Medizinisches Versorgungszentrum

1 Bewertung Duisburg, Königstr. 53

Behandler:innen
(1)

Farid Jalali Andere

Aufgrund der angebotenen Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten bei Krampfadern, die ganz individuell auf und mit dem Patienten abgestimmt würden, Termin bei Herrn Dr. Kittelmann vereinbart. Die Sprechstunde, die jedoch von Herrn Jalali durchgeführt wurde, habe ich ganz anders erlebt. Das Ganze hat mich an Fließbandarbeit erinnert, als Mensch habe ich mich nicht wahrgenommen gefühlt.
    Das angebotene gesamte Spektrum aller wissenschaftlich anerkannten Therapiemaßnahmen wurde von Herrn Jalali weder vor noch nach der apparativen Untersuchung erwähnt. Beratung und Information über mögliche schonende Verfahren fand NICHT statt.
    Für Herrn Jalali gab es augenscheinlich ausschließlich das, was jeder Gefäßchirurg anbietet, ich jedoch nicht wollte: Stripping. Er versuchte, mir Alternativmethoden auszureden mit der Begründung, das Ergebnis des Stripping wäre das Gleiche. Selten habe ich ein derart unproduktives + frustrierendes Arzt-Patientengespräch geführt + ergebnislos eine Praxis verlassen.

Farid Jalali

Der Pat. wurde über alle mögliche Therapieformen, die in Frage kämen, informiert. Ehrlicherweise fügte ich hinzu, dass die Stripping-Methode nach jetzigem Wissensstand mindestens die selbe Langzeitergebnisse hat wie die anderen schönenden Methoden. Die Kosten der Strippingoperation wird von allen Krankenkassen übernommen. Die andere schönenden Verfahren allerdings nicht. Diese andere Verfahren sind zum Teil viel teuer. Somit soll der Patient nicht aus falschen Annahmen aus eigener Tasche bezahlen. Meine Ehrlichkeit kam leider nicht an

Königstr. 53, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert