Dr. Goldacker

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Goldacker
Dr. Goldacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goldacker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goldacker ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Frauke Goldacker

Myome
Wechseljahre
Mammasonographie

Liebe Besucherin,
ich freue mich, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten.
Die Praxis liegt zentral im Herzen der Duisburger Innenstadt und ist sowohl mit dem Auto (Parkhaus FORUM) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Meine Sprechzeiten entnehmen Sie bitte der obigen Aufstellung. Jeden 1. und 3. Samstag im Monat biete ich Ihnen eine Samstagssprechstunde von 09 bis 12 Uhr an.
Mein ...

Wir bieten Ihnen eine Online-Terminbuchung über die Praxis-Homepage an.

In allen Fragen der Frauenheilkunde und Geburtshilfe berate ich Sie umfassend und individuell.
Ich möchte, dass Sie gesund bleiben. Deshalb lege ich besonderen Wert auf Prävention, Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

Sehr zufrieden

Nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Nette, hilfsbereite Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

Gut, nett und schneller Termin

Ich habe Frau Doktor gefunden weil meine Freundin auch zu ihr geht. Sie war sehr zufrieden, und ich auch."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette und verständnisvolle Ärztin

Ser nett und verständnisvoll. Man bekommt alles, was von der Kasse bezahlt wird. Sie erklärt warum die anderen Sachen nicht bezahlt werden. Hier hilft manchmal ein Gespräch mit der Krankenkasse, meistens sind die störisch. Unserer Gesundheitssystem ist krank nicht unsere Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Goldacker nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und bietet bislang eine tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft - sie nimmt Ängste, klärt auf und beantwortet Fragen. Bei Unsicherheiten ist auch ein Termin am gleichen Tag möglich gewesen, dann gab es auch vor Ort keine Wartezeit. Ein Austausch über mögliche pränatale Untersuchungsmöglichkeiten hat meinem Mann und mir viele Optionen aufgezeigt, aus denen wir dann selbst gewählt haben. Frau Goldacker spricht Empfehlungen aus und klärt über mögliche Risiken auf. Das Praxisteam ist freundlich - ein etwas umfassenderer und aktuellerer Lesezirkle für das Wartezimmer wäre ein einziger Verbesserungsvorschlag"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goldacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goldacker.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut