Beliebte Stadtteile in Duisburg

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Mülheimer Str. 70, 47057 Duisburg

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung

Durch Jameda bin ich auf Dr. Peter Szamlewski aufmerksam geworden, als sich meine demente Mutter das Handgelenk gebrochen hat. Obwohl ich weder privat noch beruflich mit Medizin in Kontakt stehe,…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Highlight unter Arztbesuchen

Ich bin selbst und mit meiner Mutter häufiger bei Hr. Szamlewski in deer Praxis zur Behandlung gewesen und es es war selbst unter den dann vorliegenden Umständen immer ein Highlight unter den…  Mehr

4,2

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zufrieden

Ich war nach zwei Unfällen bei Hr.Szamlewski in Behandlung. Ursprünglich wollte ich zu Dr. Jung, jedoch war dieser leider jeweils im Urlaub. Der Arzt ist zwar nett Ich habe mich bei beiden…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetente Art

Ich habe Herrn Dr. Szamlewski immer sehr freundlich erlebt und eine kompetente und für Laien verständliche Aufklärung erhalten."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015

Sehr freundlicher und guter Arzt

Also ich kann jeden diese Arztpraxis empfehlen! Super Ärzte, konnten mir sofort helfen! Sehr freundlich! Einfach top!"  Mehr

4,2

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Als Arzt einer der Besten, die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

In Duisburg und Umgebung gibt es keinen kompetenteren Chirurgen

Ich war schon mehrmals in Behandlung von Herrn Dr. Szamlewski, zum Teil chirurgische Eingriffe, zum anderen orthopädische Maßnahmen. Immer war die Diagnose zutreffend, was sich oftmals durch ein…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015

Dr. Szamlewski kann ich nur weiter empfehlen!

Alles super von Behandlung her . Jeder muss sein eigenes Einblick machen . Gruss Leistungssportler ."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015

Sehr freundlich bei so vielen Patienten ist es für mich ganz normal das er nicht so viel Zeit hat

Würde immer wieder hingehen wenn ich Problem habe"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014

Top Sportmedeziner

Wie schon oben erwähnt, kann man mit sämtlichen Sportverletzungen immer zu ihm gehen. Und einem wird geholfen. 2 kleine negativ Punkte habe ich aber leider. Zum einen ist die telefonische…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

Kompetente und nette ârzte

Die Ärzte sind top ! Alle fragen werden beantwortet ... Eine Gute teamarbeit ist zusehen . Sehr nette mitarbeiterinnen die auch sehr hilfsbereit sind einfach nur spitze !!! Selbst die patienten die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

fachlich spitze

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt."  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 22.01.2018

Autofahren bei Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfall - Wie fahrlässig ist das?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. In der Regel schockt es einen Patienten mehr, wenn man ihm mitteilt, dass er kein Auto mehr fahren darf, als wenn man ihm sagt, dass er wochenlang ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2018
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs