Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Auf dem Damm 72, Mittelmeiderich , Duisburg

Jaroslaw Lukasik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jaroslaw Lukasik?

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die neuen Arzthelferinnen sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr!!! Zum Arzt: der beste!!

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt und das Team ist sehr nett. Der Herr Lukasik ist lustig. Er klärt alle Fragen die man hat und macht Witze. Er ist nicht so grob wie andere Frauenärzte. Er kennt mich seitdem meine Mutter mit mir schwanger war. Toller Arzt.

Toller Arzt und Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Behandlung war nicht zufriedenstellend, hört sich selbst gern reden, hat schlecht beraten, hat offensichtlich veraltetes wissen, wirkt so als sei ihm alles egal. Obwohl ich mehrmals bestimmte Beschwerden ansprach, wurde ich nicht ernst genommen und musste Kosten für die nötigen Untersuchungen selber tragen. Erschreckend, dass selbst mit Diagnose und schriftlicher Empfehlung auf dem Laborbefund dann das falsche Medikament verschrieben wurde! Ich hatte über ein Jahr schlimme Beschwerden dadurch.

Schlechtester Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

habe mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon viele Jahre bin bei Dr. Lukasik. 3 Schwangerschaften von mir hat er betreut und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr nett nimmt sich viel Zeit und redet für sein Leben gerne auch wenn er mit seinem Akzent manchmal schwer zu verstehen ist. Wenn er irgendwann in Rente geht habe ich eindeutig ein Problem :)

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist einfach ein super kompetenter Arzt.
Obwohl ich weg gezogen bin gehe ich immer noch dorthin!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er redet viel und fragt sehr viel - aber privates. Und als ich ihn dann zu Krankheiten und Untersuchungen befragt habe hieß es das ich dies und das nicht brauche. Ich musste ihn 2 mal darum bitten das er meine Brüste abtastet weil das vorher noch nie bei mir gemacht wurde und ich Angst hatte. Als er dies dann machte kam nur ein "alles ok". Keine Erklärung oder Beratung. Er schien einfach total uninteressiert. Wollte mir aber einreden das ich in dem Alter bin wo man Kinder kriegen sollte.

Freundlich aber unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seid 12 Jahren ist er mein Gynäkologe und ich habe ihm so viel zu verdanken.
Er ist einfach ein spitzen Arzt.

Der beste Gynäkologe aus Duisburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nun kommt auch unser zweites Kind bald auf die Welt und wieder sind wir betreut worden von dem Herrn lukasik. Es ist immer lustig und die Atmosphäre ist plus inklusive Wirtschaftsunterricht immer locker. Fragen ums Baby werden immer beantwortet. :) Das Team ist auch super, nette Mädels.Einzigstes Manko ist, dass der komplette wartebereich immer über alles Bescheid weiß. Keine Privatsphäre! Sonst alles super und werde auch weiter Patientin dort bleiben ;)

Zum zweiten Mal in guten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaroslaw Lukasik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin gerade mit meiner 1. Schwangerschaft bei dem Herrn Lukasik in Behandlung bzw. werde von ihm betreut. Ein sehr netter und aufgeschlossener Arzt, der für alle Probleme " Rund um die Schwangerschaft" ein offenes Ohr hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit und lässt keine Fragen offen. Er genießt mein mein vollstes Vertrauen.

Die beiden Arzthelferinnen sind auch zwei ganz tolle Damen, immer freundlich und bei guter Laune und dabei auch sehr kompetent.

Einfach tolles Team!