Praxis Dr.med. Ingrid Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 3, Alt-Homberg, Duisburg

Dr. med. Ingrid Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Staab?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren mehr als zufrieden.kann sie nur weiterempfehlen.Nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten und strahlt immer ein tolle Ruhe aus.....

Kompetene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Staab ist sehr kompetent und gründlich bei ihrer Untersuchung. Das Erstgepräch war sehr ausführlich und ich habe mich mit meinem Anliegen ernstgenommen gefühlt. Dadurch, dass sie sich Zeit nimmt kommen nunmal die teils langen Wartezeiten zustande. Barrierfrei ist die Praxis nicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Icv finde toll. Sie will sehr detailerte behandeln und konrolieren.

Kompetenter und umfangreiche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Staab und ihrem Team, sie hat 2 meiner Schwangerschaften betreut.Ich bin von Anfang an immer mit allem zufrieden gewesen. Frau Dr.Staab ist sehr gründlich, das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle haben für kleine und große Sorgen ein offenes Ohr. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen und alle meine Freundinnen sind von Frau Dr. und dem Team begeistert!

Nette Ärztin, sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. War nicht ganz zufrieden mit ihrer Hilfe zum Thema Schwanger werden nach langer Wartezeit. Nur die eine Sprechstundenhilfe ist echt unverschämt und unfreundlich. Bei der anderen hatte ich nie Probleme. Wartezeiten auf einen normalen (nicht akuten) Termin sind teilweise echt lang! Die Praxis liegt im ersten Stock ohne Fahrstuhl, daher nicht barrierefrei.

Super nette und kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach nur zufrieden !
Diese Ärztin ist super nett und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten !
Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen!

Ausgegewöhnlich tolle Ärztin !?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Staab ist eine kompetente Ärztin,die einem mit Rat u Tat Beiseite steht.Sie hat ein offenes Ohr für Wehwehchen u ist mit der Behandlung sehr aufmerksam u rücksichtsvoll.Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten,was schon mal zu etwas längeren Wartezeiten führen kann.Aber Hey,jeder möchte sein Anliegen ausführlich erklären können u sollte im Gegenzug nicht von der Ärztin abgespeist werden,damit es dann heißt "der Nächste bitte".Das Personal muss man wissen anzufassen.Im Grunde sind sie top

Super freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positiv sprechen.
Frau Dr. Staab wie auch das ganze Team ist sehr nett, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr.

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen !!!

Nette, kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten .....

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe ein sicheres Gefühl