3.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Farid Jalali

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0203/27458
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Jalali!

Aktion
Danke sagen

Herr Jalali

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeHerr Jalali!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30

Adresse

Königstr. 5347051 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Farid Jalali?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Jalali gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Gefäßchirurgen

in Duisburg • 06/2020

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Duisburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.10.2019, Alter: über 50
1,0

Super Arzt und Praxisteam

Vielen Dank an Dr. Jalali und sein Team. Wurde Dienstag an den Krampfadern operiert. Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge war super. Gut das der Arzt der jetzt in Essen arbeitet nicht mehr dort tätig ist sonst wäre ich nicht Patientin dieser Praxis.Das wäre wirklich schade.

Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Kompetenter, sehr netter Arzt

Bei mir wurde eine OP zur Entfernung von Krampfadern notwendig. Aufklärung und OP liefen super, ebenso die Nachbehandlung. Rundherum bin ich begeistert, wie gut alles geklappt hat. Ich kann nur eine super Empfehlung aussprechen.

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr netter Arzt, lässt sich Zeit

Aufgrund meiner schlechten Venen bin ich bereits seit mehreren Jahren immer wieder Patient der Gefäßpraxis an der Königstraße. Seit ca. 3 Jahren ist Herr Jalali nun in dieser Praxis.

Herr Jalali nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erläutert die weitere Vorgehensweise.

Die Ausstattung der einzelnen Behandlungsräume ist meiner Meinung nach sehr gut und recht modern. (Da habe ich bei anderen Praxen zuvor schon andere Dinge gesehen).

Da die Praxis direkt in der Innenstadt liegt, gibt es leider keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Mit Bus und Straßenbahn ist sie jedoch innerhalb von max. 5 Gehminuten zu erreichen.

Das größte Manko sehe ich jedoch in der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis. Entweder die Leitung ist besetzt oder Niemand nimmt ab. Ich habe schon zu verschiedenen Tageszeiten vergeblich versucht dort jemanden an den Hörer zu kriegen. Meistens endet es dann damit, dass ich persönlich vorbeifahren muss, um einen Termin auszumachen. Dank flexibler Arbeitszeiten kann ich mir das leisten. Andere Patienten bestimmt nicht.

Mehr Personal für die Annahme der Telefonate oder die Einführung von Online-Terminvergaben wären z.B. Möglichkeiten um dem entgegen zu wirken.

Lustigerweise hört man dann, wenn man in der Praxis im Wartezimmer sitzt (mit Blick auf den Eingangsbereich und Tresen), so gut wie nie ein Telefon klingeln und nur selten jemanden Telefonieren.

Die Wartezeit auf einen Termin betrug bei mir immer 2-3 Monate. Für meine Routineuntersuchungen ist das OK.

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden!

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ausgesprochen gründlich.

Ich war dort zur Enfernung meiner Besenreisser.

Hat alles immer prima geklappt und das Ergebniss ist sehr gut. Preis (da Eigenleistung) angemessen.

Schöne Praxis und sehr nettes Team.

Bewertung vom 27.09.2018
1,0

Absolut kompetenter Arzt

Höflich, nett und freundlich. Trifft auch für das gesamte Team zu.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.067Profilaufrufe
06.03.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden