Beliebte Stadtteile in Duisburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bartnitzky
Dr. Bartnitzky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartnitzky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartnitzky ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Duisburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Holger Bartnitzky

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartnitzky hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartnitzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie mich und meine Praxis in Duisburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Als Gynäkologe und Geburtshelfer liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Schwangerschaft
  2. Verhütung
  3. Krebsvorsorge
  4. Sinnvolle Vorsorge-Zusatzleistungen für noch mehr Sicherheit:

Das sagen Patienten über Dr. Bartnitzky

Bewertung vom 18.12.2018

Nett und vertrauenswürdig

Ich bin bereits mit meiner 2ten Schwangerschaft dort in Betreuung und würde keinen anderen Arzt mehr wählen. Die Ärzte und Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird sich Zeit für die einzelnen Patienten genommen und trotzdem muss man nicht lange warten (mit Termin). Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich in besten Händen

Freundlich, kompetent, unkompliziert, sehr gut vernetzt und hoch engagiert. Reagiert auf Mails und ruft zurück. Nimmt Kontakt zu Ärzten anderer Disziplinen auf, wenn ich selbst nicht weiterkomme. Hält meine Verzweiflung aus. Leider lange Wartezeiten auf reguläre Termine, aber im Notfall für mich da. Kann mir als Brustkrebspatientin keinen besseren Partner auf dem Weg von Disgnose, OP und Rekonstruktion vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter Arzt und liebes Team

Ich gehe eher seltener zum Frauenarzt, jedoch seit ich Schwanger bin brauchte ich dringend einen kompetenten Frauenarzt. Ich habe gegooglet und tatsächlich hier auf Jameda Herrn Dr. med. Holger Bartnitzky mit sehr guten Bewertungen gefunden. Gefunden und schnell einen Termin ausgemacht. Und nicht bereut!! Ich bin super zufrieden mit den Arzthelferinnen, die allesamt super lieb und Fähig sind. Sowie auch mit Herrn Dr. med. Bartnitzky selbst. Er gab mir ein positives Gefühl und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch mein Mann war herzlich willkommen. Herr Dr. Bartnitzky ist nur zu Empfehlen! - Selten so einen kompetenten, netten Arzt getroffen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Tolle Betreuung von Arzt/Ärztin und den Arzthelferinnen!

Ich fühlte mich dort vom ersten Moment an sehr nett empfangen, obwohl erstens niemand wusste, was ich wollte und ich zweitens zum ersten Mal dort war. Die Damen vorne sowie Dr. Bartnitzky waren hervorragend nett und vertrauensvoll. Zudem hat die Praxis neue Geräte und eine moderne, helle, freundliche Ausstattung Ich habe Vergleiche aus Recklinghausen-Stadt und aus RE-Süd und kann nur sagen: Es gibt für mich keine bessere Praxis als diese hier in Duisburg. Ich empfehle sie gern weiter!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Gesamtnote nicht gerechtfertigt

Aufgrund der guten Bewertungen wurde ich zur Patientin von Dr. Bartnitzky. Grundsätzlich war er immer sehr freundlich und nahm sich immer genügend Zeit für die obligatorischen Vorsorgeuntersuchungen. Auch das Praxispersonal ist nett und die Wartezeiten akzeptabel. Nach einigen Terminen bei Ihm, versuchte er mir immerwieder Zusatzleistungen unterzujubeln. Da gab es Angebote zu Verhütungsmethoden, zuzahlungspflichtigen Ultraschalluntersuchungen und Auffrischung des Impfschutzes. Das fiel zwar etwas unangenehm auf, wäre jetzt aber nicht ausschlaggebend für eine negative Bewertung, jedoch folgender Vorfall: Ich hatte bereits zum wiederholten Male Beschwerden einer Balsenentzündung. Nachdem meine Hausärztin im Urin keine Bakterien nachweisen konnte, wollte ich das Beschwerdebild bei Ihm gynäkologisch abklären lassen. Bei der Untersuchung konnte er ebenfalls nichts feststellen, entschied sich aber für die Diagnose Harnröhrenentzündung. Auf meine Nachfrage wodurch diese ausgelöst werden könnte, antwortete er sehr undifferneziert mit "durch Keime". Obwohl keine Bakterien nachweisbar waren, verschieb er mir "vorsichtshalber" Antibiotika. Und das obwohl ich ihn vorher darauf hingewiesen hatte, dass ich diese nur in Notfällen nehmen würde. Zuhause laß ich den Beipackzettel indem Stand, dass dieses Antibiotika bei Lungenentzündungen, Bindehautentzündungen und Tripper angewendet würde (kein Wort von Harnwegsentzündungen). Sehr verunsichert rief ich nochmal in der Praxis an, um mich zu erkundigen, ob dieses Medikatment auch für meine Beschwerden geeignet wäre. Das wurde bejaht und behauptet, der Beipackzettel sei unvollständig. Ich habe mein Beschwerdebild dann noch von einem zweiten Gynäkologen burteilen lassen, der ebenfalls keine Ursache für meine Beschwerden finden konnte und mir von der Einnahme dieser Antibiotika abriet. Für mich ein absolutes No Go ohne Grund und auf gut Glück Antibiotika zu verschreiben! Diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartnitzky

Entschuldigung, ich wollte Ihnen nur helfen! Sie kamen zu mir mit hartnäckigen Beschwerden beim Wasserlassen, für die Ihre Hausärztin keine ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartnitzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartnitzky.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018