Praxis Hendrik Boettcher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münchener Str. 13, Buchholz, Duisburg

Hendrik Boettcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Boettcher?

Standort: Praxis Hendrik Boettcher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für Routineuntersuchungen oder normal verlaufende Schwangerschaften ein super Arzt.
Aber wehe man hat was, wofür er Zeit und Verständnis investieren müsste. Wurde mit Schmerzen wieder weggeschickt "so sehe man nicht aus, wenn man heftige Schmerzen hätte".
Kein Abstrich, keine aufmunternden Worte, nicht Lösungsorientiert. Eher unsensibel und schreiend, eine andere Meinung, als seine gibt es nicht. Meine Beschwerden wurden abgewimmelt und runtergeredet. Kam mir vor, wie ein Lügner und Ballast. Dieses Verhalten, hat mich zum wechsel motiviert. Mit so einem Gefühl, sollte man nicht beim Arzt des Vertrauens rausgehen.

Er war für mich einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Auch menschlich war er eine 1 mit *.
Gerade während meiner Krebserkrankung hat er alle Strippen gezogen und es konnte schnell gehandelt werden.
Vielen Dank für alles!

Der Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle kurzfristige Termine, Wartezeit ist auch ohne Termin nicht laenger als 20 min bis halbe std.
Werde ihn auch nicht mehr wechseln wollen .
:')

Einer der besten in Duisburg Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, hört sich alles an und steht mit Rat und Tat hinter einem
Er ist sehr direkt, aber das ist für mich sehr wichtig
Leider sind die Damen an der Annahme meist unfreundlich und geben unnötige Kommentare.
Da ich mit dem Arzt klar kommen muss und nicht mit den Damen, kann ich ihn nur weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Böttcher und war anfangs sehr zufrieden. Da war ich schwanger und habe die Pränataldiagnostik bei ihm machen lassen. Nun ist dieser Lebensabschnitt passé und wahrscheinlich nicht mehr so lukrativ für ihn?
Es herrscht ein barscher Ton, schon beim Terminausmachen. Als wär nicht ausreichend Zeit vorhanden, einen Termin auszumachen oder bei gesundheitlichen Problemen, Dinge abzuklären. Es wird Hektik vermittelt. Dies ist sehr schade, da gerade ein Frauenarzt plus Team sensibel mit Patientinnen umgehen sollte (Intimsphäre). Ich bin menschlich sehr enttäuscht und suche mir nun eine/n andere/n Arzt/in, wo ich mich besser aufgehoben fühle und alle Fragen stellen kann, die ich wünsche und nicht abgekanzelt werde, wie ein kleines Kind.

Termine werden durch Arzthelferinnen und Arzt schnell "abgehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen!Man wird überhaupt nicht ernst genommen.

Unfreundliche Arzthelferinnen und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Netter und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Böttcher ist in seiner Ausführung gut, jedoch macht er nur das was gemacht werden muss oder was er abrechnen kann. Er hat keinerlei Verständiss für manche Situation und tut diese auch recht kühl ab.
Zieht vieles ins lächerliche. So sind auch die Arzthelferinnen leider auch jedes Mal sehr schnippisch und unfreundlich!

Ich bin Patienten seit bereits 11 Jahren und suche nun einen kompetenten Arzt, der zuhört und nicht voreilig urteilt

Meist sehr abgeklärt, kühl und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr verständnisloses Personal, desinterresse in jeder art und Weise. Der Arzt lässt einen nichg aussprechen scheint arrogant und ist sehr laut beim sprechen. Wehe man sagt etwas was einen von dem Praxiseam oder dem Arzt nicht passt wird man zusammen gefaltet. Asolutes NoGo !! Habe jetzt ekne neue Ärztin und frage mich warumich mir das Angetannhabe mit dieser Praxis!?

Mehr als unfreundlich und Arrogant! Virallem das Praxiseam ist eine zumutung in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 14 Jahren bin ich nun Patientin und immer noch vollkommen zufrieden. Nun bin ich zum ersten mal schwanger und die Betreuung ist einfach super. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.