Dr. med. Carola Unverricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Unverricht?

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Fr. Dr. Unverricht war bis vor kurzem meine erste Frauenärztin. Sie wirkt nett hat mich jedoch nie ernst genommen. Meine Symptome/Probleme wurden verharmlost und sie wollte mir weiss machen, das monatelange ununterbrochene Blutungen ganz normal seien da ich ja noch jung wäre. Eine Zyste hat sie einfach übersehen. Verschriebene Pille habe ich nicht vertagen. Statt mir eine andere Pille zu verschreiben sollte ich die Dosierung erhöhen. Ich habe mich bei ihr überhaupt nicht verstanden gefühlt.

Enttäuscht, keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Hier merkt man, in allen Bereichen, das der Patient oberste Priorität hat.
Auf einen Termin muss man hier nie lange warten und es findet sich sogar kurzfristig für jedes Problem eine Lösung. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind immer freundlich, fürsorglich, geduldig und Patientenorientiert! Beide Ärzte dieser Praxis sorgen mit viel Fachkompetenz und ausführlichen Beratungen dafür das man sich in den besten Händen weiß. Ich bin froh eine so gute Arztpraxis für mich gefunden zu haben!

Hier kommt der Patient an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Habe mich schon bei den Vorgängern gut aufgehoben gefühlt. Kompetente, emphatische Ärztin. Mega freundliche und kompetente Sprechstundengehilfinnen! Moderne Praxis. Keine Wartezeiten.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Ärztin sehr nett, aber an der Anmeldung sehr unfreundlich bin sehr enttäuscht

Nette Ärztin, unfreundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Vorsorgeuntersuchungen waren immer ok, in der Schwangerschaft fühlt man sich null verstanden und erlebt keine Empathie. Schroffe Abfertigung durch Frau Dr. , wenig Erklärungen, Antworten wie : das muss nur der Arzt wissen, was interessiert Sie das.
Die Sprechstundenhilfen sind super, klären auf und reißen es wieder raus.

Zur Vorsorge ok bei Schwangerschaft null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Kurze Wartezeit auf einen Termin. Nettes und freundliches Praxisteam. Parkhaus direkt vor dem Haus.
Fahrstuhl und gepflegtes Umfeld. Moderne Praxis. Wartezimmer nicht zu voll. Keine langen Wartezeiten vor dem Termin.
Frau Dr. Unverricht hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu einem gesundheitlichen Problem auszuräumen. Sehr schönes Besprechungszimmer. Untersuchungszimmer ist angenehm sauber aber nicht zu hell. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Hölle, wenn man Beschwerden hat und ohne Termin kommen möchte
Man bekommt Ferndiagnosen und Frau Doktor untersucht einen kaum
Fragen bleiben offen und an Freundlichkeit und Verständnis fehlt es dort auch
Über Kinder wurde sich dort auch schon beschwert, unser Enkel hatte nur einen etwas lauteren Ton von sich gegeben, keine Spielmöglichkeiten dort für Kinder ..
Am Anfang fand ich Frau Doktor freundlich, aber leider bin ich heute nicht mehr dieser Meinung, schade

Ohne Termin geht nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Ich bin schon lange Patienten bei Frau Dr. Und bin sehr zu friEden.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Vorsorge fand quasi gar nicht statt und Aufklärung gleich null. Nachdem ich wegen akuten Beschwerden und eines Ultraschalls meines HA eine Überweisung bekommen habe (wegen einer Zyste) wurde mir am Telefon ein Termin in 3 Monaten angeboten mit der Begründung ja so eine Zyste hätte ja Zeit. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und innerhalb von einer Woche operiert worden weil die Zyste eben keine Zeit mehr hatte und schon sehr groß war. Dabei wurde ebenfalls festgestellt das ich eine viel zu niedrige Pillen Dosierung einnehme.. NIE WIEDER

Katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carola Unverricht und Thomas Mohrmann

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und bin vom Grundsatz her zufrieden.
Das Personal ist freundlich, die neue Praxis sehr ansprechend, Termine werden sehr genau eingehalten.
Allerdings hatte ich bisher auch nur Routine-Sachen. Nun versuche ich, seit vielen Monaten und mit Mitte 30, schwanger zu werden. Obwohl alles, was ich bewerten kann, völlig regelmässig abläuft, hat es bisher nicht geklappt. Ich suchte also Hilfe in der Praxis, da ich mit den üblichen Tipps nicht weitergekommen bin.
Hier wurde mir allerdings meine Unsicherheit nur wenig genommen. Sicher muss man oftmals monatelang warten, bis es klappt, allerdings fragte ich auch erstmal nur nach Themen wie Zyklusüberwachung, Hormonwerten oder Ultraschall, um zumindest erstmal langsam anzufangen, nach möglichen Ursachen zu suchen. Es kamen dann Antworten, wie "wenn es an so Kleinigkeiten liegen würde, bekämen die Frauen in anderen Ländern gar keine Kinder" oder auch "heiraten Sie erstmal, dann sehen wir weiter". Wenn ich erklärte, was ich bisher versucht habe, sagte sie, ich solle nicht so viel denken. Ich habe mich also nicht richtig verstanden gefühlt in meinem Problem. Bis auf die übliche Vorsorge wurde dann nichts gemacht. Ich solle in ein paar Monaten wiederkommen - kein "Plan", Termin oder etwas in der Art, was mir zumindest eine Perspektive in dieser Situation verschafft hätte.

Was die normale Vorsorge betrifft, war ich also stets zufrieden, aber auch wenn sich durchaus Zeit genommen wird, fühlte ich mich nicht unbedingt in meinem Problem verstanden.

freundliches Personal, aber wenig Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert