Beliebte Stadtteile in Duisburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. van Bömmel

Sind Sie Dr. med. Jutta van Bömmel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Bömmel hinterlegt. Sind Sie Dr. van Bömmel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. van Bömmel

Artikel von Dr. van Bömmel

Das sagen Patienten über Dr. van Bömmel

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminvereinbarungen :-(

Ich bin seit einiger Zeit in dieser Praxis in Behandlung. Mir war von Anfang an bewusst das es mit Terminen relativ schwierig wird......ist ja bei fast jedem gutem Arzt so. Mit Termin musste ich bislang auch immer noch einige Zeit warten, da ich mit der Ärztin aber zufrieden bin nehme ich das auch hin und plane dementsprechend. Jetzt habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und einen deutlich längeren Arbeitsweg und müsste daher meinen im ca Oktober 18 ausgemachten Termin für Ende September 19 auf meinen freien Tag verschieben...….nicht machbar..... erst im Januar einen Termin frei. Erst erreicht man telefonisch keinen, ich wurde immer wieder aus der Leitung geschmissen, dann habe ich eine mail geschrieben, daraufhin wurde ich gebeten in der Praxis anzurufen Zwecks Termin. Ja....da müsste man mal durchkommen...……... Das kann ich nicht so hinnehmen, das ist schier unmöglich !!!!!! Ich finde in solch einem Fall muss Entgegenkommen gezeigt werden, so habe ich das als Arzthelferin gelernt, bislang in jeder Praxis so gehandhabt , und so werde ich auch in meiner neuen Arbeit weiterarbeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr gute Ärztin

Meine Frauenärztin seit 12 Jahren. Ich werde niemals den Arzt wechseln, sehr Vertrauenswürdig, immer freundlich und nimmt sich immer die Zeit, egal wie voll es ist. Das Team ist auch super! Alle sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wartezeiten einfach zu lang

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis, doch die Situation mit den Wartezeiten spitzt sich immer mehr zu. Bei Routineuntersuchungen ist es schon schlimm, aber , wenn man eine akute Geschichte hat, fast nicht mehr tragbar. Manchmal muss man mehrere Tage hintereinander anrufen, um zu erfahren, wann man dann kommen darf. Auch wichtige Fragen, werden an der Rezeption zwischen zwei Patientinnen abgehandelt, unter Zeitdruck. Von Diskretion keine Rede. Dr.van Bömmel ist eine tolle Ärztin, immer freundlich ,egal, wieviel sie zu tun hat. Doch ihre starke Überlastung empfinde ich mittlerweile als großen Nachteil in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Die beste Gynäkologen in Duisburg

Alles bestens ,sehr freundlich,hilfsbereit Erkennt sehr schnell was es wird,meine 5. Schwangerschaft und immer zu Frieden. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis . Die Mitarbeiter einfach genial ,nett ."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: unter 30

Beste Frauenärztin

Frau Dr. van Bömmel glänzt mit hohem Fachwissen aber vor allem anderen ist Sie ein sehr guter Mensch. Stets freundlich, aufgeschlossen, gut gelaunt, einfühlsam. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patientin, man merlt dass Sie ihren Job liebt und das ihre absolute Berufung ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Bömmel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Bömmel.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie