Beliebte Stadtteile in Duisburg

Kirchstr. 72
47198 Duisburg

02066/370050

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pohlmann hinterlegt. Sind Sie Herr Pohlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pohlmann

Artikel von Herrn Pohlmann

Das sagen Patienten über Herrn Pohlmann

Bewertung vom 10.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mich über die notwendige bevorstehende Operation aufgeklärt. Hier hat man nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich."  Mehr

3,4

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unfreundlicher Arzt

Fachlich kann ich nichts negatives sagen, allerdings ist der Arzt sehr unfreundlich. Das Praxispersonal ist dagegen sehr freundlich. Man bekommt recht schnell einen Termin, in der Praxis muss auch nur ein paar Minuten warten."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Angenehm freundliches Betriebsklima, netter Empfang, erfahrenesPersonal und ein sehr angenehmer Arzt, der sehr kompetent über das Krankheitsbild und entsprechende Behandlung aufklärt und berät und auch noch fast ausschließlich zu Kassenleistungen behandelt. Hier kann ich mein Portemonnaie noch zu Hause lassen..."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt mit eben solchem Team!

Herr Pohlmann hat sich ausreichend Zeit zur Beantwortung meiner Fragen genommen und mich somit umfassend über alles informiert. Mit der von ihm durchgeführten kleinen OP war ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung war top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (1 Tag nach Anruf) und musste auch in der Praxis nicht lang warten. Das Praxisteam war sehr freundlich. Herr Pohlmann war ebenso sehr freundlich und hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Er hat gut zugehört und alle meine Fragen in Ruhe und umfassend beantwortet. Ich komme nicht aus Deutschland und spreche noch nicht fließend Deutsch (meine deutsche Frau hilft mir bei dieser Bewertung) und dennoch waren alle zuvorkommend und haben in Englisch mit mir gesprochen. Das hat mir sehr geholfen mich wohlzufühlen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pohlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pohlmann.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler