Beliebte Stadtteile in Duisburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. den Brave
Die Bewertungen von Dr. den Brave zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina den Brave

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Anya Hillmann-Poetschki und Nina den Brave
Duisburger Str. 227
47166 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. den Brave hinterlegt. Sind Sie Dr. den Brave? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. den Brave

Artikel von Dr. den Brave

Das sagen Patienten über Dr. den Brave

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr fürsorgliche und liebe Ärztin

Ich fühle mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben, das Team und die Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung ist sehr einfühlsam. Über Untersuchungsbefunde wird man ausführlich aufgeklärt und über entsprechende Behandlungen ebenfalls. Die Praxis ist außerdem sehr gut mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Sehr nette Ärztin

Bei Frau Dr. den Brave fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Arzthelferinnen sowohl an der Anmeldung, als auch im Labor sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Super Ärztin,sehr kompetent

Dr.den Brave ist eine super nette und fachlich die beste Gynäkologin die ich je kennengelernt habe. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich immer wieder auf das Wiedersehen mit ihr und ihrem Praxisteam. In der Praxis fühlt man sich stets willkommen. Die Arzthelferinnen sind super freundlich und kompetent man merkt das Wohlfühlen der Patientinnen in ihrer Praxis liegt ihnen sehr am Herzen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Sehr nette und erfahrene Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin und habe es noch nie bereut ihre Patientin zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und ausführlich zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis, sowohl die Arzthelferinnen als auch Fr.Dr. den Brave sind immer freundlich. Ich habe selten eine so einfühlsame und kompetente Frauenärztin erlebt! Ich habe meine beide Schwangerschaften in sehr schöner Erinnerung & habe mich auch besonders in dieser intensiven Zeit immer gut aufgehoben gefühlt! 100./. empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. den Brave über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. den Brave.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie