Dr. Möllenberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Möllenberg
Dr. Möllenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möllenberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möllenberg ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Duisburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Riem Möllenberg

Impfungen
Hormonbehandlungen
Sexualberatung
Hormonstäbchen

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Duisburg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in Duisburg sind Schwangerschaftsvorsorge, Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Naturheilkunde, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Schwangerschaftsvorsorge
  2. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  3. Naturheilkunde

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis wohl und gut betreut fühlen. Wir nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Erfahren Sie mehr:

1. Allgemeine gynäkologische Leistungen
  2. Gynäkologische Wahlleistungen
  3. Wahlleistungen in der Schwangerschaft

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Möllenberg

Bewertung vom 30.08.2019

Super Ärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Fühle mich während meiner Schwagerschaft von ihr und dem Team gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin Team unmöglich

Frau Dr. Möllenberg untersucht gründlich und gewissenhaft, erklärt was als nächstes gemacht wird und Rückfragen beantwortet sie ausgibieg und bereitwillig sie legt grossen Wert auf doe Privatsphäre der Patientinnen. Das Team verwechselt Patienten, ist bei Rückfragen genervt, telefonische Rückfragen werden zu 100 % vergessen und mithörbarem Desinteresse angenommen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: unter 30

Super freundlichen, stets vertraulich und gut aufgehoben

Man fühlt sich hier immer Willkommen. Lockere, vertrauliche Atmosphäre und man fühlt sich wohl. Die Belange oder Probleme werden stets ernstgenommen und ausführlich durchgegangen. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern es wird sich Zeit für jede Patientin genommen. Fachlich super kompetent und kein fachchinesisch, sondern immer bemüht alles verständlich zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Online Terminvergabe Freundliche Praxisatmosphäre Nettes Team Nimmt sich Zeit Breites Wissensspektrum auf dem aktuellen Stand Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Früher waren die Wartezeiten teilweise sehr lange, was sich deutlich gebessert hat"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Rundum zufrieden

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu dieser Frauenärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Für Fragen ist sie offen und erklärt alles fachlich fundiert, aber super verständlich. Ich bin sehr froh und dankbar über eine solche Ärztin."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möllenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möllenberg.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten