Dr. med.Marian Rosmus

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Rosmus

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Von-der-Mark-Str. 3447137 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Marian Rosmus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.05.2019

Sehr nett und freundlich

Ist aber sehr nett und Freundlich

herrn Dr und die frau Ärztin

Bewertung vom 06.06.2018

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden.. Kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Wurde freundlich und kompetent behandelt. Und ich hatte nicht mal das Gefühl, eine Kassenpatientin zu sein.

Bewertung vom 19.10.2017

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Vor 28 Jahren bin ich zum ersten Mal dem Dr. Rosmus in Barbara KH begegnet. Seit dem habe ich viele anderen Frauenärzte aufgesucht (Umzug in eine andere Stadt ). Lange Rede,kurzer Sinn z.Z meine beiden Töchter nehmen lange Autofahrt auf sich um kompetente Beratung und Betreuung von Dr. Rosmus zu erfahren.

Bewertung vom 11.07.2017

In zweiter Generation!

Bereits meine Mutter wurde in ihrer Schwangerschaft mit mir von Dr.Rosmus betreut, auch ich bin nun Patientin. Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, nimmt einem die ersten Hemmungen und vermittelt ein Gefühl von Vertrauenswürdigkeit.

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Erfahrungen gemacht

Für mich sind die Wartezeiten bei jedem Arzt sehr wichtig. Und beim Dr. Rosmus hat man keine lange Wartezeiten. Doktor spricht sehr gut Deutsch. Er ist herzlich und hat auch in den schwierigen Situationen einen sehr positiven Einfluss. Das kann nicht jeder. Ich vertraue den Mitarbeitern im Praxis. Dann wünsche ich auch allen anderen gute Erfahrungen, weil so einen Arzt aus Berufung hat man selten. Das lernt man zu schätzen.

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin nun schon über 10 Jahre bei Herrn Dr. Rosmus in Behandlung.

Ich musste nie länger als 1 Stunde warten (ohne Termin). Mit Termin nie länger als 30 Minuten, was ich noch im Rahmen finde, da die Patienten die vor einem dran sind vielleicht auch mal eine längere Behandlung benötigen.

Herr Dr. Rosmus hat mich immer gut aufgeklärt und jede Frage beantwortet. Auch in den 2 Schwangerschaften war er immer sehr kompetent.

Bewertung vom 31.10.2016, Alter: unter 30

Ich kann die schlechten Bewertungen NICHT verstehen

Heute war ich zum 1. Mal in der Praxis von Dr Rosmus und Dr Rodzina.

Eigentlich habe ich mich das nach den Bewertungen gar nicht getraut, aber es trotzdem probiert und bin mehr als positiv überrascht!

Super nettes Team und die Räumlichkeiten sind sehr groß und sauber.

Ich habe OHNE Termin keine 30 min gewartet und wurde super informiert und wirklich sehr sehr freundlich aufgenommen.

Immer wieder gerne !

Bewertung vom 12.08.2016

Inkompetent

Absolut inkompetenter Arzt...

Unfreundliche Mitarbeiter!

Nie wieder!!!

Bewertung vom 23.05.2016

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit über Probleme die man hat

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit über Probleme die man hat ich kann diesen Arzt nur empfehlen handelt schnell und Zuversichtlich bin sehr zufrieden und fühl mich da gut aufgehoben

Bewertung vom 28.02.2016

Inkompetenter Arzt

Ein sehr imkompetenter Arzt. Zu aller erst ist seine Sprache eine Barriere, da er einen starken russischen Akzent hat. Desweiteren werden auf Fragen und Wünsche nicht eingegangen, sondern lediglich mit "Das halte ich nicht für nötig!" erwidert. Zudem sind aussagen wie "Notfalls operieren wir sie in 4 Jahren einfach nochmal." NICHT beruhigend.

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlimmste Erfahrung meines Lebens

Ich war vor ungefähr 3 Monaten in dieser Praxis und durfte erstmal fast 4 Stunden warten , da man mich vergessen hat im Wartezimmer einzutragen. Als ich dann endlich dran kam waren die Damen vorne an der Anmeldung extrem unverschämt und haben patzige Antworten gegeben. Ich habe mich dann natürlich bei Dr Rosmus über das Verhalten der Mitarbeiter beschwert und habe keine einzige Entschuldigung gehört. Sie hat mich weder richtig untersucht , noch wurde mir gesagt , dass ich eine harergsinfektion habe ( was ein anderer Gyn am nächsten Tag festgestellt hat ) man wollte mich anrufen wegen meines Abstriches . Ich habe bis heute keinen anrufen erhalten und immer wenn ich selber angerufen habe , hieß es das man leider keine Auskunft darüber geben würde und man sich zurück meldet . Ich kann diese Praxis leider keinen weiterempfehlen und bin maßlos enttäuscht. Das war das erste und letzte Mal !!!!!!! Nieeee wieder !!!!

Bewertung vom 15.09.2014

Super netter und erfahren der Arzt

Überwiegend nettes Personal, Praxis ist modern und sauber.

Der Dr. erklärt alles sehr verständlich und kümmert sich um seine Patienten.

Ich bin gut aufgehoben und gehe zu keinem anderen Gynäkologen. Bin super zufrieden!

Bewertung vom 15.09.2014

Nie wieder!

Inkompetenz ... Unfreundlich ! Nie wieder!

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Frau fühlt sich teilweise nicht richtig beraten und missverstanden

Fangen wir mal mit den Arzthelferinnen an:

Bei denen muss man die Fragen schon so stellen, dass man sich die Antworten fast besser im Internet suchen kann. Die Damen wirken teilweise unwissend und deplatziert, teilweise sogar unfreundlich.

Dr. Rosmus selbst scheint sehr nett, allerdings fühlt man sich oft nicht richtig beraten oder sogar missverstanden, die Sprache ist teilweise eine sehr große Barriere, was sich auch in den letzten 11 Jahren nicht geändert hat. Habe sogar einmal eine Antibiotikum verschrieben kommen, wo mir nicht gesagt wurde das es eines ist (bei Verhütung durch Hormone kann das fatal sein, erfuhr das erst durch den Apotheker).

Viele Fragen und Informationen die mir meine neue Ärztin gestellt/gegeben hat habe ich bei ihm Jahre lang vermissen müssen.

Die Terminorganisation ist einfach sehr miserabel.

Sogar mit Termin muss man sich teilweise auf bis zu 4 Stunden Wartezeit einstellen, Ohne teilweise noch deutlich länger.

Die Praxis selbst wirkt wie eine Mischung aus alt und Modern, ein Behandlungszimmer ist modern eingerichtet das andere sieht aus als stamme es aus den frühen 80ern.

Wohlfühlfaktor insgesamt liegt eher bei 30%.

Bewertung vom 05.03.2014
3,8

warten warten warten bei Termin

Empfangsdame super unfreundlich. Der Arzt ist zwar nett aber lacht bei Fragen man denkt sich Wird man jetzt ausgelacht? Man füllt sich unwohl teilweise. Bei Termin ungelogen 2 Stunden gewartet beim 3 mal habe ich die Praxis gewechselt. Die Praxis selbst ist sauber und hell aber Wartezeiten und personal geht gar nicht.

Bewertung vom 19.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt und sehr empathisch.

Ich bin seit 1993 bei ihm in Behandlung und er war immer freundlich und nimmt sich jede Menge Zeit. Als Mediziner und als Mensch einfach nur sehr gut.

Bewertung vom 19.05.2013

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Alles Top jedoch koennten die Helferinnen etwas freundlicher sein - kommen sehr lustlos rüber

Bewertung vom 25.04.2013

Total unfreundliche Arzthelferinnen

Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit den Arzthelferinnen. Die reagieren grundsätzlich gernervt und gereizt.

Die Behandlung bei Herrn Rosmus ist super. Wären die Helferinnen nicht gäbe es eine 1. Aber so leider nur eine 4.

Bewertung vom 03.10.2012

Super Arzt

Behandlung 1a Praxisteam Super! Dr.Rosmus nimmt sich Zeit ist sehr nett.Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und gutgelaunt.Bin seit 1989 dort Patientin.

Einfach Top!

Bewertung vom 03.10.2012
3,2

Dr. med. Marian Rosmus

also ich finde denn artzt auch sehr nett aber die angestellten leider überhaupt nicht!

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? also ich kann sagen ich war sehr freundlich aber die angestellten kamen genervt rüber bin von denn überhaupt nicht zufrieden!! der artzt selbst ist gut aber der rest naja... wegen denn angestellten leider eine 4 der artzt selbst 2

Bewertung vom 31.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kenne Herrn Dr. Rosmus nun seit fast 20 Jahren und bin seither Patientin bei ihm. Er ist einfach nur großartig, ein menschlicher Arzt, sehr kompetent, auch was alternative Medizin angeht (Akupunktur) und ich kann ihn nur allerwärmstens empfehlen. Auch wenn ich mittlerweile 650 km weit weg wohne von Duisburg versuche ich doch bei jedem Besuch in meiner Heimatstadt einen Besuch bei IHM einzulegen. Er ist einfach der BESTE!!! Gleiches gilt übrigens für ein super-nettes Team!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.12.2015