Chirurgen:

Herr Jalali

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Königstr. 5347051 Duisburg
Sind Sie Farid Jalali?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Farid Jalali ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Duisburg
Gefäßchirurgen · in Duisburg

04.10.2019 • Alter: über 50

Super Arzt und Praxisteam

Vielen Dank an Dr. Jalali und sein Team. Wurde Dienstag an den Krampfadern operiert. Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge war super. Gut das der Arzt der jetzt in Essen arbeitet nicht mehr dort tätig ist sonst wäre ich nicht Patientin dieser Praxis.Das wäre wirklich schade.

02.09.2019

Kompetenter, sehr netter Arzt

Bei mir wurde eine OP zur Entfernung von Krampfadern notwendig. Aufklärung und OP liefen super, ebenso die Nachbehandlung. Rundherum bin ich begeistert, wie gut alles geklappt hat. Ich kann nur eine super Empfehlung aussprechen.

31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, lässt sich Zeit

Aufgrund meiner schlechten Venen bin ich bereits seit mehreren Jahren immer wieder Patient der Gefäßpraxis an der Königstraße. Seit ca. 3 Jahren ist Herr Jalali nun in dieser Praxis.

Herr Jalali nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erläutert die weitere Vorgehensweise.

Die Ausstattung der einzelnen Behandlungsräume ist meiner Meinung nach sehr gut und recht modern. (Da habe ich bei anderen Praxen zuvor schon andere Dinge gesehen).

Da die Praxis direkt in der Innenstadt liegt, gibt es leider keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Mit Bus und Straßenbahn ist sie jedoch innerhalb von max. 5 Gehminuten zu erreichen.

Das größte Manko sehe ich jedoch in der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis. Entweder die Leitung ist besetzt oder Niemand nimmt ab. Ich habe schon zu verschiedenen Tageszeiten vergeblich versucht dort jemanden an den Hörer zu kriegen. Meistens endet es dann damit, dass ich persönlich vorbeifahren muss, um einen Termin auszumachen. Dank flexibler Arbeitszeiten kann ich mir das leisten. Andere Patienten bestimmt nicht.

Mehr Personal für die Annahme der Telefonate oder die Einführung von Online-Terminvergaben wären z.B. Möglichkeiten um dem entgegen zu wirken.

Lustigerweise hört man dann, wenn man in der Praxis im Wartezimmer sitzt (mit Blick auf den Eingangsbereich und Tresen), so gut wie nie ein Telefon klingeln und nur selten jemanden Telefonieren.

Die Wartezeit auf einen Termin betrug bei mir immer 2-3 Monate. Für meine Routineuntersuchungen ist das OK.

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ausgesprochen gründlich.

Ich war dort zur Enfernung meiner Besenreisser.

Hat alles immer prima geklappt und das Ergebniss ist sehr gut. Preis (da Eigenleistung) angemessen.

Schöne Praxis und sehr nettes Team.

27.09.2018

Absolut kompetenter Arzt

Höflich, nett und freundlich. Trifft auch für das gesamte Team zu.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg