Dr. med.Heinrich Steinrücken

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Steinrücken

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Orthopäde

Rheinstr. 3047226 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Heinrich Steinrücken?

Leistungsübersicht

schmerzhafte Daumen- + Heberden-Arthrosetrockene AugenBehandlung chronischer SchmerzenAkupunkturChirotherapieDauerschmerzen (Analyse und Behandlung)Migräne und Kopfschmerz

• Osteopathische Verfahren

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Heinrich Steinrücken Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Bewertung vom 22.11.2019

Orthopäde der besonderen Klasse

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Steinrücken er hat mir viel an Lebensqualität zurückgegeben! Er hat immer einen Blick auch über sein Fachgebiet hinaus. Er schenkt dem gesamten Menschen seine Aufmerksamkeit und nicht nur dem Rücken. Dr. STEINRÜCKEN ist mein persönlicher Held!!!!
Bewertung vom 22.11.2019

Super erfolgreicher Arztbesuch

Dr Steinrücken hat heute meinen Fuß behandelt, den ich schon seit Monaten nicht richtig bewegen konnte. Ich hatte mit einer langwierigen Behandlung gerechnet (Röntgen, Physiotherapie, ...), aber seine Behandlung hat sofort gewirkt. Ich kann den Fuß wieder normal bewegen! Super gemacht, Herr Steinrücken!
Kommentar von Dr. Steinrücken

Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Bewertung vom 26.10.2018

Absolut kompetenter Orthopäde und toller Mensch

Herr Doktor Steinrücken ist sowohl fachlich absolut kompetent,aber auch seine menschliche Seite ist wirklich erwähnenswert.Er bleibt immer freundlich und hört seinen Patienten zu.Ich bin mit erheblichen orthopädischen Problemen seit 20 Jahren in seiner Behandlung und hoffe,dass er noch lange nicht in Rente geht. :)
Kommentar von Dr. Steinrücken

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wenn ich so positive Rückmeldungen bekomme, motiviert mich das weiterzuarbeiten und das Thema Rente erstmal noch ein paar Jahre aufzuschieben.

Bewertung vom 11.09.2018

Fachlich kompetenter ortopäde

Hat meinen ortopäden vertreten und nimmt nur noch privat Patienten, das ist wirklich schade, hatte erste mal das Gefühl das mir jemand zu hört zumindest bin ich fast schmerzfrei und kann wieder arbeiten, nach einer echten Odyssee. Vielen Dank
Bewertung vom 02.04.2018

Sehr guter Facharzt mit großem Behandlungsspektrum

Endlich ein Arzt, der sich genug Zeit für Patienten nimmt und gründlich untersucht! Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir gut verständlich erklärt. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen, bis jetzt bin ich beschwerdefrei und kann ihn nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50

netter arzt der einem sachlich erklaert was die behandlung bewirkt

Ein dr.der weiß was er macht fuer mich eine absoluter spezialist den ich nur weiterempfehlen kann .
Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Inkompetenz und Abzocke

Wegen monatelang andauernder starker Schmerzen wurde der Arzt mehrfach konsultiert. Außer der Verordnung wirkungsloser Therapien, die selbstverständlich nur im eigenen Haus durchgeführt werden durften, gab es immer wieder die Aussage, da könne man nichts machen, das wäre Verschleiß. Eine durchgeführte Operation eines Neurochirurgen bewies, Gott sei Dank, das Gegenteil. Danach besteht fast völlige Schmerzfreiheit. Der Gipfel war nun die Verweigerung, eine Überweisung zur Nachkontrolle der OP auszustellen. Aussage des Praxispersonals: Das Krankenhaus wolle nur Geld verdienen. Man habe die strikte Anweisung des Arztes, das Geld im eigenen Haus zu behalten. Deshalb habe der Patient die Kontrolle nicht durch den Operateur, sondern ausschließlich in der Praxis durchführen zu lassen!
Bewertung vom 05.07.2017

Überaus kompetent und freundlich

Nach einer langen Odyssee endlich angekommen. Dr.S ist für mich der beste Arzt, nicht nur weil er mir immer wieder hilft, sondern auch weil er so sym-und emphas isch ist.
Bewertung vom 14.02.2016, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

Sehr netter, hilfsbereiter Arzt. Hab mich durch seine ruhige verständnisvolle Art gut aufgehoben gefühlt. Er hörte mir zu und hat mir seine medizinische Prognose mitgeteilt, aber auch vorsichtshalber entschieden ein MRT machen zu lassen, wodurch seine Vermutung richtigerweise bestätigt wurde.
Bewertung vom 02.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor kompetenter Orthopäde

Dr. H. Steinrücken ist nach wie vor der Ansprechpartner meiner Frau und meiner Person. Er wurde seit 2009 fast jedes Jahr von uns in Anspruch genommen (Knie-OP, Epicondylitis etc.).
Bewertung vom 05.11.2013

Super Arzt !!!

Ich bin schon seit Jahren dort und bin mehr als zufrieden. Dr. STEINRÜCKEN IST SEHR kompetent und vertrauensvoll. Und das Team ist auch super. BIin rundum zufrieden!!!
Bewertung vom 13.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Innovativ, nett,sehr guter Arzt.

Mein Vorredner hat keine Ahnung. Dr.Steinrücken ist ein überaus kompetenter Arzt,der über den Tellerrand der Schulmedizin hinnauschaut und die TCM immer mit einbezieht. Die von Ihm mitentwickelten Behandlungsmethoden sind sehr gut und führen zu erstaunlichgen schnellen Erfolgen. Wer Open-Minded ist, findet in DR.S. einen sehr guten Partner.
Bewertung vom 10.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderheiler?!

gute Diagnostik, konnte direkt und wirksam gegen Schmerzen mit Akupunktur und dem Lösen von Blockarden helfen.
Bewertung vom 07.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der für mich beste Arzt

Operation wegen Spinalstenosen (Rückenmarksverengung) Nach monatenlangem Schmerz-Martyrium konnte mir Dr. Steinrücken helfen. Schmerz-und Psychotherapeuten, brachten nur mäßige Linderung. Anhaltende heftige Schmerzattacken nahmen mit die Lebensqualität. Heute bin ich absolut schmerzfrei, mache Sport und nehme aktiv am Leben teil. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet und wünsche ihm alles erdenklich Gute. Nicht zuvergessen die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und die Geduld des Praxisteams. Ihr seid super nett. D A N K E
Bewertung vom 26.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 21.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 26.11.2010, privat versichert, Alter: über 50

Es muss nicht immer ein \" Spritzendoktor \" sein, der einem den Schmerz nimmt. Bei Dr. Steinrücken habe ich nach langer Leidenszeit einen Arzt gefunden, der mich mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt hat. Lieber Gruß aus Wanne-Eickel. Dafür nehme ich auch 40 Kilometer Anfahrt in Kauf.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.09.2018