmal"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Op top! Behandlung top! Dr. Jung empfehle ich gerne weiter

Hallo Praxisteam, ich wurde an der Hand vom Dr. Jung operiert. Die Hand kribbelt nicht mehr ich kann endlich Nachts durchschlafen, bin sehr zufriede mit dem Ergebnis und der Narbe. Die Mädchen waren alle sehr nett und die Narkose Schwestern auch. Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mir so schnell Helfen konntet MfG"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz verdacht auf Miniskusriss keine Behandlung innerhalb angemessener Zeit

Ich kann nur die Rezeption bewerten da ich leider nicht bis zum Arzt gekommen bin. Ich hatte eine Überweisung zu Dr. Jung wegen Vercacht auf Miniskusriss. Die Dame an der Rezeption hat mir trotz Verdacht auf Miniskusriss einen Termin in zwei Monaten angeboten. Ich habe sie dann wirklich freundlich darauf hingewiesen dass mein Arzt meinte ich müsse schnellst möglich behandelt werden. Sie hat daraufhin extremst unfreundlich gesagt dass ich warten muss und dass ich pech habe. Der Umgangston war wirklich absolut unangebracht. Ich bin noch nie in einer Ärztlichen Praxis so schlecht behandelt worden. Hierbei geht es mir nichtmal darum dass ich trotz akuter Verletzung nicht behandelt wurde (Kassenpatient) sondern um die Umgangsweise mit dem Patienten. Fazit: Ich habe einen Termin beim Orthopäden bekommen (obwohl diese Praxis sehr überfüllt ist) mit der Begründung dass ein Miniskusriss zeitnah behandelt werden muss. Ich verweise außerdem auf die unterschiedlichen Bewertungen auf unterschiedlichen Bewertungsportalen. Schauen sie sich umbedingt auch auf anderen Portalen die Bewertungen an denn sie variieren sehr."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn dann Immer wieder Dr. Jung

Nach mehren Fehlbehandlungen/Behandlungsfehlern war der einzige Artzt der Mehr als 100% gegehen hat Dr. Jung. Für mich gibt es da nur einen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter, freudlicher Arzt

In der Praxis ist alles perfekt! Geringe/keine Wartezeit, freundliches Personal und vor Allem, kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt und zuhört und dann gezielte Diagnostik durchführt. Was jedoch gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis Mülheimerstr. Entwerder dauerbesetzt, oder freie Leitung und keiner nimmt das Gespräch an! Echt ärgerlich!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou