Beliebte Stadtteile in Duisburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Duisburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schwarz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Chris Schwarz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Moerser Str. 238-240
47198 Duisburg

02066/34733

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarz

Artikel von Dr. Schwarz

Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: unter 30

Nein erster Besuch und es war klasse

War am 06.02.2018 das erste mal bei Frau Dr. Schwarz und ich habe mich direkt in der Praxis wohl gefühlt. Am Empfang wurde man auch freundlich begrüßt. Mit Termin habe ich gerade mal 5 Minuten gewartet (das wäre bei meiner alten frauenärztin mal ein Traum gewesen). Frau Dr. Schwarz war sehr freundlich und hat auch erklärt. Ich hoffe es geht so bei den nächsten Terminen weiter"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: über 50

Meine Ärztin des Vertrauens - Frau Dr. C. Schwarz

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Man wird vom Personal stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Man wird nicht als Nummer sondern als Person anerkannt. Die Arzthelferinnen sprechen einen sofort mit Namen an. In der Praxis herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre. Geschmackvolle Bilder, komfortable Sitzmöbel sowie sinnvolles Kinderspielzeug verkürzen die ohnehin geringe Wartezeit. Für mich entscheidend bei der Auswahl einer Arztpraxis ist die Qualität der Ärztin. Dazu zählt nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch der menschliche Aspekt, so dass ein Vertrauensverhältnis entstehen kann. Alle Untersuchungen wurden mir genau erklärt. Frau Dr. C. Schwarz machte stets einen äußerst souveränen Eindruck und ich konnte an einem großflächigen Monitor alles selbst mitverfolgen. Ihre Erklärungen waren stets verständlich (kein Fachchinesisch). Auch die benötigte Medikation wurde mir genau erklärt und natürlich auch verordnet, genauso die von mir benötigten Hilfsmittel. Frau Dr. Schwarz versteht es bei den Untersuchungen einem die Angst zu nehmen und viele positive Aspekte einzubauen. Für mich als Krebspatienten ist dieses einfühlsame Vorgehen total wichtig. Ich bin meiner Freundin dankbar für die Empfehlung, zu dieser Ärztin zu gehen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Schwarz gut aufgehoben sowohl fachlich wie auch menschlich. Ich vertraue dieser Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Frau Dr. Schwarz und ihr Team sind einfach super! Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Vetrauen und Einfühlungsvermögen wird hier wirklich groß geschrieben. Das gesamte Praxisteam hat mir vor allem während meiner Schwangerschaft immer mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit zur Seite gestanden. Eine Ärztin die ich auf jeden Fall immer weiter empfehlen kann! Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent

Sie hat mir meine Sorge schnell und einfühlsam durch ihre fachliche Kompetenz und ausführliche Erklärung nehmen können. Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Frau Dr.Schwarz nimmt sich Viel Zeit,hört interessiert zu und suchte stets nachS

Ich würde Frau Dr.Schwarz jederzeit weiter empfehlen.Sie war immer um eine Lösung bemüht,hatte stets Verständnis für auftretende Probleme und suchte nach Lösungswegen.Auf gestellte Fragen reagierte sie immer verständnisvoll,interessiert und fundiert.Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.Die Praxis ist mit viel Liebe gestaltet.Das Praxisteam ist hilfsbereit,verständnisvoll und stets angagiert und höflich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019