Praxis Dr.med. Chris Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moerser Str. 238-240, Homberg-Ruhrort-Baerl, Duisburg

Dr. med. Chris Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Chris Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr kompetente Ärztin, mit viel Geduld und Erfahrung .Man fühlt sich bei ihr wohl und ernst genommen sie nimmt sich Zeit und hört genau zu .
Eine Ärztin die es heute noch selten gibt .
Dazu kommt das die Atmosphäre und das Klima in der Praxis sehr harmonisch ist .
Ein wirklich tolles Team .

Ich bin seit über 40 Jahren Patientin dieser Praxis, seit Übernahme von Frau Dr Schwarz bei ihr. Ich bin seit 10jahren Rollstuhl pflichtig. Alles klappt 1a, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, Fr. Dr. Schwarz hilft mir bei allem, was sie kann, die Sprechstunden Hilfen ausgesprochen freundlich.
Heute mein Termin hat reibungslos geklappt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert
Dies ist meine erste Bewertung - hoffentlich ist sie hilfreich.

Ausgesprochen freundliche und sehr zuvorkommende Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits Patientin vor der Schwangerschaft gewesen und war dementsprechend stets zufrieden.
Während der Schwangerschaft wurde ich immer zu meiner Zufriedenheit behandelt. Es gab nie irgendwelche Unstimmigkeiten. Wir wurden wirklich gut betreut und überwacht.
Freundliches und aufmerksames Team. Egal bei welchen Fragen wurde einem zu jeden Zeitpunkt geholfen.

Aufmerksame und freundliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin, die ausreden lässt und sich Zeit nimmt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden am ersten Termin vorgenommen. Bin froh als Neupatientin bei Dr. Schwarz zu sein.
Die Arzthelferinnen sehr ebenfalls sehr sympathisch.

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und sehr nette Ärztin.
Es wurde sich Zeit genommen und alles genau besprochen. Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft. Vielen Dank.....

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin sehr schnell bekommen, kaum Wartezeit, nettes Personal, super freundliche Ärztin, Einrichtung ok

Super Ärztin, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich jedesmal in der Praxis willkommen, gleich beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich aufgenommen. Die Wartezeiten sind recht kurz. Ausserdem wird man umfangreich aufgeklärt. Jungen Patientinnen wird die Angst/Unsicherheit sehr schnell genommen, da das Praxisteam die jungen Mädchen liebevoll "an die Hand nimmt.

Man fühlt sich willkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. C.Schwarz gut aufgehoben.Ich bin in jeder Situation verständnisvoll und komprtent beraten und behandelt worden.

Ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon 1 Jahr und 3 OPs Patientin in dieser Praxis als meiner behandelnden Ärztin einfiel, dass ich zu dick für den Gyn-Stuhl bin und sie mich deswegen nicht Untersuchen kann. Wurde bereits dort Untersucht. Musste wie Schlachtvieh auf die Waage ( Hab seit 3 Jahren keine Gewichtsschwankungen) . Habe jetzt seit 19 Monaten Dauerblutungen und im März wurde bei mir eine Endometriumablation gemacht. Seitdem nehmen die Blutungen wieder langsam zu. Jetzt im Juni wäre die erste Kontrolluntersuchung nach der OP gewesen! Mir wurden Tabletten verschrieben und gesagt, eine Untersuchung der Brust ist auch nicht nötig, ich war ja letzten Sommer zur Mammograpfie. Ich konnte also gehen und es wurde auch seitens der Ärztin nichts mehr zum weiteren Behandlungsablauf gesagt. Jetzt sind 6 Wochen vorbei und ich bekam jetzt einen Zettel wo ich Unterschreiben sollte, dass ich Umfassend über eine Hormonbehandlung mit Tabletten informiert wurde! Wurde ich nicht! Hab sofort die Tabletten abgesetzt. Suche jetzt eine Frauenärztin die auch Übergewichtige Patientinen nimmt.

Dicke Frauen dürfen nicht auf den Gyn-Stuhl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr fürsorglich und unkompliziert behandelt. Jederzeit wieder! Aus einer unangenehmen Situation ist sogar etwas positives enstanden.

kompetent, unkompliziert, schnell, sehr sehr persönlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben