Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Scherhag

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Koloniestr. 8847057 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Scherhag?

Ästhetische Medizin

Dr. Scherhag ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Duisburg

25.04.2021

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Fr. Dr. Scherhag ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Praxis ist gepflegt und ordentlich. Dr. Scherhag nimmt sich Zeit, klärt toll auf und ist total professionell. Außerdem geht sie auf die Wünsche ein, hört zu und man erarbeitet sich das Ergebnis gemeinsam, bis man am Ende super zufrieden ist. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell, die Wartezeit vor Ort ist sehr kurz. Ich kann wirklich nur positives Feedback geben.

17.04.2021

Nette Ärztin und tolles Team!!!

Ich bin seit ca. einem Jahr regelmäßig bei Frau Dr. Scherhag in Behandlung. Ich habe verschieden ästhetische Behandlungen (Hyaluron, Botox, Fadenlift) durchführen lassen. Sie hat mich wirklich gut und vor allem ehrlich beraten. Außerdem dem hat sie „verpfuschte“ Hyaluron-Behandlungen aufgelöst und danach korrigiert. Ich bin total begeistert von ihr und total froh, dass ich bei ihr gelandet bin. Einfach nur zu empfehlen! Sie und ihr Team einfach Top!!! DANKE!

07.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente und sorgfältige Ärztin

Frau Dr. Scherhag ist eine sehr sorgfältige und nette Frauenärztin, die sich viel Zeit für alle Arten von Fragen nimmt. Besonders positiv bei mir persönlich fand ich ihre Therapievorschläge z.B. bei Problemen mit den Wechseljahren. Super Vertrauensvoll!

13.02.2021

eine Rarität unter den Ärzten

Tolle Praxis ...gesamtes Team lebt den Kundenservice ....die Ruhe , Freundlichkeit und positive Ausstrahlung sind ansteckend ....die Ärztin hat Zeit für den Patienten ( eine Rarität unter den Ärzten )...

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetente Beratung und Behandlung

Lange Zeit hatte ich große Nackenschmerzen die bis in die Wangen ausstrahlten. Ich habe nun mein Bruxismus (Zähneknirschen) mit Botulinimtoxin (Botox®) behandeln lassen. Schon nach kurzer Zeit waren die Schmerzen verschwunden und ich kann wieder besser schlafen. Die Aufklärung in der Praxis war sehr gut und das Beautymed Duisburg Team ist wirklich kompetent. Dankeschön A.G.

Letzte Aktualisierung04.10.2019