Geschätzte Antwortzeit:

Claubergstr. 2, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. Frauke Goldacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten.
Die P...

Wir bieten Ihnen eine Online-Terminbuchung über die Praxis-Homepage an.

In allen Fragen der Frauenheil...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1972 geboren in Düsseldorf, aufgewachsen in Duisburg, verheiratet
  • Abitur am Landfermann-Gynmasium in Duisburg 1992
  • 1992 Studium der Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau und Promotion an der Kinderklinik der Universität Freiburg bis 2000

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Goldacker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Goldacker hat mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet und mir auch einige Ängste genommen. Bin bei ihr immer zufrieden gewesen und nun eine glückliche und stolze Mami.
Danke Frau Dr. Goldacker!

Glückliche Mami • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Goldacker und habe mich sehr schnell und unkompliziert über das Onlineportal Doctolib für einen Termin in ihrer Praxis anmelden können.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da ich bereits beim Eintreten sehr freundlich empfangen wurde und ich nicht lange warten musste, bis ich an der Reihe war.
Frau Dr. strahlte Freundlichkeit und Ruhe aus, was mir sehr gefiel. Normalerweise gehe ich sehr ungern zu Ärzten und schiebe Termine auf, aber bei Frau Dr. fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten.
Vielen Dank für alles.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Goldacker ist eine sehr freundliche und nett Ärztin bei der ich mich schon während meiner Vorsorgeuntersuchungen wohl gefühlt und die mich bis zum Ende meines 2. Trimesters sehr gut behandelt hat. Sie hat ein gutes Gefühl für einen und weiß immer einen Rat und hört einem auch gut zu. Ich kann Frau Dr. Goldacker nur empfehlen! Leider ziehe ich aus Duisburg weg und kann den Rest meiner Schwangerschaft nicht mehr bei ihr sein was sehr schade ist. Aber Danke für Ihre Zeit und Ihr vertrauen.

Durch das neue online Terminverfahren bekommt man jetzt super schnell einen Termin und wird auch noch einen Tag vorher erinnert. Super Idee sowas. Bin schon länger Patientin bei ihr und super zufrieden

Schnelle einfache Termine und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Ist immer nett und kompetent. Ich fühle mich wohl bei

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Nette, hilfsbereite Ärztin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Doktor gefunden weil meine Freundin auch zu ihr geht. Sie war sehr zufrieden, und ich auch.

Gut, nett und schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ser nett und verständnisvoll. Man bekommt alles, was von der Kasse bezahlt wird. Sie erklärt warum die anderen Sachen nicht bezahlt werden. Hier hilft manchmal ein Gespräch mit der Krankenkasse, meistens sind die störisch. Unserer Gesundheitssystem ist krank nicht unsere Ärzte

Nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Goldacker nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und bietet bislang eine tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft - sie nimmt Ängste, klärt auf und beantwortet Fragen. Bei Unsicherheiten ist auch ein Termin am gleichen Tag möglich gewesen, dann gab es auch vor Ort keine Wartezeit. Ein Austausch über mögliche pränatale Untersuchungsmöglichkeiten hat meinem Mann und mir viele Optionen aufgezeigt, aus denen wir dann selbst gewählt haben. Frau Goldacker spricht Empfehlungen aus und klärt über mögliche Risiken auf. Das Praxisteam ist freundlich - ein etwas umfassenderer und aktuellerer Lesezirkle für das Wartezimmer wäre ein einziger Verbesserungsvorschlag

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht ernst genommen, bei div. angesprochenen Themen. Hat sich für mich keine Zeit genommen, fühlte mich eher wie bei einer Fließbandabfertigumg.

Für mich nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben