Dr. Bülthoff Privatpraxis

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Bülthoff Privatpraxis
Dr. Bülthoff Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bülthoff Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Mikroneedling
Fett-weg-Spritze
Besenreiserverödung
Meso Hair

Die Schönheit, Strahlkraft, jugendliche Fülle und selbstverständlich auch die Gesundheit Ihrer Haut stehen für mich im Fokus meiner fachärztlichen Bemühungen. Mein Name ist Dr. med. Jonny Bülthoff. In meiner Praxis für Kosmetische Medizin, der ich den Namen KOSMED gegeben habe, sind Sie in erfahrenen und engagierten Händen, wenn Sie Wünsche zur Hautverschönerung, Hautauffrischung, Hautverjüngung sowie zur Faltenbehandlung und zum ...

Damit Ihre Haut und Ihr Gesicht schon bald effektvoller und frischer wirken, muss ich sämtliche Aspekte im Blick haben. Die tieferen Hautstrukturen sind genauso wichtig wie Hautoberfläche, Konturen, Proportionen und Problemzonen. Ich lege größten Wert auf eine fachkundige Betrachtung, um den optimalen Grad von Hautstraffung, Hautkorrektur und Hautvolumen zu bestimmen. Diese Expertise in der Behandlung von Falten und Faceliftings ohne OP hat mich zu einem der gefragtesten ...

1. Hautstrukturverbesserung
  2. Faltenkorrektur
  3. Volumenaufbau

Die folgenden Textabschnitte bieten Ihnen erste Informationen zu einzelnen Verfahrensweisen und Ansätze innerhalb meiner übergeordneten Philosophie als ästhetischer Behandler. Gerne können Sie sich mit all Ihren Fragen an mich und mein freundliches Team wenden. Wir sind mit unserem fachlichen Know-how und unserer Leidenschaft für ästhetische Verschönerung jederzeit an Ihrer Seite.

1. Behandlung von Mimikfalten mit BOTOX®
  2. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Fillern
  3. Volumenbehandlung und Gesichtskonturierung mit Hyaluronsäure-Fillern und Radiesse®
  4. Verbesserung der Hautqualität mit Skinboostern

Als qualifizierter Arzt mit langjähriger Erfahrung im Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin und der Medizinischen Kosmetik erarbeite ich für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept. Grundsätzlich nehme ich mir viel Zeit für die eingehende ästhetisch fokussierte Diagnostik sowie die daraus abgeleitete Beratung, Aufklärung und Behandlung.
Bei KOSMED, meiner Praxis für Kosmetische Medizin in Duisburg, werden ausschließlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden KOSMED, meine Praxis für Kosmetische Medizin, in einer Stadtvilla am westlichen Rand von Duisburg. Unser genauer Praxisstandort ist Duisburg-Rheinhausen an der Stadtgrenze von Moers. Die Adresse lautet Lange Straße 128 und macht es interessierten Patientinnen und Patienten auch aus Moers, Krefeld, Meerbusch, Ratingen und dem nördlichen Düsseldorf leicht, zu uns zu gelangen. Mein Team und ich sind gerne da, wenn Sie vorab Fragen haben oder einen ...

Mehr über meine Praxis

Über uns

Die Praxis Lange Straße bietet Ihnen die gesamte Bandbreite moderner Medizin – damit Sie gesund werden, gesund bleiben und sich rundum wohl fühlen. Natürlich setzen wir dabei auch bewährte alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur und biologische Therapien ein.
Mit umfangreicher Präventionsmedizin, Anti-Aging-Strategien und medizinisch-ästhetischen Behandlungen helfen wir Ihnen gerne, Ihr Wohlgefühl zu verbessern. Informieren Sie sich ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bülthoff Privatpraxis

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetente und sehr freundliche Behandlung ** rundum zufrieden

Terminvereinbarung schnell ** Wartedauer kurz ** Beratung TOP ** Behandlung super ** Sowohl der Arzt als auch seine Angestellten nehmen sich Zeit und sind sehr fürsorglich"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Rundum zufrieden

Schon die Terminvereinbarung am Telefon war überaus freundlich und sympathisch. Die Praxis befindet sich in der oberen Etage und ist modern, gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von Hr. Dr. Bülthoff und seiner Assistentin in Empfang genommen. Die Beratung und Aufklärung war ausführlich und authentisch, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zu Frieden. Bald wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

bin sehr zufrieden mit demTeam und natürlich mit dem Arzt.......sehr freundlich und sehr hilfsbereit...."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt sowie auch alle Mitarbeiterinnen

Moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter und ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Ausgezeichnete Beratung und Durchführung

Bin höchst zufrieden mit den Ergebnissen,Beratung und Durchführung ausgezeichnet,werde auch weiterhin Dr.Bülthoff und sein Team aufsuchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bülthoff Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bülthoff Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden