Dr. med. Jutta van Bömmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Van Bömmel?

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Ich bin mit dieser Praxis mehr als zufrieden. Sowohl in den Vorsorgeuntersuchungen als auch in meiner anfangs Schwangerschaft wurde ich gut begleitet. Leider musste meine Schwangerschaft aus gesundheitlichen Gründen des Babys abgebrochen werden. Die Praxis sowohl beide Ärztinnen haben mich und mein Mann in diese sehr schwiegen Zeit sehr gut unterstütz standen uns mit Rat und Tat zur Seite. ,haben das bestmöglichste getan. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen es ist ein klasse Team.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Ganz tolle Ärztinnen, auch die Arzthelferinnen /Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Ich bin total begeistert (:

Ich musste meine Frauenärztin wechseln, da meine alte Frauenärztin in Gelsenkirchen war (dort hab ich früher gewohnt). Ich hab meine alte Frauenärztin echt geliebt aber aufgrund der Entfernung habe ich während der Schwangerschaft gewechselt.
Ich hatte echt Angst, da es mir so wichtig ist eine gute Frauenärztin zu haben. Und ich wurde sowas von positiv überrascht.

Tolle Praxis

Tolles Team und ganz tolle Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und habe mich bei beiden Ärztinnen immer gut aufgehoben gefühlt.
Jetzt hatte ich allerdings einen persönlichen „Notfall“und hätte dringend einen möglichst kurzfristigen Termin gebraucht. An 5 Tagen rief ich zur Notfallsprechstunde direkt morgens um 8 an -jedes Mal hieß es, dass die Praxis schon voll ist und ich es am nächsten Tag wieder probieren soll. Beim Versuch einen Termin zu vereinbaren, bot man mir Februar an. Eine Unverschämtheit!

Ganz tolle Ärztinnen, aber leider ein sehr unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Frau Dr. Bömmel ist durchweg sympathisch, klärt umfassend auf, ohne die Patientin jeck zu machen. Leider ist die Praxis komplett überlaufen, sodass sie recht wenig Zeit hat und man ewig auf einen Termin wartet. Hat man den Termin, wartet man trotzdem recht lange in der Praxis.

Sehr gute und liebe Betreuung während der Schwangerschaft.

Sehr engagiert und fürsorglich, hat aber wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Ist katastrophal. man bekommt Kaum Termine. selbst bei Notfällen kann man nicht eben vorbeikommen.. und zu guter letzt habe ich als Schwangere keinen Termin bekommen. Erst hieß es ich solle morgen noch mal anrufen als ich dann anrief hieß es ich solle wieder morgen anrufen dies ging dann leider so weiter. Ich frage mich, warum es einfach keinen Patientenstopp gab bis man die Praxis so überlastet. Naja letzendlich wechselte ich meinen Arzt. Außerdem sind die Arzthelferinnen auch sehr unfreundlich

Sehr nette, kompetente Ärztin, doch die Terminvergabe.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Die gesamte Praxis ist sehr ordentlich und freundlich gestaltet. Das gesamte Team ist super freundlich. Sowohl Fr. Dr. van Bömmel als auch Fr. Dr. Siegmann sind fachlich sehr kompetent und überaus freundlich.
Ich habe noch nie solche Ärzte kennengelernt die ihren Beruf so gern ausführen wie es diese 2 Damen es machen.

Rundum eine perfekte Praxis mit kompetenten Ärztinnen und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Ich bin seit einiger Zeit in dieser Praxis in Behandlung. Mir war von Anfang an bewusst das es mit Terminen relativ schwierig wird......ist ja bei fast jedem gutem Arzt so.
Mit Termin musste ich bislang auch immer noch einige Zeit warten, da ich mit der Ärztin aber zufrieden bin nehme ich das auch hin und plane dementsprechend.
Jetzt habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und einen deutlich längeren Arbeitsweg und müsste daher meinen im ca Oktober 18 ausgemachten Termin für Ende September 19 auf meinen freien Tag verschieben...….nicht machbar..... erst im Januar einen Termin frei.
Erst erreicht man telefonisch keinen, ich wurde immer wieder aus der Leitung geschmissen, dann habe ich eine mail geschrieben, daraufhin wurde ich gebeten in der Praxis anzurufen Zwecks Termin.
Ja....da müsste man mal durchkommen...……...

Das kann ich nicht so hinnehmen, das ist schier unmöglich !!!!!!
Ich finde in solch einem Fall muss Entgegenkommen gezeigt werden, so habe ich das als Arzthelferin gelernt, bislang in jeder Praxis so gehandhabt , und so werde ich auch in meiner neuen Arbeit weiterarbeiten.

Terminvereinbarungen :-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Meine Frauenärztin seit 12 Jahren.
Ich werde niemals den Arzt wechseln, sehr Vertrauenswürdig, immer freundlich und nimmt sich immer die Zeit, egal wie voll es ist.
Das Team ist auch super! Alle sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carolin Siegmann und Jutta van Bömmel

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, doch die Situation mit den Wartezeiten spitzt sich immer mehr zu. Bei Routineuntersuchungen ist es schon schlimm, aber , wenn man eine akute Geschichte hat, fast nicht mehr tragbar. Manchmal muss man mehrere Tage hintereinander anrufen, um zu erfahren, wann man dann kommen darf. Auch wichtige Fragen, werden an der Rezeption zwischen zwei Patientinnen abgehandelt, unter Zeitdruck. Von Diskretion keine Rede.
Dr.van Bömmel ist eine tolle Ärztin, immer freundlich ,egal, wieviel sie zu tun hat. Doch ihre starke Überlastung empfinde ich mittlerweile als großen Nachteil in dieser Praxis.

Wartezeiten einfach zu lang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens ,sehr freundlich,hilfsbereit
Erkennt sehr schnell was es wird,meine 5. Schwangerschaft und immer zu Frieden. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis . Die Mitarbeiter einfach genial ,nett .

Die beste Gynäkologen in Duisburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben