Dr. med.Corinna Scherhag

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Scherhag

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Koloniestr. 8847057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Scherhag?

Leistungsübersicht

Ästhetische MedizinBotox BehandlungCalcium-HydroxylapatitFadenliftFaltenbehandlungFettwegspritzeHautverjüngungHyaluronsäureIntim LaserbehandlungKryolipolyseMicroneedlingVaginal LaserVampir LiftingEmpfängnisverhütungFamilienplanungGesundheitsvorsorgeKrebsfrüherkennungMädchensprechstundeSchwangerschaftsbetreuungUltraschall 3D 4D

• Geburtshilfe

Bewertung vom 08.01.2020

Die beste Gynäkologin überhaupt!

Fr. Dr. Scherhag ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich jedem Problem an und testet alles haargenau! Sie rief mich nach der Behandlung sogar

an, um nachzufragen wie es mit geht. Sie ist überaus freundlich, super erfahren und einfach nur die beste Ärztin, die ich kenne! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Lieben Gruß E.K.

Bewertung vom 30.11.2019

Super tolle Ärztin

Frau Dr. Scherhag hätte ich viel früher kennen lernen müssen und ich hätte viel früher mehr Lebensqualität gehabt. Ich kann Frau Dr. Scherhag nur empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und hat mir persönlich sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Scherhag und Ihre Praxis samt Team zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin

Als neue Patientin von Frau Dr. Scherhag fühlte ich mich vom ersten Termin an gut aufgehoben.

Ich wollte eigentlich eine Beratung im gynäkologischen Bereich und kam über die Internetsuche nach Scheidentrockenheit auf die Beautymed Duisburg Praxis.

Nach telefonischer Terminabsprache bekam ich nach 3 Wochen meinen Termin in der Praxis. Da ich keine akuten Beschwerden hatte finde ich diese Zeit angemessen.

Nach einem sehr angenehmen Gespräch begab ich mich nun in Behandlung und bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Frau Dr. Scherhag und Ihr Team kann ich für gynäkologische und ästhetische Behandlungen nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße B. H.

Bewertung vom 01.09.2019

Toll, dass es Sie gibt!

Kompetent, professionell & vertrauenswürdig.

Wer diese Eigenschaften bei einer Ärztin schätzt, ist bei Frau Dr. Scherhag genau richtig.

Ihr Vertraue ich mein Äußeres an und fühle mich wie frisch verliebt.

Die Ergebnisse sind immer großartig & vor allem sehr natürlich!!! Ihrem Wissen, Können und ihrer Person vertraue ich mich immer wieder gerne an. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär und der Umgang sehr wertschätzend. Termine werden schnell möglich gemacht. DANKE

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50

Eine tolle helle Praxis mit einem sehr professionellem Team

"Ich kann Frau Dr, Scherhag und Ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das sowohl in der Ästhetik als auch in der privaten Gynäkologie."

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aussergewönliche Ärztin mit einem tollen Team!

Ich bin bei Frau Dr. Scherhag schon länger in ästhetischer Behandlung und was soll ich sagen, ich vertraue ihr blind. Ich denke, mehr brauche ich nicht zu sagen. Aber auch ihr Team ist immer überaus freundlich. Dies sollte man auch einmal wertschätzen. Ich freue mich auf jeden Termin!

Bewertung vom 03.07.2019

Eine tolle Ärztin die sich auch mal Zeit nimmt

Liebe Community,

ich möchte Frau Dr. Scherhag an dieser Stelle einfach nur weiterempfehlen. Ich bin in ästhetischer Behandlung und wurde umfangreich aufgeklärt. Das Team von Beautymed Duisburg kümmerte sich ebenfalls toll um mich. Da ich als männlicher Kunde in der Praxis war, kann ich nur den ästhetischen Bereich beurteilen. Ich werde Sie jedenfalls in meinem Netzwerk weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Beratung und Behandlung.

Bewertung vom 24.05.2019

Ärztin mit wouw-Effekt

Ich möchte hier einmal Frau Doktor Scherhag ein riesengroßes Lob aussprechen. Ich bin in der Beautymed Duisburg Praxis von Frau Doktor in ästhetischer Behandlung. Diese unglaubliche einfühlsame Behandlung und Betreuung ist großartig. Fachlich ist Frau Doktor Scherhag meiner Meinung nach einer der besten Ärztin die ich kenne. Seit kurzem bin ich nun auch in privater gynäkologischen Behandlung bei Frau Doktor. Auch hier kann ich nur WOUW sagen. Fachlich super, tolles Praxisteam, tolle Praxis. Dank

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit Herz

Ich kann Frau Dr.Scherhag nur wärmstens weiterempfehlen.Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin überhaupt !!!!!

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Botox- und Hyaluron Behandlung, wobei ich bisher immer in Düsseldorf bei verschiedenen plastischen Chirurgen war. In der Regel war ich nie richtig zufrieden. Es wurde fast nie auf meine Wünsche eingegangen, noch gab es eine umfassende Beratung. Nach max. 5 Minuten war ich schon fertig mit meiner Behandlung. Nun wollte ich einmal eine Ärztin aus meiner Nähe ausprobieren und stieß auf Frau Doktor Scherhag. Als ich nach über einer Stunde fertig war wollte ich mein Glück kaum glauben. Nicht nur, dass ich eine umfassende Beratung und Vorbehandlung genießen durfte, verstand Frau Doktor auf Anhieb meine Wünsche und schlug sogar genau das vor, was ich immer wollte aber noch nichtmal aussprechen musste. Im Gegensatz zu der Düsseldorfer Behandlung fühlt man sich hier nicht schnell abgefertigt und gemolken. Hier zählt ein extrem vertrauensvolles Verhältnis und Individualität. Ich fühlte mich das erste mal überhaupt extrem gut aufgehoben und verstanden. Ich finde Frau Doktor Scherhag nicht nur als Ärztin, sondern auch als Frau und Mensch unglaublich toll. Das es sowas noch gibt....

Das Ergebnis nach der Botox- und Hyaluron Behandlung ist perfekt !!!!

Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte würde ich das sofort tun !!!!!!

Bewertung vom 13.04.2019

Ein super tolles Team

Eine super schöne moderne Praxis. Frau Dr. Scherhag ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr ausführlich erklärt und stets ein offenes Ohr für alle Fragen hat.

Frau Dr. Scherhag ist super lieb.

Sobald man die Praxis betritt,wird man sehr herzlich von der lieben Jutta in Empfang genommen.

Man fühlt sich einfach nur wohl und in sehr guten Händen.

LG an das Team und weiterhin viel Erfolg.

Sandra und Mandy

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr kompetente, zugewandte und freundliche Ärztin

Ich kann diese Praxis sowohl für den ästhetischen wie auch den gynäkologischen Bereich sehr empfehlen. Frau Dr. Scherhag ist sehr gewissenhaft und erfahren und hat mich immer hervorragend beraten. Sowohl fachlich wie auch menschlich ist sie eine Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten. Ein tolles Praxisteam - bei der Praxisorganisation von Jutta ist man in den besten Händen.

Danke für alles,

Vera

Bewertung vom 07.12.2018

Frau Dr. Scherhag!Einfach spitzenklasse!

An Frau Dr. Scherhag und ihrem Team kann sich so mancher Arzt noch eine Scheibe abschneiden. Frau Dr. Scherhag nimmt sich Zeit und ist von Anfang absolut vertrauensvoll, ruhig ubd erklärt jeden Schritt den sie macht. Sie ist bemüht alles zu tun um den Patienten zufrieden zu stellen

Auch das Ambiente und die Praxis ist ein Ort zum wohlfühlen. Man hat das Gefühl einfach gut aufgehobem zu sein und mit einem klasse Ergebnis und Zufrieden wieder heim zu gehen.

Klasse und absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 09.09.2018

Auch in Sachen Schönheit ein Profi.....

Fr Dr Scherhag ist bereits seit mehreren Jahren meine Gynäkologin. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich. Bei ihr bin ich mit allen Problemen in guten Händen.

Aber nicht nur die Gynäkologie liegt ihr,sie zaubert auch Falten und Fett weg. Ich habe diverse Schönheitsbehandlungen wie Botox und Hyaluronsäure ausprobiert und ich bin total begeistert. Fr Dr Scherhag übertreibt nicht und lässt einen erholt und frisch aussehen. Überhaupt nicht starr oder künstlich wie man es leider zu oft sieht.Toll!

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetente und nette Ärztin

Sehr zu empfehlen. Besonders die persönliche Beratung ist sehr vorbildlich. Die Praxis ist sehr modern und angenehm eingerichtet. Auch im Notfall ist Frau Scherhag sehr gut zu erreichen. 100 % Weiterempfehlung..

Bewertung vom 30.12.2017

Ärztin aus Leidenschaft

Frau dr. med Corinna Scherhag besitzt eine unverwechselbare Aura, übt ihren Beruf begeisternd und strahlend aus. Sie erinnert mich an meinem verstorbenen Vater, selbst ein Arzt, der meinte, Arzt zu sein ist eine Mischung aus Faszination und Berufung und das fand ich bei Frau Scherhag ab unserer ersten Begegnung wieder. Hätte mir mehrere Ärzte dieses Kalibers in unserem Ruhrgebiet- Universum gewünscht.

Bewertung vom 05.07.2017

Ärztinnen sind super

Vorweg möchte ich sagen, d. ich im grossen und ganzen mit der Behandlung der Ärztinnen zufrieden bin.

Was mir, gelinde gesagt, gegen den Strich geht:

unfreundliche Praxishelferinnen die u.a. die Augen

rollen,schlechte Erreichbarkeit am Telefon (als ich vorne gesessen habe, wusste ich wieso: man geht ans Telefon und legt den Patienten in die Warteschleife. Lässt ihn warten, weil man noch eben ein Schwätzchen mit der Kollegin halten muss- Kein Witz) Wartezeit trotz Termin immer min. 2 Std.

Bewertung vom 27.11.2016

Nette Ärztin, unfreundliches Personal!

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr dort in Behandlung und fühlte mich von Dr. Scherhag immer sehr gut behandelt. Sie nahm sich Zeit. Jedoch wird man von den Damen vorne unfreundlich abgefertigt. Möchte man weitere Behandlungstermine bzgl. einer wichtigen und engmaschigen Kontrolle vereinbaren, wird einem dies verwehrt, dies ist leider nicht nur einmal aufgetreten. Aufgrund dieser Tatsache musste ich mich leider anderweitig umschauen.

Bewertung vom 20.07.2016

Ich konnte meine Schwangerschaft nur schwer genießen , da ich immer mit Bauchschmerzen nach hause ging .

Mir wurden sämtliche Zusatz Untersuchungen aufgebrummt die natürlich Geld kosten , wenn man diese ablehnt , wird man irgendwie blöde angeschaut nach dem Motto " dann brauchen sie sich aich nicht wundern wenn etwas nicht stimmt "

Die Ärztin an sich ist sehr Nett jedoch etwas Hektisch . Sie erklärt zu schnell und aich nicht direkt für leihen verständlich ...

Kommentar von Dr. Scherhag

Sehr geehrte Patientin, da ich sie zwar nicht schwerpunktmäßig in ihrer Schwangerschaft betreut habe, sie mich aber bewertet haben möchte ich dazu folgendes äußern, wenn man sich als Patient nicht an die Anweisungen des Arztes hält und das Kindswohl in Gefahr ist müssen wir das Jugendamt einschalten, wir sind nicht nur Ihnen verpflichtet sondern auch dem Ungeborenen. Daß dies zu einer schlechten Bewertung führt müssen wir dann wohl in Kauf nehmen! Trotzdem wünsche ich Ihnen und ihrem Ungeborenen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr Scherhag

Bewertung vom 04.06.2016

Tolle Ärztin

Sehr freundlich, kompetent. Fühle mich bei ihr sehr wohl. Beautymederfahrungen einzigartig. Beratung 1a. Ergebnisse einfach Super.

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst nette und kompetente Ärztin sehr zu empfehlen

Fr. Dr. Scherhag ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie geht auf die Gefühlslage des Patienten ein und klärt auf. Sie nimmt sich Zeit, trotz überfüllter Praxis. Da nehme ich auch eine längere Anfahrzeit in Kauf.

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie ist die beste!

Kompetente Ärztin! Ich bin seit dem ich 14 bin bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich. Fragt auch mal nach privatem um immer alles zu entspannen :-).

Leider ist die Wartezeit trotz Termin sehr lange. Die Arzthelferinnen sind oftmals überfordert - verständlich bei so vielen Patienten. Schon allein für ein Rezept muss man zu lange warten.

Bewertung vom 14.05.2014
3,2

2 Stunden Wartezeit trotz Termin

2 Stunden trotz Termin warten zu müssen, nur um den Befund des Abstrichs zu erhalten. das hätte man auch telefonisch machen können. stattdessen total überfüllt.

Bewertung vom 29.04.2014

Die beste Frauenäztin, die ich bisher hatte!

Frau Dr. Scherhag ist sehr emphatisch und kompetent. Ich war bei ihr mit meinem Brustkrebs in den besten Händen! Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: unter 30

Überlauene Praxis, nette Ärztin, unfreundliche Angestellte

Ich bin mit der Fr.Dr.Scherhag selbst sehr zufrieden. Im großen und ganzen mit der Praxis auch, doch die Wartezeit von 2 Std. ist sehr unorganisiert, man sollte evtl. weniger Patienten einbestellen. Die Angstellen an der Anmeldung brüllen lautstark durch die Praxis und sind meist unfreundlich. Ich hatte ein dringendes Problem und die Helferin möchte mich auf Mai abwimmeln, ich sag nicht umsonst das es dringend ist !

Bewertung vom 13.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Ärztin

Als Frau bin ich bei der Frau Doktor Scherhag schon länger in Behandlung.

Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihr auch wenn die Wartezeiten schon einmal länger dauern.

Ihre fachliche Kompetenz bringt Sie mir immer Verständlich rüber.

Seit kurzem ist auch meine Tochter bei der Frau Doktor und verlor schnell Ihre "Angst" vor

dem Frauenarzt. Danke Frau Doktor.

Bewertung vom 07.11.2013

Überlaufene Praxis

Ich bezweifel keineswegs die Kompetenz von Frau Dr. Scherhag an. Die Praxis ist mittlerweile nur völlig überlaufen. Dadurch kann sie sich einfach nicht die Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. Hätte mir nach einem großen Eingriff bei der Nachuntersuchung bei Einfühlungsvermögen von ihr gewünscht. Auch werden Diagnosen, weitere Schritte usw. oft lautstark bei der Anmeldung thematisiert, so dass auch weitere Patienten alles mitbekommen. Schade, weil ich Frau Dr. Scherhag eigentlich sehr mag.

Bewertung vom 02.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin .... sehr zu empfehlen

seit 2004 bin ich nun in der Behandlung. Damals war Frau Dr. Scherhag noch nicht dabei, aber sie hat die Praxis mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Menschlichkeit sehr bereichert. Sie nimmt sich immer Zeit für die Belange des EINZELNEN und setzt sich unterstützend auch bei anderen Ärzten ein. Sie ist wirklich toll. Das negative an der Praxis sind leider diese ELENDEN Wartezeiten. Schnell an Termine kommt hier keiner. Auch in AKUT Situationen, beim Anruf in der Praxis ...hat man das Gefühl ...das die Sprechstundenhilfen durch das extreme Patientenpensum sehr genervt erscheinen. Sobald man aber dann dort ist, legt sich das Gefühl durch die Betreuung der Ärztin wieder. Das letzte Team war ja sowas von UNFREUNDLICH ... dass man sich über dieses Team eigentlich gar nicht beschweren darf. Die sind ENGEL dagegen. Ich wohne mittlerweile 30 km entfernt ..., nehme den Weg aber dennoch immer gern auf mich, da ich mich dort einfach gut aufgehoben fühle. Da muss man eben Abstriche machen.

Bewertung vom 05.04.2013, gesetzlich versichert

Wartezeiten trotz Termin - extrem

Trotz Termin, den ich vor 4 Monaten vereinbart hatte, musste ich 2 Stunden warten.

Bewertung vom 18.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und freundliche Ärztin,sehr zu empfehlen,aber...

Ich muss sagen das Fr.Dr.Scherhag wiklich nett,freundlich und kompetent ist.Sie hört einen wirklich zu und scheut auch nicht sofort Ultraschall zu machen(was mein alter Gyn nicht gemacht hat) oder ordnet eine Blutentnahme an.Und oft ruf sie selber zurück und bespricht alles weitere am Telefon.Die Praxis ist zwar klein aber gemütlich eingerichtet und die Geräte sind modern,keine uralten Ultraschallgeräte oder Gynstühle.Die meisten Arzthelferinen sind freundlich.

Jetzt zu negativem(leider):Die Wartezeit auf einen Termin ist die Hölle.Ich habe jetzt im Februar angerufen und wollte gerne ein Termin ende März oder April haben.Termine gibt es aber erst wieder im Mai!Von Arzt sollte ich aber wieder in April kommen.Und was ich noch schlimmer fand ist, das ich als ich etwas Akutes hatte wurde ich von einer Arzthelfein wieder nach Hause geschickt,es sei heute schon zu voll,ich sollte morgen wieder kommen mit viel wartezeit oder ins KH gehen.Also da hab mich total doof gefühlt.Und das ist schon das zweitemal passiert.Ich überlege wirklich den Arzt zu wechsel,aber nur auf Grund das ich nie Termine bekomme und wenn dann muss man ewig warten.Da ich aber regelmäßig hin muss(Endometriose und PCO) ist das wirklich doof.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.10.2019